Gerüchteküche

So jetzt dürften wir jedes heulargument eigentlich... Ist schon lustig, wenn diese Diskussionen immer und jede Welt auftreten sei es hier auf Chania bzgl. Shameless, auf teos war es TT (das waren sogar Tageslicht-schänder) oder auf Methone waren es HRS und Augenbluten. Ich könnte die Liste sicherlich noch länger machen, aber der Punkt ist, es wird immer dann geheult, beledigit und reportet wenn die Bobs merken , dass sie nicht den hauch einer Chance auf den Weltensieg haben. Daher heult bei der nächsten Welt man leiser und konzentriert euch Mal aufs Game. Möglicherweise habt ihr dann eine Chance gegen die ganzen NB-SCHÄNDER, spampinger, blitzbingo spielenden Tageslicht-schänder auch Mal ne Chance.
766699631090204714.gif
 

DeletedUser58268

Gast
Das neuste Gerücht: Shameless sind Ehrenmänner :D

Ich spiele Grepo schon seid 2010 mit Unterbrechungen. Aber was ich auf dieser Welt erfahren musste, geht mal gar net!
Klar einer gibt mehr Gold aus der andere weniger. Einer investiert hier viel Zeit und der andere wieder nicht.
Jeder spielt hier aus Hobby und Spaß, aber beides kann nicht auf Shameless zutreffen.

Was die hier abziehen, ist weder Hobby noch Spaß! Klar kann man sich mal Foppen oder in den Haaren haben. Städte fallen, Städte werden neu erobert und so weiter.
Aber was ihr da mit den Spielern von den Nordmännern abzieht bzw. mit einem Spieler grenzt schon sehr nahe an richtig Assoziales Verhalten. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Hinzu kommt noch, dass ein Spieler bei euch auch noch im Grepolis Team ist und euch unterstützt und nicht mal einschreitet!

@Grepoallgemein: Sowas kommt natürlich sehr sehr gut bei neuen Spielern an. Diese überlegen sich wahrscheinlich dann überhaupt noch einmal zu spielen. Zumal die Gemeinde hier mega klein geworden ist! Bedankt euch dafür bei Spielern von Shameless. bin auch noch in Kontakt mit vielen spielern, die einfach sagen, dass sie auf so leute wie die von Shameless kein Bock haben. Anfangs passt es noch, aber später wenn se merken, dass sie starke Konkurrenz haben und mit ihrem extremen "Pay2Win" Spiel nicht weiter kommen, dann wird das Verhalten von Shameless sehr sehr Assozial.

Leider hat Grepo seine Regeln viel zu schwammig verfasst. Liest man sich die Regeln einmal durch und ist Clever merkt man, dass es bei Grepolis keine Regeln gibt! Ist halt alles Auslegungssache. Und somit macht Grepo echt keinen Spaß mehr. Spiele selber nicht mehr und verfolge nur bzw. Schreibe meine Meinung in diverse Foren.

Weil im Vergleich zu Shameless, habe ich Freunde ein RL und suche den Spaß im Spiel. Habe andere Hobbys und wurde von meinen Eltern nicht vernachlässigt und mir wurde korrektes Soziales Verhalten beigebracht.
By the way: nicht alle von Shameless sind so! Trotzdem gehört ihr dazu und das reicht!

Schön ist auch, dass ich sagen kann ich spiele hier nicht mehr und trotzdem geht mein Leben ganz normal weiter ohne Verluste zu haben. Aber genau das sehe ich nicht bei Spielern von Shameless! Ihr Leben ist Grepolis! Aber was kommt danach? Ein schwarzes Loch? Suizid Gedanken? Ich kann euch nur Raten, denkt einmal drüber nach!

Aber na ja, habe gerade keine Lust mehr zu schreiben, weil ich glaube viele Spieler von Shameless sind Lost und was ich hier schreibe ist Zeit die zu sehr vergeude!

Wünsche euch einen schönen Abend und bin gespannt wie es mit Grepolis weitergeht

LG
freundeinichsein <3
Dresdener Zoo meldet flüchtiges Erdmännchen.
Dein mimimi juckt keine Sau! Du hast die Option zwischen Sendepause oder gibst dein IG Nick dann kommen wir auch bei dir auf kosten des Hauses vorbei!


ray.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja so läuft das oftmals nach kompletter Selbstüberschätzung. Musste gestern schon gut lachen weshalb erst jetzt ein etwas ernsterer Post folgt.
Ich kann die PN von Pasi leider nicht posten aber ich zitiere :" kannst dich ja melden, wenn sich tobis löscht, wir haben noch Slots frei, gönn mal :) "
Tja Pasi, wie läuft das denn bisher?
Es ist einfach so peinlich wenn man meint groß aufzureden aber nichts dahinter ist. Meinst du es würden hier 10 Leute MIMIMI betreiben wenn euer Spam Erfolg gehabt hätte? Hast mir doch sogar noch erzählt, wie ihr auf Teos jemanden 4 Tage 24/7 gespamt habt. Da warst du noch ziemlich stolz drauf, aber jetzt wo es gegen euch geht ist es schlecht? Clownverein
Ihr wolltet den Spamkrieg, ihr kriegt die ehrenloseste Seite von Shameless die du je gesehen hast.
Es gibt immer die Möglichkeit einfach nicht mehr einzuloggen, ich rate allen Schrottmännern diese Option wahrzunehmen es wird so schnell nämlich nicht aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Öffigemeinde,
Werte Bobs,
Leon,

Als Stellvertreter des Gotts des Öffis (@Arminius von Germanien ) sehe ich mich gezwungen diese Situation in seiner Abwesenheit zu kommentieren.
Da ich nicht auf der Welt spiele, kann ich leider nur das Kommentieren über was mich meine unparteiischen Engelchen informiert haben.

Sehr nette Memes wurden dagelassen. Einige haben mich zum Lächeln gebracht, die anderen zum Kopfschütteln.
Einen Öffiacc zu erstellen, um ein Meme zu posten der die eigene Unfähigkeit unterstreicht finde ich stark. Davon lebt das Öffi! Wir brauchen euch!
Einen Öffiacc zu erstellen, um seine Meinung zu äußern, die wohl niemanden herzlich interessiert der das Öffi verfolgt finde ich noch besser.
Wie Erenbruder Lex bereits richtigerweise klar stellt könnt ihr jede Gerüchteküche des vergangenen Jahres nachlesen wo starke Allianzen gespielt haben, die mit Ihrer Aktivität (Ihr nennt es hobbylos), Goldeinsatz (Flipper nennt es Innogold) und ihrem Timing (@Tiltlord 's Bot) dominiert haben.
Jedes Mal durften wir das gleiche lesen. Denkt bitte mal nach ob es tatsächlich immer die anderen unfairen Allianzen sind oder doch die eigene Unfähigkeit.

Das leidige Thema Spam kommt mal wieder auf. Da ich ebenfalls Teos verfolgt habe, kann ich nur leicht schmunzeln, wenn ich davon höre das hier tatsächlich jemand versucht hat Ente zu spammen.
Spam erzeugt Gegenspam. Wer mit diesem Druck nicht klar kommt flüchtet sich anschließend ins Öffi. Seit fast 3 Tagen geht das ganze nun so. Wenn ich mir die Statistiken jedoch anschaue wurden die Feinde von Shameless wohl schon vorher hopps genommen. Wie mir ein Engelchen berichtet hat wurde auch mehrere GOs gefahren, mit unterschiedlichem Erfolg, aber wohl jedes mal positiv.
Die Frage die sich mir als unparteiischer stellt, ist wieso Shameless denn auf einmal anfangen sollte zu spammen, wenn sie vorher schon jede Ally auf der Welt nach Lust und Laune dominiert haben?

@freundeinichsein
Das dieses Spiel nicht anfängerfreundlich ist sollte mittlerweile bekannt sein. Mit der Einführung von Aphrodite wurde das Game noch schwieriger. Mit Ares ist es nun unspielbar geworden.

Als Argument zu bringen, das besagte Ally Spieler hat, die beim Support sind, lässt mich darüber nachdenken ob nicht vielleicht @Gaius Iulius Caesar , Nordmann, höchstpersönlich erklären sollte wie der Support funktioniert. Ich glaube hier mangelt es an Aufklärungsarbeit was ein Spieler, der zum Support gehört auf einer Welt, die er spielt, überhaupt machen kann. Und was der Support dagegen unternimmt das Game unparteiisch und fair zu gestalten.

Jetzt war mein Kommentar doch sehr einseitig pro Shameless, das merke ich nun wo ich am Ende angekommen bin. :O

Dennoch will ich mich bei den ganzen Feinden von Shameless bedanken, dass sie bisher auf der Welt geblieben sind. Das zeugt für mich entweder von Charakterstärke (nur die Leute, die nicht rumheulen) oder einem sehr geringen IQ (die, die rumheulen).

Denn das Spielermaterial bei Shameless, das muss man einfach anerkennen, ist zu großen Teilen das Beste was Grepo noch an aktiven Spielern besitzt. Die Aussage zu tätigen, dass man das Spiel schon seit X Jahren spielt zeugt nämlich nicht immer ob man ein guter Spieler ist. Sonst wäre ich nämlich auch ein guter Spieler zu meinen aktiven Zeiten gewesen, nur weil ich seit 2009 gespielt habe :p

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun wieder und wünsche euch nur das beste zum Feste.
Das nächste Mal meldet sich auch wieder unser überall geliebter Gott des Öffis zu Wort.

p.s. freut euch schon mal auf Ostern, da wird euch die Kükencrew wieder mit einer netten Idee überraschen:D
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Nun stell sich mal wer vor, Earlyblade ist gestern schon zum 45er Kolo gestartet, was abgezogen wurde, und hatt mehr bash abbekommen als bei Thurisos 3/4 Welt Aktion... :tongue: :glasses:

Spam schön und gut, die wahren Opfer sind bei Shameless, die nie was von den sos Feedbashs abbekommen :confused:
Baut mal mehr Bimmeln, anstatt euch noch gegenseitig die bash mit Ld intern zu snacken:oops:
 
200.gif


Livecam von DIAS.
10. Kolo innerhalb einer Woche? 1615464598304.png
 

DeletedUser27700

Gast
(Die Antwort "Rumheulen" zieht nicht, sonst wäre ich schließlich nicht mehr mit meiner Alli da ;)


Playerkill: Spieler solange mit 24/7 Dauerspam belasten, bis er sich löscht oder in den Umode wechselt.
© SHAMELESS und sämtliche Vorgängerallis

Skill? 2000000%
GO-Skill? -2000000%
Backtiming? -2000000%

Frage: warum müssen 100 Allis eine EO gegen Shameless deffen?
Antwort: weil Shameless immer auf 100% Truppen ist, DENN: wenn du sie bashst - Playerkill^^

Und wenn man sowieso keine Atts mehr bekommt, Truppen auf 100% und nichts zu tun hat?
Erstmal Bewerbung zu Grepo schicken:

Shame.jpg
 
Oben