Gerüchteküche

DeletedUser58701

Gast
Wäre ich CM würde ich deinen !§#$%&? zuerst wegbannen ^^

Die ganzen Spams sind einfach komplett lost und dienen einzig und allein dem zweck Personen aus dem Spiel zu mobben die euch gegen den Strich gehen. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn irgendwann der Head ne Ursachenforschung betreibt warum Spieler aufhören Grepolis zu spielen und du und deine ganze Crew nen #Hausrecht abbekommt - würd ich sogar mega feiern so viele Spieler wie ihr hier schon von den deutschen Servern vergrault habt.

Edit: aww, hab ich nen wunden Punkt getroffen in dem ich Vorschlage dir dein Spielzeug wegzunehmen ? ^^
Wie ein Kleinkind.

Anhang 7303 ansehen

Das Geseufze von TT war groß und so schmerzt sie es sehr,
dass der Support sie nicht carryt als wär´ er Irgendwer.



531948784016556032.png

Huch
 
Wäre ich CM würde ich deinen !§#$%&? zuerst wegbannen ^^

Die ganzen Spams sind einfach komplett lost und dienen einzig und allein dem zweck Personen aus dem Spiel zu mobben die euch gegen den Strich gehen. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn irgendwann der Head ne Ursachenforschung betreibt warum Spieler aufhören Grepolis zu spielen und du und deine ganze Crew nen #Hausrecht abbekommt - würd ich sogar mega feiern so viele Spieler wie ihr hier schon von den deutschen Servern vergrault habt.

Edit: aww, hab ich nen wunden Punkt getroffen in dem ich Vorschlage dir dein Spielzeug wegzunehmen ? ^^
Wie ein Kleinkind.

Anhang 7303 ansehen



Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich erstmal reported. Wenn das deine Diskussionsgrundlage ist @Alex, dann ist das sehr traurig. Keine Argumente -> direkt vorwerfen gegen das Gesetz zu verstoßen und etwas mit kleinen Kindern zu haben?

Dir ist bewusst, das es eine Straftat ist sowas zu behaupten ohne eine Beweisgrundlage zu haben, oder?


Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.

Verleumdung (Deutschland) – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So beantworte mir doch bitte die Frage, habe ich dich jemals gespammt oder angegriffen auf dieser Welt? ^^

Oder wart ihr es, die den Spamkrieg ausgelöst haben weil Mermodking euren lieben @Daniel0201 einmal zu viel Angegriffen hat und ihr als Folge ihn organisiert mit 3 Leuten gespammt habt?



Wait wait wait. Verdreh hier nicht die tatsachen.
Nico tut zwar auf unschuldig, aber wenn ich Tom 16x pinge spammt er mich doch auch. Jedenfalls nen paar mal. Und wenn ich daraufhin weitermache und weiter übertreibe bin ichs selbst schuld wenn ich kassiere.
Ich mag Nico sehr aber das hat er sich selbst eingebrockt.
Du weißt sehr gut wie ich zu spam und ping stehe ^^

Andere Frage: haben wir einen Forenreiter für Spam gemacht um einzuteilen wer welche Spieler wann beschäftigt?
 
Das hab ich erstmal reported. Wenn das deine Diskussionsgrundlage ist @Alex, dann ist das sehr traurig. Keine Argumente -> direkt vorwerfen gegen das Gesetz zu verstoßen und etwas mit kleinen Kindern zu haben?

Dir ist bewusst, das es eine Straftat ist sowas zu behaupten ohne eine Beweisgrundlage zu haben, oder?


Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.
Verleumdung (Deutschland) – Wikipedia


Sag mal bist du komplett bescheuert? xD

Das 'in die opferrolle Zwängen' hat ja AFD niveau
 
Das hab ich erstmal reported. Wenn das deine Diskussionsgrundlage ist @Alex, dann ist das sehr traurig. Keine Argumente -> direkt vorwerfen gegen das Gesetz zu verstoßen und etwas mit kleinen Kindern zu haben?

Dir ist bewusst, das es eine Straftat ist sowas zu behaupten ohne eine Beweisgrundlage zu haben, oder?


Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.
Verleumdung (Deutschland) – Wikipedia
@addanc bitte verhaften Sie @OldShruikan
 
Sag mal bist du komplett bescheuert? xD

Das 'in die opferrolle Zwängen' hat ja AFD niveau

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (oder kleine kinder f..)


Was bedeutet es sonst?


Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind. Die Strafvorschrift lautet gem. § 187 Strafgesetzbuch:

Gesetzestext:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Oben