Gerüchteküche

Möchte mich zum zu dem Thema auch noch mal melden. Zum einen habe ich ja nichts gegen atts am tage,zum anderen habe ich auch nichts gegen Kolos in der nacht.Nur das einzige was halt nervt sind die Sinnfreien Angriffe in der nacht...meine nach dem ich 2 mal meine fs in der nacht verloren habe,sind sie grundsätzlich nicht mehr da....und dann halt jede nacht immer auf gut glück ohne erfolg( sinnfrei) angreifen das stört mich extrems.
Baust du die nie nach?
 

DeletedUser58701

Gast
pxjrsuuys65.jpg


Dieser ganz klassische Glashaus move xD
Atts wurden wieder abgebrochen ohne Reaktion meinerseits.

@xAeriusx ich bin ganz auf deiner Seite sowas geht garnicht.


@Gaius Iulius Caesar Bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr.

677092325809192991.png
 
Finds merkwürdig das wir als Sekte bezeichnet werden dabei war Kevin doch vor 2 Welten noch bei uns...

Damals waren wir anscheinend noch cool und hipp und nicht der dunklen Seite verfallen wie jetzt

772441514399891476.gif
Wieso merkwürdig?
Es dauert eben immer seine Zeit bis man aus so einer Sektengemeinschaft rauskommt und dann noch den Mut findet, öffentlich darüber zu reden. Ganz normales Prozedere in meinem Augen.
Weiter so, @xAeriusx ! Die Community der erenhaften Spieler steht geschlossen hinter dir! Nur Mut!
 
Schon etwas dreist, so ein Statement als CM rauszuhauen, Reaktionen zu erzeugen und im Anschluss die Thematik totzuschweigen. Muss ja nicht hier in der Gerüchteküche sein. Aber Diskussionsbedarf und Fragen dürften bestehen. Oder ist dies nur den “wertvollen Community-Mitgliedern” möglich?

Naja. Vielleicht kommt ja noch was.
 
Ene Mene Miste es Rappelt in der Gerüchte Kiste,
Ene Mene Meck die Biba ist jetzt weg.
Natürlich nicht für immer, aber es nervt das Gewimmer,
Heult einfach Leise und zieht weiter eure Kreise.

Die Teletubbies sind schon verboten, mal schauen wann die Tindertubbies werden geschroten
Oh @Ohmen11 mein Schatz, du hast dein Herz am Linken Platz <3

Mein Herz du hast gewonnen und dem Feind die Truppen ganz schnell veronnen

Es kommt nicht auf die Richtigkeit an, sondern auf den Verstand!

Liebst Grüße eure Bibabu2808

Over und Out
 
Ich empfehle euch mal was (die paar Personen, die Truppen durch "Spam/NB" verlieren)... Weil bevor sich Inno etwas ganz komisches überlegt, lernt erstmal, wie einfach es ist... aktiv zu sein obwohl man inaktiv ist. :wink:

Und ja, ich dümpel auf paar Welten rum.. und kenne diese "furchbaren Pingkriege", war oft genug dabei und verschont davon (Danke dafür <3).





Vielleicht haben viele das GRCTool. Mit dem kann man seine Truppen wunderbar in die Ferne schicken (sogar relativ gut "timen")

Folgendes Szenario:

Ich gehe ab 19:00 Uhr offline und komme um 02:00 Uhr wieder zurück. Ich habe Angst das meine Truppen erwischt werden, da ich teilweise auf roten Insel sitze. Angenommen.. ich werde tatsächlich gescannt (und jeder kennt es, das man oft angegriffen wird, wenn man kein Handy in der Nähe hat). In der Theorie würde er mich cleanen.. dann alle meine Städte scannen, dann OFF suchen, finden und dann cleanen, paar Kolos stellen.. paar Allykollegen werden gierig und holen sich auch ein paar...​
ich komme wieder online und möchte mich am liebsten wieder ausloggen. o_O
Man kann evtl. sowas verhindern. Zunächst versetzt man sich in der Lage des Angreifers.. der will günstig Bash holen. Merkt er das du nicht da bist, wird er alles daran setzen und mehr Bash holen. Ihr habt bestimmt schon gemerkt, das viele Angreifer ihre atts nach Weißheiten/Milizen abgebrochen haben. Und mit sowas kann man anfangen.​
Erstmal sollten alle Off Truppen (Unabhängig derer Lage) weg. Ihr könnt euch selber angreifen oder ihr macht das etwas genauer.​
Wenn ich meine Truppen um 02:00 Uhr wieder haben möchte gehe ich zunächst auf Suche Städte
001.jpg
Aufgrund von Moral würde ich pro Off einheit (Flieger, SO, LO) nach Geisterstädten suchen, welche eine Laufzeit von max.​
Dann stellt ihr auf 3 Stunden und geht auf die letzte Seite (Beachtet Forschungen). Ich guck mir die Punktzahl der Stadt an und hoffe, das sie so gering wie möglich ist (Nicht wie in Bild 2 ^^)​
Dann schick ich meinen Angriff hin:​
002.jpg
Wenn ich den Angriff kurz vor 19:00 Uhr schicke... habe ich alle Off einheiten um ca. 02:00 Uhr zur Verfügung.​



Wichtiges
Niemals in gleiche Muster handeln, wenn ein Angriff kommt. ZB Weisheit wirken. Hat sich der Angreifer gewöhnt daran, das ihr mit Weisheiten eure Präsens zeigt, wird er automatsch vor Freude hüpfen, wenn ihr nicht Weisheit wirkt und eure Stadt leer ist. Er denkt vielleicht, das ihr offline seid und wird dementsprechend hochfahren.​
Manchmal hilft es, wenn ihr in allen Städten Miliz schaltet, wenn ihr offline geht.. Das haltet 90% der Angreifer auf (ich kenne aber paar die, die dieses Spiel endlich mal durchschaut haben)​
Zieht alle eure Off-Helden ab! Wenn eurer Angreifer euren Aristoteles/Zuretha/Deimos usw. sieht.. könnt ihr Gift draufnehmen, das auf diese Stadt öfter Angriffe laufen.​


So Nachtbonus

Wenn ihr schlafen wollt, dann macht oben beschriebenes einfach bis zu euren 1. oder 2. Wecker.... und stellt 400 - 800 Biremen rein. Nur sehr wenige bashen das freiwillig. Solche städte werden nur erobert, wenn ihr sehr ungünstig liegt (zb. im Safe des Feindes) ^^.​

Stellt eurer Handy ab.. eure Off Truppen kriegen sie ja eh nicht. Und vergesst nicht, euren Angreifer in der Früh anzugreifen.. und nicht nur einmal. Bestraft immer! (Zaubert, greift verzögert an usw) Zeigt ihr einmal "schwäche", werdet ihr zerfleischt.​



Habt ihr so paar Tipps gegen Spam?? Mir fällt auf die schnelle keine mehr ein.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wer hat Infos für die world öffi News
Wer sie noch nicht kennt mal unter Community schauen
Eventuell machen wir auch eine Passage über nachtsspamen
 
Dass die Franzosen überhaupt noch auf der Welt vertreten sind, nachdem sie den ersten Krieg auf dem Discord-Server (der deren Idee war) verloren hatten...
 
Oben