Gerüchteküche

DeletedUser56798

Gast
Wild, jetzt können die ja nix zum Olymp schicken
Aber warte mal, der Rest der Welt kann auch nix zum Olymp schicken? Der ist noch garnicht gespawned?
Hm, da habt ihr euch einen riesigen Vorteil erspielt. Weiter so, die Welt gehört euch!
 
Soll das Gerücht stimmen, das die sogenanten Noob´s den scheinbaren Gewinner der Welt ihr Portal das vor der Haustür war, Erobert haben?
Erobert werden kann viel, aber kann man es auch halten?
Finde es echt amüsant wenn sich irgendwelche bobs für kleine Erfolge solange feiern bis die bösen botter, golder und NB-Schänder ihnen wieder den kleinen Erfolg genommen haben... Aber so bleibt wenigstens die Welt für ein paar Spieler anscheinend spannend
 
Erobert werden kann viel, aber kann man es auch halten?
Finde es echt amüsant wenn sich irgendwelche bobs für kleine Erfolge solange feiern bis die bösen botter, golder und NB-Schänder ihnen wieder den kleinen Erfolg genommen haben... Aber so bleibt wenigstens die Welt für ein paar Spieler anscheinend spannend
@ShrtLdn bei der Aussage hab ich grad iwie Helioflashbacks uff
 

DeletedUser49645

Gast
Jeder der ein EO-Ticker von "Schall und Rauch" hat kann sich gerne bei "Shameless" melden.

1219_KEKW.png
 

DeletedUser25467

Gast
die schamlippen und am alippen sind sehr Dominat, seit beginn... die halbe grepocommunity steckt da drin ^^ kein wunder müssen nun Tempelbots angeboten werden .... inno da habt ihr sie mal richtig an der Nase gepackt, sonst hätten sich zukünftige welten ja gar nicht mehr gelohnt ..... muss mir nur Dagobert (ente) anschauen

die Spielweise hat sich ja schon sehr geändert, ziel ist für viel ja nicht mehr eine Stadt zu erobern sondern eher Ihm/Ihr die Lust am spiel zu nehmen und alles zu erobern GW, darin seit ihr wahrlich die TOP 1 :D
zur Kreativität euer Eroberung gibt es nix zu sagen, gibt ja keine^^ wollte ich nur anmerken
aber klappt ja GW dazu
Nein ich Trauer keiner Stadt hinterher die ihr von mir erobert .... ihr habt viel zulange gebraucht, meiner Meinung
hängen ja bereits mehr als 10k fs von euch auf meiner Bash Stadtmauer , IRRE^^ hat kein Monat gebraucht , dazu noch von so einer NOOB Ally wie ihr es ja gern nennt ^^ ( freue mich schon auf teil 2 mit euch irren ) und ja ich baue weiter städte für euch auf

werde mit Interesse verfolgen mit wem ihr es aufnehmt wenn platz 16 endlich etwas weiterweg von euch ist :D

nun weiterhin viel spaß mit grepo oder was auch immer ihr spielt

edit: war selber überrascht über die vielen köpfe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben