Gerüchteküche

Nö macht es nicht, aber es ist schon deutlich cooler im Profil als irgendwelche Tagesawards. :)

Ich bin nicht in den Top1 in irgendeiner Rangliste, weil ich mein Geld eben lieber für andere dinge ausgebe :)

Meine Zeiten in denen ich das verlangen hatte in den Top5 der Basher/Punkte zu sein sind vorbei, Top50 ohne zu Golden muss reichen ;)
 
Och mane... du musst dich hier nicht mit lügen profilieren die dir eh keiner glaubt.
Musst dich nicht beweisen, auch in 1 Jahr kannst du es dir nicht in den Lebenslauf klatschen.

Spieler wie dich würde ich gerne damals gesehen haben als Grepolis noch Skill war, ohne Truppen golden oder Mauer (außer extrem teuer.).
Natürlich wirst du gleich behaupten das du ja eh kein Gold benutzt und deshalb auch dort weit oben wärst, wage ich aber schwer zu bezweifeln.
Deine Offs sind erbärmlich und irgendwas reißen tust du auch nur weil irgendsoeine pu''y Städte im WeA Bereich tauscht. :)
Naja egal, push weiter 20h/tag ins Game kleiner, wird dich trotzdem nicht besonders machen. 95% der Welt lacht täglich über dich, ein kleiner Proll der trotz seinem Aufwand nichts schafft. :)
 
naja hab erreicht was ich wollte, konnte dein EGO mal wieder ankratzen.. immer wieder lustig Kinder wie dich zu provozieren, naja die erwachsenen gehen dann mal ins Bett nachti kleiner :)

€ traurig wie manche Leute echt denken sie wären es wenn sie in Grepo nur halbwegs gut aussehen D: daran sieht man wieso es bergab geht mit der Welt ^-^
 
Los, kommt, Seite 23 ist heute noch zu schaffen. Hat noch irgendwer irgendwen nicht gefrontet?
Kann ma einer diese Schwarzen Öffi-ignoranten Panther tigern? Kann doch nicht sein, dass ne Allianz gut ist und trotzdem nicht runtergeputzt wird!
Dürfen Schlangen bei Panthern mitlaufen, nur weil sie schwarz sind?? Bin ich hier im Dschungelbuch??
 

DeletedUser58701

Gast
Gönne euch auch die Seite 23^^

Irrelevante Welt, sink, change my mind
764071068486598656.png
 

DeletedUser47880

Gast
An alle Coffeeshop-Hater: Hab eine Stadt im Save von Coffee (M54) anzubieten - wer denen eins reindrücken will pn :glasses:
 
Wusste gar nicht dass es Basher Rang 1 Awards gibt, Huch stimmt gibt es nicht. Rate wer diese hätte? Genau :) ich. 7o77i ist mein Deffer seit über nem Jahr, er verdient jeglichen Ruhm dafür. Ohne ihn, wäre ich nicht da wo ich bin, weder auf istros noch hier

habe grade gelesen was du frisch geschrieben hast, wie kommt’s dass ich Top 5 bin und kein Geld ausgebe?

oh Mann..echt jetzt?... wenn ich das gewusst hätte, dass er dein Deffer ist, hätte mir das ja auf Istros ganz andere Möglichkeiten gegeben :)

Spass beiseite.

ich verstehe nicht so ganz, warum man Coffeeshop vorwirft, dass Trinkpäckchen die Ritter defft. Davon wussten sie meiner Meinung nach nicht einmal etwas. Wozu auch? Was in diesem Gebiet passiert, wird Coffee wohl eher nicht interressieren. Zumal es unter diesen 3 Allys nicht einmal ein gemeinsames Forum gab.
 
lasst doch mal den armen Mane er hat sonst nix ...
15h Grepo 1h essen und den rest schlafen ...

wenns mal nicht so läuft wird er hier auch schnell wieder weg sein siehe istros .... hats nichtmal geschafft seine Städte zu übergeben wenn ich mich recht erinnere ....
 
oh Mann..echt jetzt?... wenn ich das gewusst hätte, dass er dein Deffer ist, hätte mir das ja auf Istros ganz andere Möglichkeiten gegeben :)

Spass beiseite.

ich verstehe nicht so ganz, warum man Coffeeshop vorwirft, dass Trinkpäckchen die Ritter defft. Davon wussten sie meiner Meinung nach nicht einmal etwas. Wozu auch? Was in diesem Gebiet passiert, wird Coffee wohl eher nicht interressieren. Zumal es unter diesen 3 Allys nicht einmal ein gemeinsames Forum gab.

Doch, sie wussten es..hab jetzt keine lust den Screen hochzuladen..
 

DeletedUser38038

Gast
@schulziemu ? Deine AF hat mich regelrecht angebettelt zu euch zu kommen und ich solle doch LND/Sauna verraten, so wie Trippex es getan hat.

Unsere komplette Ally hat aufgehört, weißt du aus welchen Grund? Weil diese Welt hier kam und wir uns das Ziel setzten diese Welt zu gewinnen. Istros war doch sowieso durch? Istros war eine Spaß Welt, eine zum austesten. Ihr wart genauso wenig existent auf Istros wie wir. Im Schatten gestanden von den großen Ally's.

Weißt du wie die Abgabe meiner Städte aussah? Es gab niemanden der meine Städte holen konnte. Es haben zu dem Zeitpunkt 30/40 Spieler aufgehört. Niemand hatte mehr Slots, außer natürlich ihr, unsere Gegner.
Zumal die neue Welt schon 2 Wochen lief, ich habe meine Städte so gut wie möglich übergeben. Die Hälfte meiner Städte waren IN der Front halb in eurem Safegebiet. Diese wollte nicht mal irgendjemand holen. Also steck deine komischen Aussagen wieder da hin, wo du sie her hattest.
 
wie ich dir bereits ingame geschrieben hast konntest du mich bisher nicht von dir überzeugen ....
weder hier noch auf istros ...
klar spielen kannst du ...(sollte bei dem Einsatz auch kein wunder sein) aber das ist nicht alles ;)
wie auch gesagt kannst du mich gern eines besseren belehren.
die Aussagen hier helfen da aber nicht wirklich.
 

DeletedUser38038

Gast
Wusste gar nicht, dass ich Bundeskanzler werden wollte und andere von mir überzeugen muss
Du beschuldigst mich für etwas, ich rechtfertige mich?
 
kann sein das ich dich etwas provoziert habe ... das war evtl nicht so klug wollte aber auch mal mein Senf dazu geben ....
mir gings aber auch eher darum das alle mal nen Gang zurückschalten ....
wie glaub schonmal irgendwer geschrieben hatte ist es ein Spiel und geht es eben nicht um den Kanzler oder die Kanzlerin ....
und das auf dem Schlachtfeld manchmal schmutzige Dinge passieren ist den meisten hier klar nur klärt man das halt dann meist auch auf dem Schlachtfeld denn deswegen sind wir ja alle hier ^^
 
Oben