Gerüchteküche

Daniel0203 du bist echt mein Held ! nett anschreiben nach nem att ... blockieren .. dein ersnt usw. i
ch denke du hattest keine gute erziehung ^^ dann dein gespamme ( ja da warst echt viel besser wie ich) HUt ab ^^
Sag ma .. bist gerade verzweifelt weil bei deiner alten / jungen ^^ nimmer ran darfst? Gehst ja ab wie schmitz katze ^^ hut ab ....

Bis Bald 8-)

Dann ma n Nachsatz wenn dass die Art un Weise von TT is... dann muss ich echt sagen schäbig ........
 

DeletedUser44012

Gast
Ich kann mit Spam zwar gut umgehen. (außer mit Steinhagelkatas da bin ich auf 180 xD)
Aber ich verstehe nicht weshalb man bei jeder Kleinigkeit direkt spammen muss. Like idk @Daniel0201 du bist ja ein guter Spieler, der theoretisch auch ohne Spam Grepolis spielen kann, weshalb ich es nicht verstehe warum du jedes mal bei jeder Kleinigkeit direkt anfängst zu spammen. Hab zwar den Großteil vom Weltengeschehen nicht mitbekommen. (Und es ist mir auch ehrlich gesagt egal ^^) Aber von dem was ich auf Dc gesehen habe finde ich deine Reaktion schon ziemlich schwach. (Die Nachricht war nämlich keine Provokation sondern ernst gemeint. Und es gibt halt Spieler die mit einer Nachricht signalisieren das sie online sind.) Und ob man darauf direkt mit Spam reagieren muss. ^^
Gibt halt Sachen die sich scheinbar nie ändern werden.
 
Ich breche nen 2 Manti Att nach ZZ und Seesturm ab, werde sinnlos angeschrieben und dann folgen 5 Atts von ihm auf 5 irrelevante Städte von mir
Es juckt mich dann einfach nicht was derjenige von mir denkt, dann kriegt er halt ne passende Antwort und gut ist, 83 Mantis hab ich dadurch ja auch bekommen, also Win/Win wenn man dadurch gut basht
744998230734929941.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich breche nen 2 Manti Att nach ZZ und Seesturm ab, werde sinnlos angeschrieben und dann folgen 5 Atts von ihm auf 5 irrelevante Städte von mir
Es juckt mich dann einfach nicht was derjenige von mir denkt, dann kriegt er halt ne passende Antwort und gut ist, 83 Mantis hab ich dadurch ja auch bekommen, also Win/Win wenn man dadurch gut basht
744998230734929941.png
scheinheilig ^^ aber gut ;)
 
Daniel0203 du bist echt mein Held ! nett anschreiben nach nem att ... blockieren .. dein ersnt usw. i
ch denke du hattest keine gute erziehung ^^ dann dein gespamme ( ja da warst echt viel besser wie ich) HUt ab ^^
Sag ma .. bist gerade verzweifelt weil bei deiner alten / jungen ^^ nimmer ran darfst? Gehst ja ab wie schmitz katze ^^ hut ab ....

Bis Bald 8-)

Dann ma n Nachsatz wenn dass die Art un Weise von TT is... dann muss ich echt sagen schäbig ........
Friss halt eure eigene Medizin. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir 300 UTs aus einer Stadt auf einen Spieler geschickt haben, um ihn lahmzulegen und Kolo zu stellen. Oder über Stunden alle 10 Minuten einen Att auf eine Stadt geschickt haben. Aber gut. Bleibt weiter in eurer Traumwelt. Krass wie scheinheilig man sein kann.
 
mal so zu korrektur - nicht friss sondern fress - so mal nebenbei. Du kannst dch nicht an... ? Ok ... scheinheilig - du verwendest meine worte....
Ihr Waisenknaben ^^ ;D bin gespannt wieviel Städte Ihr mir heut ab nimmt ^^
Und ich bin gespannt wenn WIR mal dich so atten.... vielleicht scheisst DU dir in die Hose ;) Wer weis :)
 
mal so zu korrektur - nicht friss sondern fress - so mal nebenbei. Du kannst dch nicht an... ? Ok ... scheinheilig - du verwendest meine worte....
Ihr Waisenknaben ^^ ;D bin gespannt wieviel Städte Ihr mir heut ab nimmt ^^
Und ich bin gespannt wenn WIR mal dich so atten.... vielleicht scheisst DU dir in die Hose ;) Wer weis :)
Kek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben