Gerüchteküche

tenor.gif


Hops genimmt
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
ja da musste ich auch kurz grinse^^
dann wurde mir wieder bewusst, das du ja der bist wo seit seinen verlorenen fs verzweifelt versucht auszugleichen :p seit dem denkst du jeden morgen an mich... fühle mich geschmeichelt

Bro, ich atte alles "rote" auf NB Ende :oops:
Schnallst halt einfach immernoch nicht das du einfach total irrelevant bist, genau wie die ganze Anstalt.:tongue: kannst aber gern noch bissel tryharden, für dich selbst :tongue:
Auf ner Tempelwelt im Weltkern zu sitzen, und dann nach Beachtung zu betteln ist wie Felsen auf ner Domi zu erobern :rolleyes:
Aber scheinbar bist mit dem Endgame nicht so vertraut.:sad:
 

DeletedUser25467

Gast
wir spielen nicht um die welt zu gewinnen, das ist es was ihr nicht versteht^^
daher bring es euch auch nix mich öffentlich dissen zu wollen^^
just for fun
 
Du willst dich doch dauerhaft profilieren aufgrund von paar Offberichten. Am Anfang dachte ich noch du du willst hier wirklich zeigen, dass du spielerisch was kannst, aber nachdem man dich bisschen angreift kriegt man förmlich die Städte hinterhergeworfen. Hab ich mehr Arbeit deine Städte korrekt auszubauen, als 2 x das Lager für Feuerschiffe zu füllen.

Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.
817052589974880307.png
 

DeletedUser25467

Gast
bin kein 24/7 spieler und da unsere kapazitäten begrenz sind macht ein kolo kick nur sinn wenn wir es mitbekommen
 

DeletedUser58268

Gast
bin kein 24/7 spieler (Sind wir auch nicht, siehst du ja an Hand deiner Berichte xD) und da unsere kapazitäten begrenz (Erweitere deine Kapazitäten und schieb die Schuld nicht auf dein Bobverein!) sind macht ein kolo kick nur sinn wenn wir es mitbekommen Was soll man schon zu sagen wenn es darauf hinaus läuft das du es erst mitbekommen musst.

Alles nur Ausreden, von blinden Hühner die auch mal ein Korn finden...

Fazit: Bist ein Bob, warst ein Bob und wirst immer ein Bob bleiben!

Und das sag ich als die kleinste von Shamless! xD
 
Oben