Gerüchteküche

wird wohl vorher jemand mit Katas durchgegangen sein, außer du stellt leere Transporter in deine Städte zum verteidigen

Tja wenn ich das wüsste was euer Spieler da macht, solltet ihr doch besser wissen? lol. War nur der eine Att^^ Ich hab ganz viele Berichte wo er/sie >100 Transen bei Mauer unter 10 stehen hat. Aber ist mir ja sehr Recht. In dem Sinne weitermachen

Die Stadt im Screen war eine Neusiedlung wo man wohl Standdeff reingestellt hat ohne Mauer zu bauen??
 

DeletedUser57788

Gast
Tja wenn ich das wüsste was euer Spieler da macht, solltet ihr doch besser wissen? lol. War nur der eine Att^^ Ich hab ganz viele Berichte wo er/sie >100 Transen bei Mauer unter 10 stehen hat. Aber ist mir ja sehr Recht. In dem Sinne weitermachen

Die Stadt im Screen war eine Neusiedlung wo man wohl Standdeff reingestellt hat ohne Mauer zu bauen??

Wait a Minute, du Schlingel da hab ich ja gar nicht drauf geachtet, disqualifiziert wegen Schummeln ^^
 
Wait a Minute, du Schlingel da hab ich ja gar nicht drauf geachtet, disqualifiziert wegen Schummeln ^^

Wenn ihr keine Mauern baut kann ich da doch nix für :p btw wenn jemand vor mir drin war, dann hätte man die LD auch rausziehen können oder? oder Transen abziehen???

1605122193902.png

Hier mal noch so ein Beispiel. Wenn ihr Revos mit LD defft dann lasst die Mauer einfach unten find ich super^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du Scherzkeks :p Transen zählen und mit Allymembern bequatschen üben wir dann nochmal :)

Die niedrige(n) Mauer(n) schenke ich dir, aber Stadtbesitzer wechseln hast du auch so nicht hinbekommen... was sagt das über dich aus?
 
Na du Scherzkeks :p Transen zählen und mit Allymembern bequatschen üben wir dann nochmal :)

Die niedrige(n) Mauer(n) schenke ich dir, aber Stadtbesitzer wechseln hast du auch so nicht hinbekommen... was sagt das über dich aus?

Transen brauch ich nicht zählen, die sind ja aufm Grund hast du mir ja gegönnt :p

Wir haben euch mehr Städte abgenommen als Ihr uns und ihr offt mit ner 12,3 Mio ally und ner 5 mio ally (Es war einmal...) auf eine 3 Millionen Ally drauf mit 20 Leuten
1605128061980.png
 

DeletedUser57788

Gast
Transen brauch ich nicht zählen, die sind ja aufm Grund hast du mir ja gegönnt :p

Wir haben euch mehr Städte abgenommen als Ihr uns und ihr offt mit ner 12,3 Mio ally und ner 5 mio ally (Es war einmal...) auf eine 3 Millionen Ally drauf mit 20 Leuten
Anhang 7328 ansehen

Manchmal fragt man sich wie Lost ihr seid, ohne die Deff von WEA wärt ihr nix also geilt euch mal nicht an irgendwelchen Stats auf als würde es euch noch ohne euer BND geben xD
 

DeletedUser38038

Gast
Da hatte man mich vorm Gummel gewarnt, dass der Typ nie zu seinem Wort steht und ich wollts nicht glauben. Dann hat man nen Interessenskonflikt und der gute greift einen ohne Worte an, obwohl man ein NAP hat. Klasse Typ der Gummel :)

Screenshot_127.jpg
 

DeletedUser52567

Gast
gibt gut bash bei dir , da komm ich doch gern wieder :)

und das ich n klasse typ bin hat sich wohl schon rumgesprochen so oft wie ich das höre ! :)

und wie es in den wald reinruft... wenn man gestern wen angreift , muss man sich nicht wundern das man es am nächsten tag zurück kriegt

aber das du ein wasserpredigender weintrinker bist hab ich ja mitlerweile schon mitbekommen - wünsch dir happy bash !!!
 

DeletedUser38038

Gast
Traurig, wenn man eine Solo-Aktion macht und deine eigene Ally, alle gegen dich sind in dieser Situation. Alle fassen sich an den Kopf und denken sich, was macht der Typ da bloß für einen Schwachsinn.

Nicht mal deine AF-Kollegen stehen mehr hinter dir. Diktatur statt Demokratie.
 

DeletedUser59561

Gast
Lässt sich halt nicht auf der Nase rumtanzen. Sind ja nicht alle so von Angst durchfressen.
 
Oben