Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
2 Tage kein Öffi und ich lese nur Bullshit
679402545961107502.gif
 
Erbärmlich was die tinder tubbies abziehen,schaffen es nicht auf ne save insel zu kommen ausser gegen einen wehrlosen in der letzten sek des UM´s,desweiteren setzen sie zig kolos mit absprache eines spios bei makedonien der seiner ally erzählt die Tinders würden ihn nur spamen
das wird wohl ein sehr ruhmreicher sieg der tinders der inno wieder einige aktive spieler kosten wird
sauber Tubbies macht weiter so bis ihr das spiel mal alleine spielt,sowas erbärmliches hätte ich von einer angeblich starken ally nicht erwartet aber anscheinend könne die es anders nicht
 

DeletedUser58701

Gast
Jetzt mal ernsthaft, ihr habt am Anfang der Welt jedem und zwar wirklich JEDEM einen Invite zu Blacklist geschickt, wieso haben die anderen Allis keine Probleme mit Spios? Ach warte... Umode von holz haben wir btw ganz normal getestet wie man das halt so macht mit 100Mann sollte man die paar Städte aber im NB zudeffen können. Dieses rumgeheule geht mir unnormal auf den Sack, jede Welt das gleiche. Spielt doch einfach ordentlich, wir haben nur mehr Städte weil wir so groß und so böse sind KAPPA. Natürlich macht das Event es quasi unmöglich bei den großen Allis ein Kolo zu stellen aber zu sagen, dass wir nicht erobern können ist wirklich jenseits von cringe. Hatet ruhig unsere Spielweise(obwohl ja einige von euch genauso spielen) aber zweifelt nicht unseren Skill an.
Ich meine mit BRANDER haben wir einen aständigen Gegner und ich freue mich schon auf das Midgame wenn die ganzen irrelevanten Semis die jetzt flamen sich auf die nächste Speed 2 Welt verpisst haben und man richtig Grepo spielen kann.
 

DeletedUser50150

Gast
Teos ist einfach nur eine Ver***** (darf man das so schreiben?) von Tinder.. Haben spys überall sitzen und diverse Leute in diversen "Safe"Gebieten die dann für eine leichte Übernahme und Safecrashes ihre Städte abgeben. ... Ruiniert einfach das Spiel... FairPlay ist bei Grepo definitiv ein Fremdwort.

Teos ist einfach nur eine Ver***** (darf man das so schreiben?) von Tinder.. Haben spys überall sitzen und diverse Leute in diversen "Safe"Gebieten die dann für eine leichte Übernahme und Safecrashes ihre Städte abgeben. ... Ruiniert einfach das Spiel... FairPlay ist bei Grepo definitiv ein Fremdwort.
Da kann man ned mal so viel Saufen wie man Kotzen will.
 
das mit hausmeistersklave , er übergibt euch seine städte,das ist auch in ordnung oder wie ? und weil ich euch meine meinung blase geht ihr nurnoch auf mich,ich lass mich nicht einschüchtern von euch weil mir das spiel scheissegal geworden ist aber die freude jetzt aufzuhören gönne ich euch nicht
 
Tinder so:
- hat überall ihre B*tches am Spionieren
- lässt sich Liveticker schicken
- lässt sich Frontstädte abgeben
- Spiel quasi mit 100 Spielern extern ohne "offizielles BND" zusammen

Alle Allianzen außer Brander so:
- lasst mal alle zusammen gegen Tinder arbeiten
-Tinder sind voll Überheblich
-die sind echt unfair
- wieso will Brander kein BND mit uns gegen Tinder?????

Brander so:
- Hey Grep, lass ma nicht gegenseitig ans Bein pinkeln, ok?


Auch Tinder: wIeSo hAt bRaNdEr mIt jEdEm eIn bNd?ßß??!!1

Irgendwie erschließt sich die Ironie aus eurem Öffi-Auftreten und den Handlungen erst jetzt xD

Macht quasi all das, was ihr uns zu unrecht vorwerft nur nochmal in einem größeren Maßstab ^^
Aber hey, habt ja keine Zusammenarbeit mit anderen, sowas habt ihr ja nicht nötig - ihr schafft das ja auch so ^^. Ihr bekommt die Städte von euren "Feinden" natürlich nicht abgegeben, ihr habt euch rein zufällig mit X Stunden Laufzeit parallel bei rein zufällig frisch aufgebauter Mauer da rein gesetzt.

Einige von euch sind ja echt cool und Bodenständig, aber da gibt es wiederum auch Leute wo man sich nur für Fremdschämen kann.

Und noch´n Nachtrag: würde BRANDER wirklich nen Verbund gegen Tinder machen wollen hätten wir bestimmt schon 5 Allianzen zusammen bekommen, wo wir durch das Event durchgehend mit unseren Fliegern bashen und übergaben Absahnen würden.

Also bitte, tretet mal nen Schritt zurück und betrachtet die Realität.
 
Oben