Gerüchteküche

Nein , machen wir nicht.
Zumindest nicht ärgern , eher gibts eine kleine Anleitung wie Kind zu etwas kommt (Tinder)
Für ne Uni glaub ich hats noch nicht gereicht.
Denke mit 14 dorthin zu kommen schaffen nicht viele.
 
Nein , machen wir nicht.
Zumindest nicht ärgern , eher gibts eine kleine Anleitung wie Kind zu etwas kommt (Tinder)
Für ne Uni glaub ich hats noch nicht gereicht.
Denke mit 14 dorthin zu kommen schaffen nicht viele.

Kannst ja mittlerweile alles Studieren, selbst Zirkusmusik... Denke da kommst mittlerweile auch mit 12 in die Uni.
 
Uff, eine neue Folge Gute Grepozeiten, schlechte Grepozeiten.
755848007433453688.gif
 

DeletedUser58868

Gast
Weiß leider nicht was du damit meinst, hab das letzte mal ne Uni von innen vor einem Jahr gesehen..


Schülerstudium - parallel zur Schule studieren
Das Schülerstudium, auch Frühstudium oder Juniorstudium genannt, richtet sich an besonders begabte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10 bis 13. Sie können parallel zur Schule am regulären Lehrbetrieb der Hochschule teilnehmen und dabei oft auch Leistungsnachweise erbringen, die bereits für das spätere Studium anerkannt werden.
 

DeletedUser58868

Gast
war allgemein gedacht, aber wenn ich so drüber nachdenke, nichts für die Grepo Community

wir verballern lieber unsere Gehirnzellen beim zocken ^^
 
Schülerstudium - parallel zur Schule studieren
Das Schülerstudium, auch Frühstudium oder Juniorstudium genannt, richtet sich an besonders begabte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10 bis 13. Sie können parallel zur Schule am regulären Lehrbetrieb der Hochschule teilnehmen und dabei oft auch Leistungsnachweise erbringen, die bereits für das spätere Studium anerkannt werden.

Danke das du mir das Googeln erspart hast.
 
Oben