Rang | Allianzname | Gültige Städte | Dominanz |
---|---|---|---|
1 | PRIME | 3382 | 44.28% |
2 | -Ägäischer Bund- | 1029 | 13.47% |
3 | Suicide Squad | 427 | 5.59% |
4 | Sangria | 355 | 4.65% |
5 | Kampfhunde | 340 | 4.45% |
6 | Planlos | 320 | 4.19% |
7 | Symmachie | 261 | 3.42% |
8 | Bashcrew | 247 | 3.23% |
9 | White Walkers | 218 | 2.85% |
10 | Golden Alliance | 164 | 2.15% |
Wie viel hättet ihr eigentlich ohne Norton, Tricky und den Rest?gleich wieder 50 Prozent schaffen gar kein Bock
Wie viel hättet ihr eigentlich ohne Norton, Tricky und den Rest?
Ohne Norton, Tricky und dem Rest wäre keiner mehr über und daher 0%Wie viel hättet ihr eigentlich ohne Norton, Tricky und den Rest?
Der Rest ist für mich erstmal eure alte Truppe, so wie sie gestartet ist ^^Ohne Norton, Tricky und dem Rest wäre keiner mehr über und daher 0%
Oder wer ist für dich der Rest?
Schon klar, dass ihr immer mehr Prozente kriegt. Ihr seid einfach stärker und könnt dazu auch noch inaktive und gs von uns abgreifen. Aber ob ihr ohne Norton und tricky in das Sangria Gebiet gekommen wärt weiss ich nicht so genau. Dann wäre das endgame immerhin etwas spannendSo leid mir das tut, muss ich auch zugeben, dass meine Ally mich nicht benötigt um hier den Win zu holen. Sicherlich habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen, aber aktuell ist PRIME auf keinen einzelnen Spieler angewiesen.
As a matter of fact könnten wir unsere Top5 Spieler nach Punkten allesamt rauskicken, und es würde aktuell immer noch knapp reichen über den benötigten 40% zu bleiben (wenn gerade keiner zum bashen draußen ist). Der Trend zeigt zudem aktuell ein klare Entwicklung, dass sich dies noch verstärkt. Hier mal Eine Grafik über die Entwicklung der domi-relevanten Städte in % seit Beginn des letzten Gefechts:
Ja, alles gutDer Rest ist für mich erstmal eure alte Truppe, so wie sie gestartet ist ^^
Und die Bashcrew fusion war ja absehbar, war auch nur eine Frage meinerseits die mir Shiro gut beantwortet hat
Schon klar, dass ihr immer mehr Prozente kriegt. Ihr seid einfach stärker und könnt dazu auch noch inaktive und gs von uns abgreifen. Aber ob ihr ohne Norton und tricky in das Sangria Gebiet gekommen wärt weiss ich nicht so genau. Dann wäre das endgame immerhin etwas spannend
Schon klar, dass ihr immer mehr Prozente kriegt. Ihr seid einfach stärker und könnt dazu auch noch inaktive und gs von uns abgreifen. Aber ob ihr ohne Norton und tricky in das Sangria Gebiet gekommen wärt weiss ich nicht so genau. Dann wäre das endgame immerhin etwas spannend
Ohne seine und Trickys Aufnahme würde ich aber mal stumpf behaupten hätte es ähnlich ausgesehen, nur mit dem Unterschied, dass nicht Norton alleine unsere Nordfront gespielt hätte, sondern dass viele bei uns im Norden draufgehauen hätten
Wovon träumst du nachts? Dann hättest du Semi mal was machen müssen
Der war das nötige übel um Pfing zu bekommen die gabs leider nur im Doppelpackgute Spieler, wie Shiro