Gerüchteküche

721706024616329236.png
 

DeletedUser56798

Gast
Wenn es jemanden gibt, der hier reingoldet schickt mal ne PN und Link ich will was farmen
 

DeletedUser50150

Gast
Bin ebenfalls da für Gold - Nennt mir euer Meer und ihr werdet keine Rohstoffprobleme haben :)
 

DeletedUser55562

Gast
Hmmm dann lass uns mal reinschnuppern

In wenigen Stunden ist es soweit
 
profitieren im Sinne vom Gewinnen nicht aber Spaß und Gleichwertigkeit ohne finanzielle Vorzüge.
Gewinnen ist schön und netter Beigeschmack , abe rin erster Linie mache ich es aus Interesse vom Spiel und Spaß ich weiß gibt wenige dieser Sorte.
Quasi vom Aussterben bedroht.
Ich selbst nicht beherrsche ah wie hab ich dann 2 Welten mit gewonnen??? Das kann so ein Professor bestimmt erklären...
 
Ich selbst nicht beherrsche ah wie hab ich dann 2 Welten mit gewonnen??? Das kann so ein Professor bestimmt erklären...
Nun, das weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du damals ja noch ein bisschen mehr gemacht als dich einzubunkern und die Städte trotzdem zu verlieren.

Sollte das nicht der Fall sein: Es gibt immer ne Menge Leute, die zum Sieg mitgeschleift werden ohne selbst wirklich viel zu leisten. Ich weiß da, wovon ich rede^^ (Und flexxe deshalb nicht mit solcherlei "Erfolgen")
Faustregel: Je niedriger der Speed desto mehr Bobs und Semis in der Siegerallianz.
 
Oben