Gerüchteküche

Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin durch die SuFu auf diesen Beitrag gestoßen und würde mich gerne zum Thema ATR einklinken.
Ich persönlich sehe die ATR als zu leicht auszuhebeln egal wie, ob über einen Algorithmus, welcher immer die selben Zeitabstände ansetzt oder Zusatzsoftware. Ein Sekundengenaues timen von 17! Befehlen auf die selbe Sekunde ist schlichtweg unmöglich. Gehen wir mal davon aus, dass man schnell klicken kann, das Spiel die Fenster schnell aktualisiert und man 6 versuche pro Befehl hat. Wie wahrscheinlich ist es 17! mal die selbe Sekunde zu treffen bei einem Spielraum von +-10 Sekunden? In meinen Augen vollkommen unmöglich. Wir sind aktuell in der Situation, dass wir einige solcher getimten Angriffe erhalten und Städte verlieren - alles vollkommen legitim wenn es fair abläuft. Aber wenn von 8 Eroberungsversuchen auch noch 8 so exakt "getimt" werden können machts das ganze noch unseriöser. Als Beispiel habe ich hier mal Bilder beigefügt und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Vom Support bekommt man natürlich auch immer die selben Sätze...bla bla bla Experten bla gut timen bla bla pech für euch.

Beste Grüße
DNLEDN

P.S.: Die 17 Befehle kommen aus diesem Thread von Seite 55, dem Beitrag von Tiltlord und seinem zugehörigen Bild.

Anhang 8005 ansehenAnhang 8006 ansehenAnhang 8007 ansehenAnhang 8008 ansehenAnhang 8009 ansehenAnhang 8010 ansehen
Uff, hatte mir vorhin am Handy das Timing nicht angeguckt und war einfach mal davon ausgegangen, dass es wirklich halbwegs krass ist. Aber das kriege ja selbst ich als solider, durchschnittlicher Spieler besser hin, wenn ich mit Bambusinternet und Laptop mit Touchpad time. Teils haben die ja sogar noch mit mehreren Spielern darauf getimt.
Könnt ihr Retards nicht einfach mal die Basics dieses Spiels lernen, damit mir euer Geheul und der daraus irgendwann unweigerlich folgende Meltdown erspart bleibt?
Soll jetzt btw kein Front an die Timer sein, wieso auch mehr Mühe geben, wenns auch so für die Bobs dicke reicht, nicht falsch verstehen.
 
TL;DR: Er Bob, ich Bot (Maschine).

Gehen wir mal davon aus, dass man schnell klicken kann, das Spiel die Fenster schnell aktualisiert und man 6 versuche pro Befehl hat. Wie wahrscheinlich ist es 17! mal die selbe Sekunde zu treffen bei einem Spielraum von +-10 Sekunden?

Hättest du in Mathematik aufgepasst könntest du das voll easy selber rechnen. Wie du messerscharf erkennst gibt es 20 mögliche Sekunden zu treffen, also ist die Wahrscheinlichkeit 1/20 (5%) Kolosek zu treffen wenn man einmal klickt. Im Schnitt schaffe ich es vielleicht 4x pro Befehl zu klicken, was mir insgesamt 12 Versuche pro Stadt ermöglicht wenn man Timing FS und Transe mit einberechnet. Die Wahrscheinlichkeit mindestens 1x Kolo Sek zu treffen bei 12 Versuchen und einer Wahrscheinlichkeit von 5% beträgt ~46% (obere kumulative Verteilungsfunktion).
Nun time ich aber 30 Städte, heißt ich habe quasi 30 Versuche mit einer Wahrscheinlichkeit von ~46% und will mindestens 17x Kolosek treffen, die Wahrscheinlichkeit hierfür beträgt in dem konkreten Beispiel ~15,8%.
Du wolltest aber ja wissen wie wahrscheinlich es ist (genau) 17 mal Kolosek zu treffen, das wären diesem Fall ~7,25%.

Im Realfall ist die Wahrscheinlichkeit sicher noch deutlich geringer gewesen, da ich nicht überall mit Timing Transe und FS schicken konnte oder auch auf 1 oder 2 Sekunden nach Kolosek hab laufen lassen oder Zeiten zu nah aneinander lagen zum timen etc.

Deine 6 Versuche pro Befehl verstehe ich nicht ganz, da du augenscheinlich ein Noob bist nehme ich an du meinst du hast 6 Versuche pro Stadt und nicht pro Befehl, da du sonst schneller klicken würdest als ich und sich die ganze Diskussion hier nicht stellen würde, da du dann logischerweise auch besser timen würdest als ich.

Um dir mal vorzurechnen warum dir mein Timing als botten/skripten/schummeln/cheaten whatever erscheint:
Wenn ich nur 6x pro Stadt also 2x pro Befehl klicken würde dann hätte ich in o.g. Beispiel pro Stadt lediglich eine ~26,4%ige Chance Kolosek zu treffen was darin resultieren würde dass die Wahrscheinlichkeit mindestens 17x Kolosek zu treffen nicht mehr wie bei mir bei ~15,8% liegt sondern bei ~0,04%.

Zusammengefasst in leicht verdaulich: Ich viel klicken viel abbrechen oft Kolosek nix Bot gute diese. Du wenig klicken wenig abbrechen schlechte timing und groß Noob.
 
Darf ich wissen wieso mir nicht die Ehre verschafft wird im Öffi gepostet zu werden ? War auch bei der GO dabei

9bb1c6d1adaac38a56cabf3278cb4f77.gif
 
Deine 6 Versuche pro Befehl verstehe ich nicht ganz, da du augenscheinlich ein Noob bist nehme ich an du meinst du hast 6 Versuche pro Stadt und nicht pro Befehl, da du sonst schneller klicken würdest als ich und sich die ganze Diskussion hier nicht stellen würde, da du dann logischerweise auch besser timen würdest als ich.
Actually sind 5 versuche bei stabilem internet voll drin. Bei guter Laune krieg ich auch 6 hin :O
 
Actually sind 5 versuche bei stabilem internet voll drin. Bei guter Laune krieg ich auch 6 hin :O

Jo also hinkriegen ja aber ich bezweifle dass man im Schnitt 6 zuverlässig hinbekommt, hab ja schon mit einbezogen bei dem 4er Schnitt dass mehrmals bei Inno wieder ne Bambusleitung durchfault und man trotz Rückkehr die Truppen nicht senden kann (man kennts) oder man mal fatfingert oder so.
 
Darf ich wissen wieso mir nicht die Ehre verschafft wird im Öffi gepostet zu werden ? War auch bei der GO dabei

9bb1c6d1adaac38a56cabf3278cb4f77.gif

Hab ich gesehen ;) Aber wollte nicht noch mehr Bilder posten. Aber ich denke ich habe meine Antwort. Es scheint möglich zu sein aber die hälfte glaubt, dass es Bots sind. Ich klinke mich dann hier mal wieder aus :D

Auf schöne Tage im Spiel! :)
 
Was für ein schöner Tag ist das heute. Unser Kampf gegen Brander wird von JM98 in den Schatten gestellt. Kann mir jemand sagen, was hier los ist? Die Zeitung ist kaputt und berichtet nicht mehr über diese Dinge.

Wenn JM98 hinausgeht, um eine bessere Pressekonferenz zu geben und Berichte zu bekommen, wollen wir diese wunderbare Verteidigung sehen.


Locura máxima.PNG
 
Hallo zusammen,

was sind denn so eure Meinungen zu den besonderen Einheiteneinstellungen auf Welt Teos? Ändern die für euch etwas an eurem Gameplay?

Falls ja: Was bisher?

Beste Grüße
GIC
 
Oben