Gerüchteküche

Fünfer, dass die alberne Aktion nur durchgezogen wurde, damit die Massenverbundsnervensäge @Der Professor noch diese Woche Gürtel kriegt.


776092972587810826.png
 
Einsatz will belohnt sein, dafür hab ich mich wundgeklickt.

@Buffysara Spam-Angriffe auf den Olymp schicken wurde explizit als erlaubt angegeben. Gut man könnte es auch einfach einrichten dass 1 FS Angriffe nicht möglich sind wie auf andere Spieler-Städte, wurde aber eben nicht gemacht.
 
wenn ich schreiben würde was ich denke würde es nicht die beiträge sondern meinen acc löschen

Hört sich nach einer gesunden Geisteshaltung an.

Er passt sich der Qualtiät der Bleidigten an.

Selbst wenn das Sinn ergeben würde, warum passt man sich freiwillig der Qualtiät von Personen an, denen man sich überlegen fühlt? Keine gute Taktik meiner Ansicht nach.


Generell fühle ich hier ziemlich negative Stimmung mir gegenüber. Hab ich etwas falsch gemacht?
 

DeletedUser58268

Gast
wenn ich schreiben würde was ich denke würde es nicht die beiträge sondern meinen acc löschen


Ach lass die doch Mensch!

Die brauchen den ganzen Verein um eine Glühbirne zu wechseln, einfach ignorieren... Wenn du auf sowas eingehst kommen sie sich noch toll vor... Der eine schiebt einen Bug in den Olymp, keine Ahnung was die hier für 300 IQ Moves bringen - will ich auch nicht wissen...
 
Ich bin hier generell äußerst höflich geblieben. Verstehe auch nicht warum einige die Angriffe hier so persönlich nehmen. Es entsteht doch kein wesentlicher Nachteil für die Besetzer des Olymps. Die Welt habt ihr schon gewonnen, was interessiert es euch wenn der Server mal einen Tag hängt?

Ich bin immer dafür eine ordentliche Diskussion zu führen, generell sollten alle mal davon abkommen Konflikte im Spiel ins echte Leben zu tragen.
 
Ich bin hier generell äußerst höflich geblieben. Verstehe auch nicht warum einige die Angriffe hier so persönlich nehmen. Es entsteht doch kein wesentlicher Nachteil für die Besetzer des Olymps. Die Welt habt ihr schon gewonnen, was interessiert es euch wenn der Server mal einen Tag hängt?

Ich bin immer dafür eine ordentliche Diskussion zu führen, generell sollten alle mal davon abkommen Konflikte im Spiel ins echte Leben zu tragen.
Du hältst halt den ganzen Verkehr auf mit deinem lowplay! Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich:)
 
@Gaius Iulius Caesar
wie kann ein/e einzelner Bericht / Berechnung 40 Sekunden dauern ?
sind ja denke noch berechnungen dahinter, an welche Städte welche Berichte geschickt werden müssen. Vermutlich ließe sich der Server nochmal deutlich mehr lahmlegen (wenn wirklich nur das das Ziel ist), wenn man komplett die eigene UT vor Att ankunft reinjagt (und da am besten von möglichst vielen Spielern, damit möglichst viele Berichte ausgestellt werden müssen).

Imo sollte man einfach alle von allen Atts innerhalb sagen wir einer Minute erst berechnen, was am Ende noch steht und dann langsam nochmal durchrechnen um die Berichte schicken. Würde allerdings so wie man Inno kennt wahrscheinlich auch wieder 20 Bugs mit sich bringen, würde aber das Ergebnis sehr sehr schnell zeigen.
 
Oben