Gerüchteküche

DeletedUser45746

Gast
Guten Morgen liebe Community,

hier mal ein gemeinsames Statement der Allianzen No New Friends, Gallier, Tigerenten und Vikings.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die Welt Chania durch Dauerbeschuss des Olymps von unserer Seite nicht mehr wirklich spielbar. Neu in dem Fall ist, dass es dieses Mal nicht nur den Olymp trifft, sondern den ganzen Server.
Um es direkt zu sagen, dies war von unserer Seite so auf keinen Fall beabsichtigt, und wir bitten euch darum ausdrücklich um Entschuldigung.

Wie kam es dazu? Zunächst wollten wir noch ein letztes Mal um den Olymp kämpfen. Auch wenn die Aussichten auf Erfolg nicht besonders hoch waren, wollten wir es dennoch probieren, und zumindest unsere restliche Off nicht in ihren Häfen stehen lassen.
Nachdem auf Anfragen Fakeangriffe anfangs untersagt wurden, wurde das ganze öffentlich revidiert mit der Aussage, Fakeangriffe zur Verschleierung eines Koloangriffs sei erlaubt. Daraufhin kam der Vorschlag, man könne ja ein paar Angriffe zur Verschleierung inkl. Fakekolo schicken. Wie viele Fakes sind erlaubt, wann ist es Spam? Diese Fragen stellte sich auch die AF, das es letztendlich fast 6000 wurden hätten wir niemals gedacht. Das Ausnutzen des Fluches spielte dabei übrigens nur eine geringe Rolle.

Dies soll gewiss nicht rechtfertigen, dass das Ganze übertrieben wurde, jedoch wünschen wir uns (und ich bin mir sicher auch andere) von Innogames/dem Support diesbezüglich klare Regeln für kommende Welten, und keine Grauzonen. Bitte entweder ganz oder gar nicht, sonst wird es ähnliche Diskussionen wahrscheinlich noch öfters geben.

Abschließend möchten wir uns nochmals bei der Community entschuldigen. Unsere Allianzen hatten gemeinsam viel Spaß und bei uns wird Fairplay und gegenseitiger Respekt groß geschrieben. Das soll auch so bleiben :)

Zusätzlich möchten wir die Gelegenheit nutzen und unserem Gegner Shameless, wenn auch etwas verfrüht, zum Sieg gratulieren. Sie waren kontinuierlicher bei der Sache und in den entscheidenden Momenten voll da und haben diese Welt verdient gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen
zimbowskyy
Eure Leute haben schon bestätigt, dass es Absicht war... das braucht ihr jetzt auch nicht mehr schön zureden.

@ Asterix geht ja nicht nur um die Atts... wurde ja auch eine Menge an Spam deff geschickt ...
 

DeletedUser58268

Gast
Imagine du sagst Spam aufn Olymp ist Ok und keine 24h später kackt die Welt wegen Spam aufn Olymp ab und es werden Konsequenzen angekündigt xD

Mal ehrlich Leute ein paar Hundert fake Atts um Atts/Kolo zu verschleiern =/= jeder schickt aus all seinen Städten 400 Atts... Inno hier Inno da fasst doch mal an die eigene Nase...
Heult den Inno rum weil sie wegen Brains nicht mehr Chania betreiben können? Und kommt ihr Brains eigentlich für den finanziellen Verlust von Inno auf?^^

Bitte jetzt nicht sagen die Server sind !§#$%&?... Man kann schließlich auch nicht mit nem Mofa aufm Mond fliegen. Alle wissen was die Server vertagen können da braucht man jetzt auch nicht sagen öhmm wussten es nicht...

Fazit: Am Ende ist doch immer Shameless Schuld!!! xD
 

DeletedUser58268

Gast
Fazit: Inno hat es erlaubt, damit ist es erlaubt und Inno trägt die Schuld, da dieser Fehler seit der ersten Olymp-Welt von vor einem Jahr bekannt war.

Ist genau das selbe wie ein paar Tropfen in der Unterhose sind ok, da musst du es nicht voll pinkeln... Und nasse Butz sind seit der Kindheit bekannt das sie unangenehm sind.

Selbe Aussage xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All- Inclusive Bier ist quasi Freibier, und das schmeckt immer. Ich hoffe wenigstens da können wir uns alle einig sein

tumblr_oj813aVyGT1tfmrz4o1_250.gif


@s1mCa Mach die Futterluke zu, ist ja peinlich alter
WeirdChamp.png
 

DeletedUser27700

Gast
Ich hab gerade eine Meldung von Amazon erhalten: 100.000 neue Bestellungen am Tag in Deutschland.
Ich wurde darum gebeten nur noch alle 2 Tage max. 1 Bestellung auszuführen.
Zudem der Hinweis, dass sich Lieferverzögerungen von 3 Tagen + den 1 Tag meiner Prime-Mitgliedschaft ergeben.

Realtalk: wollt ihr mich verarschen? Ihr zerfetzt euch hier gegenseitig, weil Inno seine Serverkapazitäten nicht aufstocken will, für Kunden, die mit ihrer Kaufkraft die Server stützen?
Inno muss aufstocken oder den Spielmodus rausnehmen, fertig.
Fake-atts sind möglich und erlaubt, also warum diese Diskussion?
 
Ich hab gerade eine Meldung von Amazon erhalten: 100.000 neue Bestellungen am Tag in Deutschland.
Ich wurde darum gebeten nur noch alle 2 Tage max. 1 Bestellung auszuführen.
Zudem der Hinweis, dass sich Lieferverzögerungen von 3 Tagen + den 1 Tag meiner Prime-Mitgliedschaft ergeben.

Realtalk: wollt ihr mich verarschen? Ihr zerfetzt euch hier gegenseitig, weil Inno seine Serverkapazitäten nicht aufstocken will, für Kunden, die mit ihrer Kaufkraft die Server stützen?
Inno muss aufstocken oder den Spielmodus rausnehmen, fertig.
Fake-atts sind möglich und erlaubt, also warum diese Diskussion?

Komm Passi fatzt mal ab und geh den Leuten nicht weiter aufn Sack. Mal wieder keine Ahnung von allem, aber wieder am mit Reden.
 

DeletedUser27700

Gast
Es liegt weiterhin nicht an den Servern.

Egal welche Ursache es hat, dieses Problem besteht jetzt schon seit der 3. Welt und egal was neu angeschafft oder aufgestockt werden muss, es muss passieren.
Man kann ja jetzt nicht den Spielern die Schuld daran geben, dass sie erlaubte Mittel nutzen, nur weil es technisch nicht umsetzbar ist diese zu verarbeiten - das wissen wir seit 3 Olymp-Welten.
 
Oben