Gerüchteküche

Man kann nichts anderes als Glückwunsch sagen.

Es wurde versucht gegen Prime vorzugehen aber am Ende reicht es halt einfach nicht. Eine künstliche Verlängerung würde nichts bringen, die Statistiken bezüglich Angreiferbash von der Gegenpartei ist halt schlechter als zum Start der Welt^^

Wie man sich da erhofft irgendwie noch "Spannung" reinzubringen versteh ich nicht.

GW an Prime :grepolis:
 
Die Allianz Prime hat das Letzte Gefecht gewonnen und damit die Welt erfolgreich dominiert.
Mit 50,94 % aller gültigen Städte wurde ein neuer Dominanzrekord für de. aufgestellt.
Amphipolis ist jetzt im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 27. Juni.

41414999yt.png


Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 4.573 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

41415007re.png
 
GGs an alle die hier ihr bestes gegeben haben! Auch wenn ich keine Win Awards bekomme freut es mich ein Teil gewesen zu sein und euch zu Unterstützen. War eine schöne Zeit bei den Schlümpfen und Bashcrew ich hoffe man sieht sich in neuen Welten!

Schönen wohlverdienten Sommer für alle.
 
Oben