Gerüchteküche

DeletedUser38038

Gast
sieht nach GSS aus. Völlig normal das da nen paar leute ihre reste schrotten die sie loswerden wollen, da geht man immer aus der Ally



so what? http://grepolife.com/de/112/player/116941 Krasser Spieler
nicht eine Welt gewonnen aber muckt auf der Lowwelt auf xD
also entweder du bist nen riesen Troll oder einfach nur retarded

Du zeigst ne Goldfarm Welt auf und zeigst wie "schlecht" ich bin? soll ich deine Farmwelten auch linken? Glaub die Stats auf deiner aktiven Welt sprechen für sich, schau doch bei mir mal auf Istros ist das auch ne "Lowwelt" :) ?
 
Du zeigst ne Goldfarm Welt auf und zeigst wie "schlecht" ich bin? soll ich deine Farmwelten auch linken? Glaub die Stats auf deiner aktiven Welt sprechen für sich, schau doch bei mir mal auf Istros ist das auch ne "Lowwelt" :) ?

habs mir angeguckt, IEOs über IEOs und Stadtverluste über Stadtverluste ^^
Zeig dich mal auf ner vernünftigen Welt dann sehen wir uns wieder :)
Nun du Zeigst doch auch nur eine Welt ohne irgendwas zuwissen, guck dir lieber Pandosia, Heliopolis, Pagasa oder Onchesmos an bevor du hier anfängst bullshit zu labern. Finds witzig das immer die schlechten Spieler zuerst die Stats rausholen nur um zu merken das sie die kürzeren haben :)
 

DeletedUser38038

Gast
Ede hat unserer gesamten ally angedroht wir würden nicht mehr schlafen dürfen, hab den Spieß mal umgedreht <3

Wo das herkommt, kommt noch viel mehr ihr süßen. Eure FS waren echt lecker, ich komm gern wieder.
 
Mane hat verstanden das er tagsüber einfach nicht schlau genug ist zum bashen und muss deshalb im Nachtbonus kommen :)

Leider haben No-Lifer dafür zeit :/
 

DeletedUser55540

Gast
hab da ein Gerücht gehört das bei WeA bereits Heulmail reingekommen ist, thoughts?

Ne aber, im NB (mitten in der Woche noch!!) angreifen ist halt das letzte - ist immernoch ein Game und man weiß das die meisten arbeiten/morgens raus müssen, sowas macht man nicht egal wie verhärtet die Front ist. Das solltet auch ihr wissen.
Wenn das meine Pn sein sollte. Heulmail? Ich hab einfach keine Lust auf nen spam krieg und versuche das direkt zu lösen.

Es gibt Leute die Arbeiten nachts? Ihr habt mauer , nb und wir spielen revo. Lasst es einfach gut sein^^

Zumal ede angefangen hat mit dem bimmeln - nachts ;) Pn schicke ich gerne weiter.
 
Wenn das meine Pn sein sollte. Heulmail? Ich hab einfach keine Lust auf nen spam krieg und versuche das direkt zu lösen.

Es gibt Leute die Arbeiten nachts? Ihr habt mauer , nb und wir spielen revo. Lasst es einfach gut sein^^

Zumal ede angefangen hat ;)

Jo Spamkrieg ist auch mist, NB bashen aber genauso ;)
Hört auf im NB zu nerven und wir hören auf am Tag zu nerven - ist eine einfache Lösung :)

Und mit dem arbeiten nachts.. ne die stehen morgens früh auf um auf die Arbeit zu gehen, da hat man keine Lust nachts um 3 aufeinmal von Grepo geweckt zu werden weil irgendwelche Studenten keinen schlaf brauchen. ( Bin auch Student und könnte es auch easy machen, ist aber mist)
 

DeletedUser55540

Gast
Jo Spamkrieg ist auch mist, NB bashen aber genauso ;)
Hört auf im NB zu nerven und wir hören auf am Tag zu nerven - ist eine einfache Lösung :)
Ist halt nur blöd wenn ich ne Pn von euch bekomme mit nachts pingen drohen bekomme vor paar Tagen und dann tatsächlich meine app bimmelt nachts :D
 
Was für eine saucoole Idee. Einer greift nachts einen an, der Angegriffene greift eine ganze Ally nachts (zur Bestrafung für den einen?) zurück an. Die GANZE ALLY greift den einen an.
Einer findet das uncool.
POPCORN!!!
 
Ich greif Isire 3x in der Nacht an und erwisch ihre Flieger + FS. Tag danach bekomm ich 200 Spam Atts und die Androhung dass unsere gesamte Ally nicht mehr schlafen wird, in der Nacht wurden wir alle gepingt.

Nächsten Tag mach ich das gleiche, erwisch wieder Isire's Flieger. Ergo: knapp 900 Spam Atts bisher, jegliche Höhle mit 1k Spios geleert und Dauerbeben/Blitzen.

Scheint als wüsste sich WEA nicht anders zu wehren, als mit Spam. Ist ja auch echt schwer im NACHTBONUS seine Flieger und FS sicher zu bekommen. Ich finds lustig, gibt gut Bash und das letzte was ihr wollt ist, dass ich mehr Slots hab, was ihr mir gerade ermöglicht, das haben die auf Istros auch gemacht. 4 Tage lang 24/7 Spam, 700k Deffbash reicher gewesen, keine Stadt verloren. Hat sich ja fast gelohnt.

Mal schauen wie viel Deffbash ihr mir in A... schiebt, vielen Dank ;)

Alles klar bruder, viel spaß dir
 
Oben