Gerüchteküche

Bin ich der einzige der auf der neusten Chrome Variante den neuen Gott nicht auswählen kann? Über App ist es möglich, nur im Browser nicht. Hab auch alle Add ons ausgestellt, funktioniert trotzdem nicht. Bekanntes Problem, oder nur bei mir so?
 
Früher oder später hätte er gegen nen guten Gegner doch eh wieder gelöscht :p

Labber nicht, Indianer12 und ich haben uns auf Teos als Platz 1 und 2 nur gelöscht weil wir mit Bobs zusammen gespielt haben.

Zu zweit ist es halt schwierig gegen ne 16 mann ally wo alle aktiv sind und alle am TS hocken.

Hätten wir noch 10 gute Spieler in der Ally gehabt und keine Semis, hättest du dich wsl gelöscht ;)
 

DeletedUser24116

Gast
Ahja :D

Da isser wieder der Dummschuhl Wandertagschwänzer.

Nach dem ersten Event keine Truppen mehr gebaut und bei 5/5 Allys in den Top 5 beworben. Kannst mich bitte nochmal über meine ehemalige Heil Hydra aufklären? Hattest du da nicht alle Städte leer gemacht und 1K+ Hydren über Nacht gegoldet?

Soll ich noch weiter machen? Indianer will ich da eigentlich raus lassen, aber 17K Städte ziehen, da haste es dir beim falschen abgeschaut.

Geh Seerosen gießen und wieder 100% off auf Bela spielen

Labber nicht, Indianer12 und ich haben uns auf Teos als Platz 1 und 2 nur gelöscht weil wir mit Bobs zusammen gespielt haben.

Zu zweit ist es halt schwierig gegen ne 16 mann ally wo alle aktiv sind und alle am TS hocken.

Hätten wir noch 10 gute Spieler in der Ally gehabt und keine Semis, hättest du dich wsl gelöscht ;)
 
mit den richtigen Leuten können ein paar Spieler 100% off spielen aber dann muss das zusammen spiel passen und die anderen müssen 100 % deffer sein

aber deshalb starte ich keine Welt mehr voll, ohne Leute die ich kenne weil dann kommt sowas wie auf Teos raus ;)
 

DeletedUser24116

Gast
Kann man, du nicht. Ändert halt einfach nichts an der Tatsache, dass du keine Resi oder Schleifen auf Speed 4 füllen kannst :)

Aber belassen wir es dabei, du bist der beste Grepo Spieler. 1611145634183.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den richtigen Leuten können ein paar Spieler 100% off spielen aber dann muss das zusammen spiel passen und die anderen müssen 100 % deffer sein

aber deshalb starte ich keine Welt mehr voll, ohne Leute die ich kenne weil dann kommt sowas wie auf Teos raus ;)

Wenn du denkst das es auf Bela noch immer Leute gibt die erfolgreich spielen wenn sie 100% Off oder Deff bauen, bist du wohl echt im falschen Game.
Erfolgreiche Spieler richten sich nach dem Gegner und bauen dementsprechend ihre Truppen.
 
Wenn du denkst das es auf Bela noch immer Leute gibt die erfolgreich spielen wenn sie 100% Off oder Deff bauen, bist du wohl echt im falschen Game.
Erfolgreiche Spieler richten sich nach dem Gegner und bauen dementsprechend ihre Truppen.

klar bissl Eigendeff sollte vorhanden sein, gleich auch wie die Deffer bissl off bereit haben sollten.
 
Labber nicht, Indianer12 und ich haben uns auf Teos als Platz 1 und 2 nur gelöscht weil wir mit Bobs zusammen gespielt haben.

Zu zweit ist es halt schwierig gegen ne 16 mann ally wo alle aktiv sind und alle am TS hocken.

Hätten wir noch 10 gute Spieler in der Ally gehabt und keine Semis, hättest du dich wsl gelöscht ;)
Ente > Marcokurz

Und über Indianer muss man gar nix sagen mit seinen 17886 Städten auf seinen eigenen zugesiedelten Felseninseln
 
Oben