Gerüchteküche

DeletedUser55489

Gast
Oh man, Tinder die absolute Heuchler-Allianz xD
Hier übelst rumragen, weil sich einzelne Allianzen gegen die zusammen tun und dann sieht man die Allianz "Chris stinkt" ...
Wirklich, ihr habt überhaupt kein Recht mehr irgendwen als Noob zu bezeichnen :D

Man Flo was juckt dich Teos überhaupt noch ?
Groß aufgesprochen, auf die Schnauze bekommen und jetzt nurnoch im Forum fronten...
 
Insane Aqui, hast mich damit beruhigt.
Oh man, Tinder die absolute Heuchler-Allianz xD
Hier übelst rumragen, weil sich einzelne Allianzen gegen die zusammen tun und dann sieht man die Allianz "Chris stinkt" ...
Wirklich, ihr habt überhaupt kein Recht mehr irgendwen als Noob zu bezeichnen :D
Sherlock Bilotenboi hat uns da wohl echt hart erwischt.. ohne die Ally Chris Stinkt wären wir wohl nicht da wo wir aktuell sind und auch schäme ich mich für die Aussage das wir mit niemanden nen BND haben, weil du uns da wohl beim Lügen erwischt hast.
543609508895653888.png
 

DeletedUser59740

Gast
Ich habe nirgendwo deine Mutter beleidigt. Schonmal Deutsch-Unterricht gehabt? Schonmal was von einem Wort namens "Vergleich" gehört?
 
Musst ja nicht gleich persönlich werden ... Grepo alleine als Hobby wäre ganz schön dumm ...
Kann man dich buchen? Durch Zufall auf deinen Link gestoßen und seitdem großer Fan deiner Arbeit. Würde dich gerne unterstützen. Auch finanziell, gibts nen Paypal-Link? Ansonsten würde mich auch mal ein Blick hinter die Kulissen interessieren. Mit wem du so arbeitest und welche Technik du so verwendest. Naja, würde mich sehr freuen, wenn du antwortest. Hab auf jedenfall schon einmal ein Like und Follow dagelassen.
 
Oben