Gerüchteküche

@alex halt ma n bischen den ball flach.......fronten ok usw..... aber so mancher "kleinkrieg" - hüben wie drüben is nicht in Ordnung....
das mit kf ging gar nicht - und mit dem comment ist das auch für mich passe´
ich wünsche meinen freunden von tt alles gute - aber ich hoffe dass brander -WIR- diese Welt rocken.... :)
Von daher .... möge der bessere gewinnen !
Und egal wer das Rennen macht - lasst uns fair bleiben....
 
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Humor, Schwarzem Humor und "Humor", welcher absolut unter der Gürtellinie ist, den man - wenn überhaupt - nur im Freundeskreis bringen kann. Solch einen im Öffi zu benutzen und es im Nachhinein nichtmal zu bemerken, ist traurig. Steh dazu, entschuldige dich evtl, aber bitte nutze das nicht noch um billige Fronts rauszuhauen.
 
Kennt irgendeiner den Spieler killergorg ?
Meinte er wär der krasseste Spieler EU und hätte nen Main Account und wenn er sich outen würde ( über den Namen des Main accounts ) würde ihn jeder in der alli haben wollen etc^^
Jetzt bin ich doch sehr gespannt wer das bitte sein soll^^
falls jemand ihn, seinen Main oder so kennt, dann immer raus damit^^
 
@alex halt ma n bischen den ball flach.......fronten ok usw..... aber so mancher "kleinkrieg" - hüben wie drüben is nicht in Ordnung....
das mit kf ging gar nicht - und mit dem comment ist das auch für mich passe´
ich wünsche meinen freunden von tt alles gute - aber ich hoffe dass brander -WIR- diese Welt rocken.... :)
Von daher .... möge der bessere gewinnen !
Und egal wer das Rennen macht - lasst uns fair bleiben....
Nichts gegen deinen Beitrag. Aber sagst du auch zu Kevin, dass er den Ball etwas flach halten soll? Waren mehrere Beleidigungen in seinem Pamphlet. Würde mich freuen 2-3 Brander Mitglieder wie Happy zu finden, die nicht komplett biased sind.
 
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Humor, Schwarzem Humor und "Humor", welcher absolut unter der Gürtellinie ist, den man - wenn überhaupt - nur im Freundeskreis bringen kann. Solch einen im Öffi zu benutzen und es im Nachhinein nichtmal zu bemerken, ist traurig. Steh dazu, entschuldige dich evtl, aber bitte nutze das nicht noch um billige Fronts rauszuhauen.

Btw. Kevin kennt mich lang genug und sollte wissen das das 0 ernst gemeint ist ^^ tut mir leid das er sich angegriffen fühlt aber mir zu unterstellen ich würde das ernst meinen ist nunmal Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
693562871937892424.png
 
Oben