Gerüchteküche

DeletedUser52567

Gast
Gummis Märchenstunde Teil 4

Eines schönen Herbstmorgens fanden sich sich die Spartiatenpiraten auf dem Übungsplatz ein und nahmen Aufstellung.
König Gummonidas begutachtete alle sehr genau und eindringlich und es viel ihm auf das einer seiner Männer den Schild nicht hoch genug heben konnte !
Er sprach zu ihm : Wie ist dein name Kämpfer ?
Dieser antwortete : Mafaaltes mein Herr !
Hebe dein Schild , verlangte der König von ihm
Doch so sehr er sich unter all seinen mühen anstrengte , er konnte es nicht hoch genug heben !
Du weisst wie unsere Phalanx funktioniert ! ich kann dich leider nicht im kampf einsetzen !
Wutentbrannt schleuderte Mafaaltes seinen Schild von sich und rannte davon.

Lange lief er in den Norden in das Gebiet der Coffeenesen und erbat eine Audienz bei König Manelaos
Er schilderte ihm wie Gummonidas ihn verstossen hatte und bat ihm unter ihn dienen zu dürfen
Manelaos sprach : König Gummonidas verlangte von dir aufrecht zu stehen und deinen schild zu heben , ich hingegen verlange nur das du kniest !
Bereitwillig viel Mafaaltes auf die knie und küsste die hand des königs.
er gab ihm bereitwillig alle wichtigen informationen über die spartiatenpiraten preis und König Manelaos überhäufte ihn dafür mit allen vorstellbaren Geschenken und freuden !

so trug es sich zu im jahre des herrn 74 nSe

werden die spartiatenpiraten auch diese neue situation meistern können ?
tun Mafaaltes schon die knie weh vom ganzen knien ?
und wo ist eigendlich mein schnuffeltuch geblieben ?

frage über fragen

euer Gumm
 

DeletedUser38038

Gast
Eher anders rum oder? Bei euch kniet man nieder und ist nur Mittel zum Zweck. Mafarito hat alles für euch getan, im Nachhinein wenn er sich dazu entschließt zu gehen, tust du so als wäre er eh nichts gewesen.
Eure phalanx besteht daraus, mit allen möglichen allys ein deff-Verhältnis einzugehen, so wie du uns 20x dazu überreden wolltest mit den rittern euch und wea ein Bündnis zu machen.
sich über die massiven Spielerzahlen der Gegner aufregen und dann selber ein Massen-Bnd formen wollen.

Außerdem nein, er hat mir kein einziges Wort über eure Internen Geschehnisse verraten, kein einziges.
Anscheinend kann Bruder Jakob bei seiner Märchenstunde immer gegen andere schießen, aber wenn der böse Mane was sagt ohne es in eine sinnlose Geschichte zu verpacken dann kann er ja nur austeilen aber nicht einstecken. Doppelmoral?
 

DeletedUser59561

Gast
Und du glaubst was Mafarito dir sagt? Das er "alles" für uns getan hat? Hätte er nicht für ne Woche mal die Revotabelle gepflegt wüsste niemand das es ihn gibt.
Ihr wollt die Leute aufnehmen die immer die ersten und schnellsten sind im Ally wechseln? Nun gut macht das.
Und du als nicht involvierter willst erzählen wie es bei den Piraten ist? Hier gilt es das eigene Ego mal zurückzuschrauben für das Allgemeinwohl. Wer das nicht kann der sucht sich halt was neues.

Die zwei die zu euch sind konnten genau das nicht.
 

DeletedUser38038

Gast
Das war meine Selbsteinschätzung, nicht das was er mir gesagt hat. Genauso wie du viel redest aber nichts sinnvolles raus kommt. Das Bild was ich mir mache, entscheidet darüber wen ich aufnehme und wen nicht.

musst du eigentlich immer gummel in Schutz nehmen oder kann der kleine auch für sich selbst sprechen?
 

DeletedUser48508

Gast
Sie haben Knie Schmerzen vom zu langen knien? Die Paigano-Research-Foundation hat ein patentiertes neues Produkt für Sie entwickelt:

Knieschoner---Knieschuetzer-mit-Gelpolster_1.jpg


Die "Knieschoner".

Nur solange der Vorrat reicht. Jetzt zuschlagen!!!​
 

DeletedUser55540

Gast
Und du glaubst was Mafarito dir sagt? Das er "alles" für uns getan hat? Hätte er nicht für ne Woche mal die Revotabelle gepflegt wüsste niemand das es ihn gibt.
Ihr wollt die Leute aufnehmen die immer die ersten und schnellsten sind im Ally wechseln? Nun gut macht das.
Und du als nicht involvierter willst erzählen wie es bei den Piraten ist? Hier gilt es das eigene Ego mal zurückzuschrauben für das Allgemeinwohl. Wer das nicht kann der sucht sich halt was neues.

Die zwei die zu euch sind konnten genau das nicht.
Wie war das mit bashermanns nochmal ? Als af ? Hätte gummel mit seinem Durchhaltevermögen schreiben können aber Safe nicht du :D
 

DeletedUser59561

Gast
Was soll hier schon sinnvolles rauskommen?
Ich kann nur deinen Müll nicht immer stehen lassen. Ist halt irgendwie alles so hingedreht wie es dir passt.
Ich kann ja mal im gleichen Stil hier meinen Senf zu der Lage geben wie du es so schön machst.

Das ihr euch schon vor den Geschehnissen die zum Bruch geführt haben nicht an Abmachungen gehalten habt lasst ihr ja auch in euren Erzählungen weg. War nicht Teil der Abmachung nicht GEGEN uns zu Deffen? Immer wieder kamen bei Eroberungen von Rittern noch Deff UTs von Trinkpäckchen.


Wie war das mit bashermanns nochmal ? Als af ? Hätte gummel mit seinem Durchhaltevermögen schreiben können aber Safe nicht du :D

Was willst du denn jetzt? Hätte ich Allylos bleiben sollen damals? Ich war weder AF damals noch irgendein Entscheidungsträger.
Das war KICEY der in der AF war von Bashermans. Der, das was er bei Basherman selber in der AF nicht regeln konnte bei den folgenden Allys sofort gefordert hat!
 

DeletedUser38038

Gast
Wusste gar nicht dass wir trinkpäckchen sind? Oh und warte stimmt das war bevor wir das NAP ausgehandelt haben jetzt wo du es sagst!
 

DeletedUser55540

Gast
Na das Steuer übernehmen Lunter , ganz einfach ! Oder ? :D
Gebt doch einfach zu das ihr scheise gebaut habt und ganz vorne saladin .damit hat alles angefangen und nicht mit einem angeblichen att ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59561

Gast
Sind wir Trinkpäckchen? Wusst ich garned

Mit sowas dummen hätte ich wohl rechnen müssen...

Wusste gar nicht dass wir trinkpäckchen sind? Oh und warte stimmt das war bevor wir das NAP ausgehandelt haben jetzt wo du es sagst!

Wer für andere Allianzen was aushandelt ist auch dafür verpflichtet gerade zu stehen dafür.

Na das Steuer übernehmen Lunter , ganz einfach ! Oder ? :D
Gebt doch einfach zu das ihr scheise gebaut habt und ganz vorne saladin .damit hat alles angefangen und nicht mit einem angeblichen att ;)
Hast gemerkt das dein Basherman front Grütze war, was?

IHR schonmal garnicht. Was da mit Saladin abging bin ich ganz bei euch. Nur wie damit umgegangen ist von den meisten von euch ist halt nicht Problemlösend gewesen. Dazu die ganzen anderen Mysteriösen dinge und man hat halt kein Vertrauen mehr.
 

DeletedUser55540

Gast
IHR schonmal garnicht. Was da mit Saladin abging bin ich ganz bei euch. Nur wie damit umgegangen ist von den meisten von euch ist halt nicht Problemlösend gewesen. Dazu die ganzen anderen Mysteriösen dinge und man hat halt kein Vertrauen mehr.
Welche mysteriösen Dinger ? Was denkst dir denn noch aus ? 2 versuche , beide fehlgeschlagen von euch . Es wurde wissentlich an den Feind abgegeben und das war der Anfang vom Ende. Es wurde um einschreiten gebeten und das wurde nicht gemacht .
 

DeletedUser52567

Gast
ihr bittet nicht , ihr fordert und beleidigt auch noch andere von oben herab !
zudem ist euer undank schon grenzenlos und ihr weint aufgrund eures eigenen unvermögens das ihr ein paar städte nicht bekommen habt die ihr eh nicht alle halten könnt , wie man ja neulich gesehn hat.

aber genug geredet , wir sehen uns auf dem schlachtfeld !

reden und schreiben kann man viel - die wahrheit liegt auf dem platz !
 

DeletedUser55540

Gast
ihr bittet nicht , ihr fordert und beleidigt auch noch andere von oben herab !
zudem ist euer undank schon grenzenlos und ihr weint aufgrund eures eigenen unvermögens das ihr ein paar städte nicht bekommen habt die ihr eh nicht alle halten könnt , wie man ja neulich gesehn hat.

aber genug geredet , wir sehen uns auf dem schlachtfeld !

reden und schreiben kann man viel - die wahrheit liegt auf dem platz !
Wir haben euch 2 playerkills erspart und in den umode gedeff + zahlreiche andere revos gedefft für ein paar nutzlose Städte ( lz 4h plus ) Ihr seid undankbar und versucht hier im öffi nur schlechte Stimmung gegen uns zu verbreiten. Ein legitimes Mittel :)
 

DeletedUser59561

Gast
Welche mysteriösen Dinger ? Was denkst dir denn noch aus ? 2 versuche , beide fehlgeschlagen von euch . Es wurde wissentlich an den Feind abgegeben und das war der Anfang vom Ende. Es wurde um einschreiten gebeten und das wurde nicht gemacht .

Was sollte ich mir denn bis jetzt ausgedacht haben? Schön wieder die gleiche Masche.... Schnell irgendwas dummes behaupten vielleicht glauben es ja die anderen Leser. So hole ich mir die Leute auf meine Seite :D Traurig.

Mit mysteriösen Dingern meine ich die Aussage von Mane, dass er nur unsere Städte will und danach keinen Verwendungszweck mehr hat für uns.
Das Trinkpäckchen gegen uns defft.

Wir haben euch 2 playerkills erspart und in den umode gedeff + zahlreiche andere revos gedefft für ein paar nutzlose Städte ( lz 4h plus ) Ihr seid undankbar und versucht hier im öffi nur schlechte Stimmung gegen uns zu verbreiten.

Wir versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten? Hätte Mane einfach die Finger still gehalten und mal nicht gleich alles in die Welt posaunt wären wir alle nicht hier. Durchgehend wird der Müll von Mane hier widerlegt und dann kommt einfach irgendwas neues.
Wir sind hier in der Defensive und jetzt heult ihr rum wegen schlechter Stimmung?

Wenn ihr selber kein bisschen besser seid, dann hält man halt einfach den Mund und startet nicht so eine Hexenjagd.


Wenn die Städte so nutzlos sind, wieso konnte man dann nicht länger auf ne Reaktion warten wie man mit dem Spieler umgeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
Weil der die wissentlich an den Feind abgegeben hat ? :D
Na 1. wurde ausgedacht das wir zuerst wissentlich angegriffen haben und dann das wir gegen euch gedefft hätten ?
Und dadurch das Nap gebrochen haben .
 
Oben