Gerüchteküche

Habe gehört, bald kommt die ganze Ally in den Knast wegen der Nutzung von TeamView, Multiaccounting und dem Hacken von Attbuffs. Dem Support dürfte es für die Goldzahlungen unter der Hand an Shameless, damit die anderen Allys mehr reinpayen müssen, um dagegen zu halten, auch bald an den Kragen gehen.
!§#$%&?, worauf habe ich mich da nur eingelassen? :(
@.Manolito. , glaubst du, es gibt eine Möglichkeit, da noch rauszukommen, wenn ich gegen die anderen aussage?
 
Habe gehört, bald kommt die ganze Ally in den Knast wegen der Nutzung von TeamView, Multiaccounting und dem Hacken von Attbuffs. Dem Support dürfte es für die Goldzahlungen unter der Hand an Shameless, damit die anderen Allys mehr reinpayen müssen, um dagegen zu halten, auch bald an den Kragen gehen.
!§#$%&?, worauf habe ich mich da nur eingelassen? :(
@.Manolito. , glaubst du, es gibt eine Möglichkeit, da noch rauszukommen, wenn ich gegen die anderen aussage?
Ich hoffe du bist der Erste der in den Bau muss. Dann kann ich endlich die Rolle als Anführer der Kükencrew übernehmen.
786319452387016714.png
 

Gelöschtes Mitglied 59735

Gast
Nein, Du musst jetzt für immer bei Shameless bleiben...
 
Ich schick lieber noch paar Verwirrungs-1 FS- Superatts auf Tempel,die jeder sehen kann,so wie du ...Bob.
Waren auch ein paar Biremen dabei, glaub ich.
Aber mobb den Nohand doch nicht so. Ich bin sicher, wenn wir weniger arrogant wären und den Bobs mal die Basics des Spiel erklären würden, hätte Armin es schwerer, seine Verschwörungstheorien unter seinen Bobfreunden zu verbreiten.
Dem armen @.Manolito. hat halt nie jemand das Spiel richtig beigebracht, somit war das wirre Delfingefasel für ihn die einzig logischer Erklärung für das Versagen seiner Allianz :(
 
Aber warum müssen die unwissenden nohands immer mitm Anwalt drohen?
Könnten das Geld für den Anwalt auch in Grepogold stecken vllt hätten die dann mal ne Chance
Rentiert sich. Kriegst dann halt auch irgendwann gut Geld, wenn die Klagen Erfolg haben. Das kannst dann wiederum in Grepo stecken. Oder dir nach Corona ein Haus in Portugal kaufen oder so.
Naja, whatever, ich fahre dann jetzt erstmal mit dem Porsche zu McDonalds, Abendessen :)
 

DeletedUser57788

Gast
Aber warum müssen die unwissenden nohands immer mitm Anwalt drohen?
Könnten das Geld für den Anwalt auch in Grepogold stecken vllt hätten die dann mal ne Chance


Stell dir mal vor du studierst über Jahre Jura, arbeitest dich hoch in deiner Kanzlei und dann kommt da jemand und möchte jemanden verklagen den er gar nicht kennt. Wegen eines Browsergames.
 
Oben