Gerüchteküche

War eigentlich der Fluch beim 1. Kolokick entscheidend, oder wäre das Kolo auch ohne den Fluch gekickt worden?

Kann man schwer nachvollziehen.
Ich denke wenn der Server die Befehle direkt um 21:13 Uhr ohne Verzögerung berechnet hätte und kein Extrafluch gewirkt worden wäre, hätte es immer noch 47 Minuten Zeit gegeben die restlichen Angriffe (und eventuelle Unterstützung) in die Portale zu jagen, falls das Kolo die getimeten Angriffe überlebt hätte. Es wäre dann wohl darauf angekommen, wie viele Flieger in der Zeit losgeschickt worden wären und wie viel Deff nachgetrudelt wäre bis zum NB.
 
Kann man schwer nachvollziehen.
Ich denke wenn der Server die Befehle direkt um 21:13 Uhr ohne Verzögerung berechnet hätte und kein Extrafluch gewirkt worden wäre, hätte es immer noch 47 Minuten Zeit gegeben die restlichen Angriffe (und eventuelle Unterstützung) in die Portale zu jagen, falls das Kolo die getimeten Angriffe überlebt hätte. Es wäre dann wohl darauf angekommen, wie viele Flieger in der Zeit losgeschickt worden wären und wie viel Deff nachgetrudelt wäre bis zum NB.

Also war tatsächlich so eine knappe Kiste. Das ist natürlich dann besonders ärgerlich, wenn wieder mal Laggs und bekannte Bugs eine Welt mitentscheiden. Da kriegt man echt keine Lust aufs Olymp-Endgame, wobei mir die Idee mit den Tempeln und den strategisch Buffs zu sammeln für die Ally eig. gefällt.
 
@Gaius Iulius Caesar hol schonma Wassereinmer um Brand beim Chania Server zu löschen
796123360756236340.png
 

DeletedUser57923

Gast
Nächstes mal schickt vielleicht keine Atts weg wenn der Olymp noch uns gehört dann wäre das Kolo ne Überraschung ;)
 
Oben