Gerüchteküche

nächster Versuch
diesmal ein Kolo der vermeintlichen Favoriten
das scheint mir dann doch sicher
....
Ja sicher ist das sicher! Wenn jetzt nur 600Atts laufen würden würde die Verzögerung der server noch vorm NB berechnet werden, aber es laufen UT´s etc. da kommt man dann in den NB und hat ein weiteres Problem.
Da geh ich lieber Fußball gucken als INNOlag-TV
 

DeletedUser8768

Gast
naja, so wie das gerade laggt, bei den paar atts, ist der server schon mit der ut überfordert

also die server von inno haben wohl eher gar keine zähne oder halt nen maulkorb

berichte von 18:58:xx truddeln gerade ganz laaaaangsam ein
 
nächster Versuch
diesmal ein Kolo der vermeintlichen Favoriten
das scheint mir dann doch sicher
zeitmäßig würde es wohl noch reichen um mit 3 Versuchen durchzukommen
natürlich darf es bei den anderen Versuchen kein größeres Theater geben

40975167qy.png

Könnte eng werden
smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
 
Ich wusste gar nicht das das Weinen und die Traurigkeit so groß ist wenn man nicht als "Held" gefeiert wird...
Da werde ich gleich mal ein Schiffchen mit einer Großpackung Windeln auf die Reise schicken. Vielleicht auch noch Taschentücher, nur reicht das? Ich glaube Haushaltsrollen sind passender.
Bitte verteilt die Windeln gerecht, seid lieb zueinander ;)
Anhang 8688 ansehen
Anhang 8689 ansehenAnhang 8690 ansehen
Konrad, ich weiß, wir sind nur Freunde, aber wenn du Geschlechtsverkehr willst, schreib einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss*

wir sind nicht mehr im Jahre 1996...

Das stimmt leider , 1996 , da hatten Leute noch Anstand und Respekt. Nur weil mehrere Suporter in euren Allianzen spielen solltet ihr euch eigentlich noch viel mehr an die Forenregeln halten. Und dein Kommentar ist mir sowas von ;) Weil wenn du nicht mehr zu sagen hast.. dann .. ;)

Nachtrag: Habe gerade in den Forenregeln nachgelesen, ich konnte leider nichts finden ob man muss oder muß zu schreiben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55540

Gast
Das stimmt leider , 1996 , da hatten Leute noch Anstand und Respekt. Nur weil mehrere Suporter in euren Allianzen spielen solltet ihr euch eigentlich noch viel mehr an die Forenregeln halten. Und dein Kommentak ist mir sowas von ;) Weil wenn du nicht mehr zu sagen hast.. dann .. ;)
)
 
Das stimmt leider , 1996 , da hatten Leute noch Anstand und Respekt. Nur weil mehrere Suporter in euren Allianzen spielen, solltet ihr euch eigentlich noch viel mehr an die Forenregeln halten. Und dein Kommentakr ist mir sowas von ;) Weil: wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann .. ;)

Jetzt mache ich das aus Prinzip. Respekt hat auch was mit der artgerechten Nutzung von Kommata zu tun.

,,,,,,,,,,,
(Hier hast du noch ein paar als Reserve)
 
Jetzt mache ich das aus Prinzip. Respekt hat auch was mit der artgerechten Nutzung von Kommata zu tun.

,,,,,,,,,,,
(Hier hast du noch ein paar als Reserve)

Ich werde darum bitten das InnoGames die Gerüchteküche in "Rechtschreibung Grammatik Nachhilfe" umbenennt weil einige hier den letzten Gerüchteküchen-Schuß nicht vernommen haben ;)

Ich werde dir mal einen Rotschtift schenken, und dann solltest du dich als Foren-Deutschmeister bewerben ;) Darauf wartet man bestimmt schon :p
 
Ehrlich jetzt?

Da habe ich dir schon extra ein paar Satzzeichen zurechtgelegt und du benutzt sie nicht einmal?

*, dass
*, weil
*Schuss

Erzähl' mir nichts von Respekt, wenn du nicht mal Konrad Duden respektierst!

Dann halte dich auch daran.

Erzähle mir nichts von Respekt, wenn du nicht einmal Konrad Duden respektierst!

Bevor du andere verbessern willst, dann sollte man erst einmal auf sich selbst schauen. Und das war dann das Letzte zu deinen Kommentaren. Ich enpfehle dir nachzulesen was der Sinn der Gerüchteküche ist. Mein Denken zu deinen Kommentaren lasse ich unkommentiert, weil das würde unweigerlich eine Sperre zur Folge haben. Doch solch einen liebenswerten Gefallen werde ich dir nicht tun. Meine rote Nase in mein breit grinsendes Gesicht setze ;)
 
Dann halte dich auch daran.

Erzähle mir nichts von Respekt, wenn du nicht einmal Konrad Duden respektierst!

Bevor du andere verbessern willst, dann sollte man erst einmal auf sich selbst schauen. Und das war dann das Letzte zu deinen Kommentaren. Ich enpfehle dir nachzulesen was der Sinn der Gerüchteküche ist. Mein Denken zu deinen Kommentaren lasse ich unkommentiert, weil das würde unweigerlich eine Sperre zur Folge haben. Doch solch einen liebenswerten Gefallen werde ich dir nicht tun. Meine rote Nase in mein breit grinsendes Gesicht setze ;)

Hast du eine Quelle für mich, was ich alles in der Gerüchtekühe posten darf?
Vielleicht einen Link oder so?

Abgesehen davon glaube ich, dass es dich einen Feuchten angeht, was ich hier poste!

Es wirkt fast so, als hätte dir jemand 5€ in die Hand gedrückt, damit du hier mal etwas Leben in die Gerüchteküche bringst und etwas Traffic auf die Website kommt... (Da hat Inno wohl mal gutes Geld investiert)

(die erneuten Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessere ich diesmal nicht. Meine Kommata habe ich auch selbst aufgebraucht, weil du sie ja verschmäht hast...)
 
Hast du eine Quelle für mich, was ich alles in der Gerüchtekühe posten darf?
Vielleicht einen Link oder so?

Abgesehen davon glaube ich, dass es dich einen Feuchten angeht, was ich hier poste!

Es wirkt fast so, als hätte dir jemand 5€ in die Hand gedrückt, damit du hier mal etwas Leben in die Gerüchteküche bringst und etwas Traffic auf die Website kommt... (Da hat Inno wohl mal gutes Geld investiert)

(die erneuten Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessere ich diesmal nicht. Meine Kommata habe ich auch selbst aufgebraucht, weil du sie ja verschmäht hast...)

Lacht, jetzt bettelst du bei mir um Nachhilfe?

"Hast du eine Quelle für mich, was ich alles in der Gerüchtekühe posten darf?
Vielleicht einen Link oder so?"

Jetzt wird es makaber um es gepflegt auszudrücken.
 
Lacht, jetzt bettelst du bei mir um Nachhilfe?

"Hast du eine Quelle für mich, was ich alles in der Gerüchtekühe posten darf?
Vielleicht einen Link oder so?"

Jetzt wird es makaber um es gepflegt auszudrücken.
Ich bitte dich garantiert nicht um Nachhilfe, sondern eher um einen Grund dafür.

Und den hast du nicht geliefert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon echt verwunderlich wie die "großen Helden" hier reagieren wenn man sie nicht huldigt und man nicht schleimt wie toll sie doch sind. Ich denke ich muß schon wieder neue Windelpakete und Haushaltsrollen auf die Reise schicken.
 
Oben