Gerüchteküche

Dieser Moment wenn Tinder es nicht schafft eine einzige Stadt von nem 24h angreifbargesperrten Typen zu holen. FeelsSemiMan
Der Unterschied zu sonst war quasi nicht existent... da merkt man nicht das so einer gesperrt ist
596889522583633933.png
 
Uff. Leute, es war Samstag. Samstag ist Tinderdatetag. Kein Wunder wieso TT keine Stadt von einem gesperrten Spieler geholt hat. Man muss doch die neue Bekannschaft nett ausführen und am Abend im Discord erzählen wie es gelaufen ist.
Da bleibt keine Zeit sich um einen Spieler zu kümmern, dessen Offlinezeiten nicht von einer ein Tages Sperre unterscheidet.
 

DeletedUser58701

Gast
Dieser Moment wenn Tinder es nicht schafft eine einzige Stadt von nem 24h angreifbargesperrten Typen zu holen. FeelsSemiMan
1023.jpg
Wieso holen solange er gesperrt ist, wenn der Typ doch eh jeden Tag offline erwischt wird xD 2Tage habt ihr noch um zu trashtalken.

532147589269684224.png


Dann ist Event vorbei werdet ihr nicht mehr existent sein. Wir haben in der Zeit mit den relevanten Leuten Grepolis gespielt.

528439553430913024.gif


Und zum Thema Städte holen:

ukvzrmhpg21.jpg

ynscrrzhx12.jpg


764067253187641354.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Mensch Kinners, gestern war doch echt ein Tag wo man zu allen hätte sagen können gut gespielt und ihr kläfft wieder rum wie ein Rudel verhungerter Hunde.
 
Ich Mensch Kinners, gestern war doch echt ein Tag wo man zu allen hätte sagen können gut gespielt und ihr kläfft wieder rum wie ein Rudel verhungerter Hunde.

Tja, so ist das eben im Öffi. Nicht so auf dem offiziellen Kükencrew-Discord. Da unterhalten Spieler von TT, Grep und Brander noch gesittet. Anscheinend sind die Küken fähigere Moderatoren als @Gaius Iulius Caesar @Twistermaid und @Ghar .
Vielleichts sollte man uns hier auch mit Bann- und Zensurrechten ausstatten, dann würde das Öffi auch wieder angenehmer werden :)
Abgesehen davon reicht bisher auch unsere Präsenz, wir mussten noch gar keinen Gebrauch von unseren Rechten machen.
Einladungslink ist in meiner Signatur.
 
Oben