Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Arminius und Stefanus,die teilten sich ja mal ne Ally.Leider hat man sie beide rausgeworfen. So was aber auch

ja daran kann ich mich noch erinnern, die Mates meinten sie sind zu overpowered und wollten Weltensieg aus eigener Kraft schaffen, deshalb wurden sie rausgeworfen und die Alli hat danach aber keine 24h überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arminius und Stefanus,die teilten sich ja mal ne Ally.Leider hat man sie beide rausgeworfen. So was aber auch
Wie kann man eigentlich so ne !§#$%&? labern? XD
Weder haben ich und Arminius schon mal ne Welt zusammen gespielt, noch ne Alli geleitet und ich bin auch noch nie aus meiner Eigenen Alli geworfen worden XD

Wahrscheinlich erzählst du uns hier deine eigenen Flashbacks von irgendwelchen gescheiterten Alli Projekten XD
 
Wie kann man eigentlich so ne !§#$%&? labern? XD
Weder haben ich und Arminius schon mal ne Welt zusammen gespielt, noch ne Alli geleitet und ich bin auch noch nie aus meiner Eigenen Alli geworfen worden XD

Wahrscheinlich erzählst du uns hier deine eigenen Flashbacks von irgendwelchen gescheiterten Alli Projekten XD
Wäre dann ja auch ein Multi und somit verboten gewesen.

Aber der Satz mit den Flashbacks hat mich abgeholt, dafür gibts nen Like :)
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Die umliegenden Spieler sind weniger Happy :sad:

Zumindest meine Dorfspionwurzeln erkennen starken Unmut und schon etliche Supporttickets.. :biggrin:
 
Oben