Gerüchteküche

GO auf unsichtbare Gegner /:
aber was sonst erwartet man halt von selbsternannten "Guten Spielern" : D
wenn selbst das Gold nichtmehr reicht um was gegen den Gegner zu machen, wenigstens die Statistik bisschen aufpolieren um damit später dann nochmal bisschen zu prollen!
 
hab gehört bei den Panther steht heute wieder Selfbash auf dem Programm, garkein Bock
Ich habe gehört, dass du noch nie erfolgreich bzw. mit viel Bash als Resultat geofft hast? Wir lehnen Selfbash grundsätzlich ab und bis auf einmal für 200.000 kam das bei uns meines Erachtens nicht vor. Im Vergleich zu vielen anderen Allianzen betreiben wir das nämlich ganz und garnicht, wir haben genug so zu bashen.
Nur um das mal klarzustellen. Und nun habe ich dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hoffentlich für eine Woche befriedigt.
 
Ich habe gehört, dass du noch nie erfolgreich bzw. mit viel Bash als Resultat geofft hast? Wir lehnen Selfbash grundsätzlich ab und bis auf einmal für 200.000 kam das bei uns meines Erachtens nicht vor. Im Vergleich zu Happy little accidents betreiben wir das nämlich ganz und garnicht, wir haben genug so zu bashen.
Nur um das mal klarzustellen. Und nun habe ich dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hoffentlich für eine Woche befriedigt.

Ich hab das mal kurz für dich korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie kann man sich bloß so sehr auf das "die Gegner selfbashen nur, wir sind viel besser, denn wir machen das nicht" festfahren kann.

Wenn ich mich nicht falsch entsinne, kam bei den Happy 1 mal ein Selfbashvorwurf, der eigentlich komplett Useless war(700k Bash bei 100 Städten mit GSS, herzlichen Glückwunsch) und bei den Panthers 1 mal 200k , als das mit Herakles ausproiert wurde.

Bei euch hört sich dass so an, als ob wir hier entweder jeden Tag diese Anzahl Bash machen, oder wir in den ersten beiden Wochen sind, wo die Anzahl doch ziemlich hoch wäre. Aber für den Zeitpunkt der Welt ist die Anzahl von Bash a) nicht hoch b) nicht besonders häufig.
Insbesondere wenn immer wieder Ieo's anfallen oder man Off bei inaktiven Semis erwischt(wovon es hier ja genug gibt) dann zieht man sehr schnell sehr viel Bash, mit sehr wenig verlusten.

Grepolife und co. zeigen da halt gerne mal ein verfälschtes Bild, insbesondere wenn man die Insides nicht kennt.
 
jcqtfsmxh42.jpg


dann heißt es wieder Gottkönig Selfbash
 
Naja nach dem Gott Zeus seine Eltern Kolo und Transe in den Hades verbannte, wollte er ein gütiger Herrscher-Gott werden und begnadigte er seine Eltern und gab ihnen die Herrschaft über das das "heilige Bash" auf der Insel der Seeligen. So oder ganz anders vielleicht....
 
Ich verabschiede mich mal von der Welt, schaffe es leider nicht mehr Grepolis mit meinem RL unterm Hut zu bekommen.

Bedanke mich bei jedem auf der Welt, mit dem ich zutun hatte. Die Welt hat echt Spaß gebracht, auch wenn das die schlimmste & verlogenste Welt war, die ich je spielte ^^.

Bleibt sauber & vorallem gesund!!!

Gruß, Lord.
 
Side ist im Countdown.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 11. April.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.061 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

43198994nk.png
 
Side wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 11. April nach 587 Tagen mit 292 Spielern geschlossen.

43412967nk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben