Gerüchteküche

Hab gehört Blacklist wird endlich gelöscht. Besser für die Welt. Die AF hätte sich aber gleich mit löschen können.
 

DeletedUser59740

Gast
Oh man, Tinder die absolute Heuchler-Allianz xD
Hier übelst rumragen, weil sich einzelne Allianzen gegen die zusammen tun und dann sieht man die Allianz "Chris stinkt" ...
Wirklich, ihr habt überhaupt kein Recht mehr irgendwen als Noob zu bezeichnen :D
 
Oh man, Tinder die absolute Heuchler-Allianz xD
Hier übelst rumragen, weil sich einzelne Allianzen gegen die zusammen tun und dann sieht man die Allianz "Chris stinkt" ...
Wirklich, ihr habt überhaupt kein Recht mehr irgendwen als Noob zu bezeichnen :D

f8znqCoWJRvr1C6fDPUntTVCyQImpyRdysGsZq8fTDu9rlrjteDdq5xkFrwDeMEa_R7m_uqIvJMkk0yXD4q7NwrdoXl6-kszQjJ3KweslSiZNzuq2nk5dEe9wm9SQDArjhk1nsHQOGJpqH_IOOeuAsP7Kg62jfJXgLE
 

DeletedUser59740

Gast
Bruder du brauchst mir nichts erzählen xD
Wer heult den hier rum?
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wurde bei der App tinder gesperrt weil ich Kükenbild drin habe... das soll ein Fake gewesen sein sagen sie ein Fake
Traurig das sie Grepolis und das öffi net bei tinder kennen...
@Daniel0201 hat mir auch deshalb kein invite gegönnt, da ich kein tinder habe Bro geht net sorry
 

DeletedUser56798

Gast
Oh man, Tinder die absolute Heuchler-Allianz xD
Hier übelst rumragen, weil sich einzelne Allianzen gegen die zusammen tun und dann sieht man die Allianz "Chris stinkt" ...
Wirklich, ihr habt überhaupt kein Recht mehr irgendwen als Noob zu bezeichnen :D
Haha das ist heute bisher das lustigste was ich gelesen hab
 
Oben