Gerüchteküche

DeletedUser58701

Gast
Wieder ein ereignisreicher Tag auf Teos, kurze Zwischenbilanz von jeder Alli bitte, würd ich gerne daily einführen für den realen Öffi spam.

Hätte auch gerne von Topas nochmal ein Statement zu dem "Beben" was in eurer RM angekündigt wurde.
 
Na dann fange ich mal an.
Gestern ist nicht viel passiert. GMAB hat ihr eigenes Kolo im NB geblockt und versucht weiterhin uns in M44 unter Druck zu setzen.

Grüße von wHiTeLiSt + Wing *wHiTeLiSt*
 

DeletedUser57275

Gast
Hast doch Nachts die 100 %
526260887091281920.png
 
haha ja und wenn jucken denn die 100 noch? das sollte erhöht werden eher noch auf um das doppelte....Ich liebe Grepolis seit jahren.Seit 2011 bin ich mit von der Partie.Aber wenn es solche leute gibt.1.kein wunder das neue Spieler kein bock haben.2.Haben viele erfahrene auch irgentwan kein bock mehr.Wenn man zumindest nachts wirklich seine ruhe hätte,wegen arbeit etc. das wäre ein riesen vorteil.Oder sehe ich nur das so?
 
Dann mach die App aus.
Wäre ich CM würde ich deinen !§#$%&? zuerst wegbannen ^^

Die ganzen Spams sind einfach komplett lost und dienen einzig und allein dem zweck Personen aus dem Spiel zu mobben die euch gegen den Strich gehen. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn irgendwann der Head ne Ursachenforschung betreibt warum Spieler aufhören Grepolis zu spielen und du und deine ganze Crew nen #Hausrecht abbekommt - würd ich sogar mega feiern so viele Spieler wie ihr hier schon von den deutschen Servern vergrault habt.

Edit: aww, hab ich nen wunden Punkt getroffen in dem ich Vorschlage dir dein Spielzeug wegzunehmen ? ^^
Wie ein Kleinkind.

1605087951248.png
 

DeletedUser57275

Gast
Wäre ich CM würde ich deinen !§#$%&? zuerst wegbannen ^^

Die ganzen Spams sind einfach komplett lost und dienen einzig und allein dem zweck Personen aus dem Spiel zu mobben die euch gegen den Strich gehen. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn irgendwann der Head ne Ursachenforschung betreibt warum Spieler aufhören Grepolis zu spielen und du und deine ganze Crew nen #Hausrecht abbekommt - würd ich sogar mega feiern so viele Spieler wie ihr hier schon von den deutschen Servern vergrault habt.

Edit: aww, hab ich nen wunden Punkt getroffen in dem ich Vorschlage dir dein Spielzeug wegzunehmen ? ^^
Wie ein Kleinkind.

Anhang 7303 ansehen

Soll ich jetzt deine Atts auf unsere Spieler zeigen ? Wie ging das nochmal mit dem Glashaus ?
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
oh oh oh Zeit für ein Cali Original
für die Fakes wird es fatal

Für alle die mich nciht mögen eine Qual
Nun für die Anfänger ein Tutorial

das nennt sich paarreim
Aa bb was soll es sonst sein?
ich war früher auch mal klein
Doch nun darf ich vor Glück Weinen

@manemanemane fragt ob man mich kennen müsse
Wer mich nicht kennt verpasst Gelüste

bin wie Steuerabzüge egal ob du mich magst oder nicht ich bin ein Muss
An Bruder @F A iI R Liebe Grüße backenkuss

An alle die hier rumjammern es heißt nciht umsonst: Grepolis bist du bereit für die Eroberung des antiken Griechenlands?
möchtest du in die fußstapfen des leonidas, odysseus oder der wunderschönen @Lemonwater (gottkönig Mojo) treten?
Mal schauen wer wird diese Welt bewegen?

weiter gehts:
Hoffe ihr verstehst

„Man munkelt man munkelt“, Calimero liefert ein Original das funkelt

„Erst spammten sie fröhlichst dann sahen sie möglichst“
@xAeriusx muss seine rheime noch üben, schnellstmöglich

„Der Support trat herein doch ging von allein,“
Lieber trink ich ihn alleine mein Wein

„Das Geseufze von TT war groß und so schmerzt sie es sehr“
Was ging da ab? Wer weiß schon mehr?

„Der Support der ist mächtig, der Support der ist Weise“
Verschiebt einfach meine Texte von einem Thema ins andere oder löschen sie oh sie wollen mich machen leise

„Ich find es so hässlich vielleicht sogar schändlich“,
Alles für die likes egal wie gefährlich,

So fühlt @JRI11111 sich unwissend, doch er hat auf side seine Zeitung,
da zeigte ihm @Daniel0201 schnell wer spielen kann und eine starke Leistung

„Eine Ratte auf See ist leicht zu fangen“,
Hater müssen jetzt um ihre reaktionspunktzahlen bangen

„So stelle sich die Frage wie es weiter geh´n solle“,
Auf gehts @Arminius von Germanien, @ShrtLdn weiter mit dem Getrolle

„Auch mag ich meinen @CQNSTY so sehr,“
doch Gönnte ich ihm nicht meine Stadt, den das wäre nicht @F A iI R

„Dieser Reim sollte zeigen“, der Gott des König ´ Öffi er lebt,
selbst wenn er mal ruhig in der Ecke sitzt und nur zuschaut ... er ist es der die Welt das öffi bewegt

„So stellt sich die Frage wie es weitergehen mag“
Heulerei über Spamerei? Oder doch lieber eine gnadenlose Basherei?

Anmerkung: ich bin Calimero das Küken mit dem ei

Bekannt für meine Germanistik und ich studiere reaktionspunktzahlen daher so komisch xD
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
@Thomas Robbe2
Der NB ist Strafe genug für Nachtschichtler. Und ehrlich gesagt hängen mir die nb diskussionen auch zum Hals raus.
Manche sollten sich dann doch überlegen, ob sie für ein Echtzeitstrategiespiel gemacht sind.
Sollte man sich bei einem "Ja" ertappen- und dennoch zu Semi sein um Nachts den Hintern hoch zu bekommen- aber weiterhin keine Lust auf Stadtverluste haben, empfehle ich die Welt Hyperborea. :wink: :biggrin: :tongue: :grepolis:
 
Soll ich jetzt deine Atts auf unsere Spieler zeigen ? Wie ging das nochmal mit dem Glashaus ?
So beantworte mir doch bitte die Frage, habe ich dich jemals gespammt oder angegriffen auf dieser Welt? ^^

Oder wart ihr es, die den Spamkrieg ausgelöst haben weil Mermodking euren lieben @Daniel0201 einmal zu viel Angegriffen hat und ihr als Folge ihn organisiert mit 3 Leuten gespammt habt?
 

DeletedUser57824

Gast
haha ja und wenn jucken denn die 100 noch? das sollte erhöht werden eher noch auf um das doppelte....Ich liebe Grepolis seit jahren.Seit 2011 bin ich mit von der Partie.Aber wenn es solche leute gibt.1.kein wunder das neue Spieler kein bock haben.2.Haben viele erfahrene auch irgentwan kein bock mehr.Wenn man zumindest nachts wirklich seine ruhe hätte,wegen arbeit etc. das wäre ein riesen vorteil.Oder sehe ich nur das so?
Es ist nicht umsonst ein NachtBONUS und keine NachtSPERRE. Man will Leuten mit einem zeitlich "normalen" Schlafrhythmus etwas helfen, aber nicht das nächtliche Angreifen komplett unattraktiv machen. Und wie @Gwinblade schon gesagt hat...Stichwort Schichtarbeiter, nicht jeder hat einen 0815 9-5 Job
Aber jo brauchen keine NB Diskussion anfangen, bringt eh nichts
Lösch dich oder heul leise :)
 
Oben