Gerüchteküche

Raffst du´s echt nicht? Nochmal in der Version für die 5-jährigen unter uns. Massive hat Bauklötze mit denen er gerne spielt. Massive werden seine Bauklötze leider weggenommen während er nicht da ist. Nun ist Massive traurig und möchte ohne seine Bauklötze nicht mehr weiterspielen. Würden dir bunte Bildchen beim Verständnis weitehelfen?
images
 
Raffst du´s echt nicht?
Genau. Ich raffe nicht, wieso man nicht mehr auf Atts reagieren sollte, weil man nicht auf Atts reagiert.

Ich habe mehrere Welten mit Massive aka Zolero spielen dürfen. Auf keiner ist mir bekannt, dass er offline erwischt wurde oder gar Pings ignoriert. Mega Typ und 1a Spieler. Der hat noch nie ne Stadt verloren. Von daher....
 
Genau. Ich raffe nicht, wieso man nicht mehr auf Atts reagieren sollte, weil man nicht auf Atts reagiert.

Ich habe mehrere Welten mit Massive aka Zolero spielen dürfen. Auf keiner ist mir bekannt, dass er offline erwischt wurde oder gar Pings ignoriert. Mega Typ und 1a Spieler. Der hat noch nie ne Stadt verloren. Von daher....
Onchesmos ist dir ein Begriff? Da wurde dein 1a Spieler bei einer GO fast genullt ^^

1a Spieler.jpg
kekw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kynder, Kynder, wieder soviel Geschrei und Tränen am frühen Morgen:

kann nur sagen: bei euch wird geheult wegen spams und pings und dann kommt sowas XD du weißt doch selbst das Kevin das nicht durchhält. Hat man doch auf Lato und Helio gesehen XD fangt so nen !§#$%&? halt nicht an :)

schwache aktion ihr lappen

Eigentlich eine richtig smarte Aktion von euch zu behaupten, dass Massive gespammt wurde um einen Vorwand zu haben, Teto in den Umod zu spammen und somit der Schlange den Kopf abzuschlagen. Würde ich auf jeden Fall mehr feiern als wenn Massive wirklich gespammt wurde und das nur die Reaktion darauf ist.
Bleibt zu hoffen, dass nicht die Brander-Funktion einsetzt, wenn die AF weg ist und beide Allys mit in den Tod reißt.
Okay, das war gelogen. Eigentlich hoffe ich zu meiner Unterhaltung genau darauf.

Ich hoffe soo sehr das ihr gerade trollt... wenn ihr mit spammen und so anfangen wollt und das spiel so "spielt" dann ist das so aber jetzt wie so Gullis alles verdrehen ist gestört lost.

True

Weil er andauernd off erwischt wurde? Hier kann wohl jemand richtige atts und spammen nicht auseinanderhalten. @Arminius von Germanien bitte walte deines Amtes und erklär es ihr

Was? Du kannst doch selbst nicht Spam von Scans unterscheiden :D
Egal. TT macht in diesem Fall eigentlich alles richtig. Begründungen finden, warum der andere angefangen hat, egal ob es stimmt oder nicht. Mache ich auch immer so.

Onchesmos ist dir ein Begriff? Da wurde dein 1a Spieler bei einer GO fast genullt ^^

Anhang 7290 ansehen
Anhang 7289 ansehen

Wir hatten uns doch darauf geeinigt, die Bobwelt Onchesmos hier nicht weiter zu erwähnen...

Allgemein verstehe ich das Gejammer über Gespamme und Gepinge nicht. Wenn es euch so sehr stört, macht halt die App aus, braucht man auf dieser Welt eh nicht. Ich spiele hier komplett ohne und logge manchmal nur einmal am Tag, hab trotzdem noch keine Stadt verloren.
 
Kynder, Kynder, wieder soviel Geschrei und Tränen am frühen Morgen:
Was? Du kannst doch selbst nicht Spam von Scans unterscheiden :D
Egal. TT macht in diesem Fall eigentlich alles richtig. Begründungen finden, warum der andere angefangen hat, egal ob es stimmt oder nicht. Mache ich auch immer so.

Stimmt, die ehemalige als Präsident getarnte Orange macht das auch immer. ^^
Irgend was erfinden ohne Beweise um selbst gut da zustehen. ^^ Noice.

Zitat Massive: "unglaublich wie arrogant die sind"

680100853805613085.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben