Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Wer Samstags arbeitet hat in der woche mal pause ;)

Gut zu wissen das du Samstag arbeitest
737668126400970762.png
 
immer diese standart sachen wie geh heuln und lösch dich....weil leute hier besonders die von TT nicht sachlich diskutieren können,da sie eh wissen das sie unrecht haben....wie oft werde ich am tag angegriffen und wie oft in der nacht.In der letzten woche hatte ich mehr Nachts atts als am tag. Da frage ich mich was ist los mit euch. Und dieses Niveau lose antworten hier. Echt, wie die Lehrer die nicht mit den schülern diskutieren wollen,da die schüler recht haben. Und zu meinen 0815 job... gut das ich eine arbeitsspanne von 5-22 uhr habe und kein 0815 job. Und da ich halt in der Nacht dann meinen schlaf brauche wie 99% aller spieler,besonders ich mit Kunden zutun habe, brauche ich den schlaf....Bin ja kein Hartz 4 empfänger wie andere hier ``TinderTubbies``
592056969863364611.png
 
Ne ich beklage mich über sinnlose Nachtangriffe wenn jedes mal ein Kolo kommen würde ok...seh ich ein aber nur so angreifen in der nacht um 2:30 wie captainNick und die ganze insel wach halten weiß ja nicht wo da das Niveau ist von ihm
Dann melde es. Wenn diese Nachtangriffe tatsächlich nur zum wachhalten gedacht sind, ist das neuerdings ja verboten. Wenn du das schon getan hast und der Support CaptainNick nicht gesperrt hat, haben die Angriffe womöglich doch einen anderen legitimen Zweck.
 
Der unterschied hier ist, ich bleibe meiner Allianz immer treu und gehe mit denen unter, anstatt wie die meisten durch abwerben wegzugehen alla TT. und das können die nicht bestreiten diese aussage da sie zu 100% true ist.
 
Oben