Gerüchteküche

DeletedUser58701

Gast
763884704692436993.png
 
das mit hausmeistersklave , er übergibt euch seine städte,das ist auch in ordnung oder wie ? und weil ich euch meine meinung blase geht ihr nurnoch auf mich,ich lass mich nicht einschüchtern von euch weil mir das spiel scheissegal geworden ist aber die freude jetzt aufzuhören gönne ich euch nicht
Guck doch mal, wo der Typ seine letzten beiden (?) Welten gespielt hat. Wenn man so jemanden aufnimmt ohne irgendwas gegen ihn an der Hand zu haben, was ihn an einen bindet, ist man dann halt auch einfach selbst schuld :D
Da sind wir aber wieder bei der All-Invite-"Taktik".
Ansonsten war Krieg aber auch noch nie fair oder erenhaft oder irgendwas dergleichen. Grepolis ist eine Kriegssimulation. In Kriegen wird mit Spionen gearbeitet. Finds naheliegend und ein legitimes taktisches Mittel, dass das auch in einer Kriegssimulation getan wird. Soll ja schließlich realistisch sein^^
 

DeletedUser58701

Gast
Ich schlage vor, dass die Leute die ernsthaft spielen sich über die dreckigen Semis die einfach nur aktive Spieler mit ambitionen beleidigen aufregen.
531948786096799754.png
 
Grade den verlauf von hausmeistersklave gelesen,übel wie er seiner ally mitspielte nur um TT seine städte zu geben,aber wer es so nötig hat sich so zum sieg zu schaukeln.....erbärmlich meiner meinung nach
 

DeletedUser58701

Gast
Grade den verlauf von hausmeistersklave gelesen,übel wie er seiner ally mitspielte nur um TT seine städte zu geben,aber wer es so nötig hat sich so zum sieg zu schaukeln.....erbärmlich meiner meinung nach
Bro lösch dich, es interessiert keinen heul woanders und lass die Leute die das Spiel verstehen spielen.
Hätte vll 1% Verständnis wenn ich nicht 7x selbst den Invite zu Blacklist bekommen hätte.
 

DeletedUser50150

Gast
Bro lösch dich, es interessiert keinen heul woanders und lass die Leute die das Spiel verstehen spielen.
Hätte vll 1% Verständnis wenn ich nicht 7x selbst den Invite zu Blacklist bekommen hätte.

Ja ihr versteht es, jedem das Spiel zu ruinieren. FairPlay mit den Füßen zu Treten und mit eurer Masse an Spielern den Server tot zu Golden... Wie war das? Kenji hat ja das Geld
 
Oben