Gerüchteküche

Für mich ist der Witz an der Sache, nicht dass es möglich ist, sondern dass es erlaubt ist. Würde das genauso handhaben wie Lahmlegen eines Spielers mit gleichzeitiger Eroberung und alle beteiligten sperren. Diese Spielweise ist eine Frechheit.
Selbst das wird nicht geahnded. Passiert doch jede Woche einmal auf Istros
 

DeletedUser8768

Gast
Die armen Shameless-Dudes immer in der Opferrolle :D
2k Spamatts am Tag auf Jordan, 24/7, über 8 Tage, sodass der Account nicht mehr spielbar war - Support natürlich nicht eingegriffen^^
Jetzt kommen einmalig 5k Atts und es wird direkt nach sperren geschrien, bestimmt 100 tickets aufgemacht, elendig geheult, richtig gut^^

da muss ein irrtum vorliegen, denn spamatts sind im nb verboten!!!!

sorry, für die nochmalige klarstellung, hier heult keiner seitens shame. das einzige was uns stört ist, das ihr das spiel was wir alle gerne spielen nun für 24std lahmgelegt habt. alles andere ist uns wumpe! das einzige wöruber sich hier einige spieler von shame beschweren oder um es in deinen worten zu sagen rumheulen, ist die frage wie minderbemittelt man sein kann um so etwas so zu generieren! was habt ihr dadurch erreicht!?
nur eines
- das wir (alle spieler) unserer spiel nicht mehr vernünftig spielen können

denn alles andere
- aufzeigen, dass inno ein "saftladen" ist
- das olymp game nicht ausgereift ist

wussten alle normalen spieler von grepo schon vorher

was evtl. erreicht werden könnte
- das der olymp gecrasht wird

wird m.e. nicht passieren, kann mich aber auch täuschen, da ich keine ahnung von dem game habe.
 

DeletedUser27700

Gast
Mein semihaftes Vergangenheits-Ich meint sich dunkel zu erinnern, dass deine Person damals großspurig verkündet hat, dass *Tobiss* sich bald löschen wird, bevor dann bitterlich geweint wurde, weil Jordan eure eigene Medizin zu schmecken bekommen hat - nur halt effektiver.

Warum auch immer du jetzt wieder mit dem Thema kommst.

:D
Jaja, die ehrenwerte, inaktive Ente, die am Morgen gebasht wurde und weil sie gebasht wurde (wohl gemerkt mit vollen Staffeln) kamen dann die playerkills zum Vorschein :D
Aber wie gesagt, die Opferrolle zieht bei euch immer und Tobis hat gesagt bekommen, dass sich diese Playerkills rächen, richtig :)
Nur dieses Niveau hat uns irgendwie nicht geschmeckt, aber naja, man sieht sich immer 2 mal :)

@Obaha : was ein irrsinniger Quatsch, es wird keiner für Spamatts gesperrt, ob nachts oder Tags, da gibt es nur nach zig Tagen einen erhobenen Zeigefinger und das wars.
Ich sag dann den Spielern, die aufgehört haben wegen euren Playerkills, dass ihr todtraurig seid, 24 Stunden nicht mehr spielen zu können ;)
LOST
 
Selbst ohne Spams wäre der Server lahmgelegt. Stellenweise warten wir auch auf Revo Welten ohne dieses Endgame stundenlang auf Berichte und das bei um die 800 getimte Atts. Das Olymp Endgame wird niemals vernünftig spielbar sein, selbst mit Regeln (meiner Meinung nach). Ein Verbund kann auch ohne Spams (je nach Weltenspeed) 7 k Atts raushauen, dazu kommen 5 k UTs macht 12 k Befehle.
 

DeletedUser58268

Gast
Die armen Shameless-Dudes immer in der Opferrolle :D
2k Spamatts am Tag auf Jordan, 24/7, über 8 Tage, sodass der Account nicht mehr spielbar war - Support natürlich nicht eingegriffen^^
Jetzt kommen einmalig 5k Atts und es wird direkt nach sperren geschrien, bestimmt 100 tickets aufgemacht, elendig geheult, richtig gut^^

Jedes mal wenn ich deine 300 IQ Texte lese muss ich an dieses Bild denken.

jubbvjsdh15.jpg
 
:D
Jaja, die ehrenwerte, inaktive Ente, die am Morgen gebasht wurde und weil sie gebasht wurde (wohl gemerkt mit vollen Staffeln) kamen dann die playerkills zum Vorschein :D
Aber wie gesagt, die Opferrolle zieht bei euch immer und Tobis hat gesagt bekommen, dass sich diese Playerkills rächen, richtig :)
Nur dieses Niveau hat uns irgendwie nicht geschmeckt, aber naja, man sieht sich immer 2 mal :)

obaha: was ein irrsinniger Quatsch, es wird keiner für Spamatts gesperrt, ob nachts oder Tags, da gibt es nur nach zig Tagen einen erhobenen Zeigefinger und das wars.
Ich sag dann den Spielern, die aufgehört haben wegen euren Playerkills, dass ihr todtraurig seid, 24 Stunden nicht mehr spielen zu können ;)
LOST

Bro bitte mach dich einfach nicht bemitleidenswerter als du ohnehin bist.
Versuchst du hier wirklich es als Welterfolg zu verkünden, dass ihr irgendwann mal irgendeinen Spieler gebasht habt?
Please, ich mein du freust dich ja darüber mehr als wir über den Win.
Geh doch wenigstens mit erhobener Flagge unter (so weit das nach all dem noch möglich ist), anstatt den letzten Funken eurer doch so wichtigen "Ehre" noch auf Krampf über Bord zu werfen
 

DeletedUser27700

Gast
@s1mCa eh am geilsten, schreibst mir eine Nachricht ingame, blockierst mich um mich 30min später wieder anzuschreiben :D

Aber ja Shameless-dudes, ihr seid die geilsten, ich bin stolz darauf, dass ihr die Welt gewonnen habt, ehrenhaft, erhobenen Hauptes.
Ich hab euch immer in einem falschen Licht gesehen, ihr seid die Opfer der gesamten Spielwelt!

Wir löschen uns dann mal alle, damit ihr euch nicht mit solch unehrenhaften Leuten rumplagen müsst.
Nice win und hgw :)
 
Bro bitte mach dich einfach nicht bemitleidenswerter als du ohnehin bist.
Versuchst du hier wirklich es als Welterfolg zu verkünden, dass ihr irgendwann mal irgendeinen Spieler gebasht habt?
Please, ich mein du freust dich ja darüber mehr als wir über den Win.
Geh doch wenigstens mit erhobener Flagge unter (so weit das nach all dem noch möglich ist), anstatt den letzten Funken eurer doch so wichtigen "Ehre" noch auf Krampf über Bord zu werfen
*Ere
 

DeletedUser58268

Gast
@s1mCa eh am geilsten, schreibst mir eine Nachricht ingame, blockierst mich um mich 30min später wieder anzuschreiben :D

Aber ja Shameless-dudes, ihr seid die geilsten, ich bin stolz darauf, dass ihr die Welt gewonnen habt, ehrenhaft, erhobenen Hauptes.
Ich hab euch immer in einem falschen Licht gesehen, ihr seid die Opfer der gesamten Spielwelt!

Wir löschen uns dann mal alle, damit ihr euch nicht mit solch unehrenhaften Leuten rumplagen müsst.
Nice win und hgw :)

verdreh hier nicht die Tatsachen ich hab dir beim zweiten mal nix geschrieben sondern ein Bild geschickt xD
 
@s1mCa eh am geilsten, schreibst mir eine Nachricht ingame, blockierst mich um mich 30min später wieder anzuschreiben :D

Aber ja Shameless-dudes, ihr seid die geilsten, ich bin stolz darauf, dass ihr die Welt gewonnen habt, ehrenhaft, erhobenen Hauptes.
Ich hab euch immer in einem falschen Licht gesehen, ihr seid die Opfer der gesamten Spielwelt!

Wir löschen uns dann mal alle, damit ihr euch nicht mit solch unehrenhaften Leuten rumplagen müsst.
Nice win und hgw :)
Sei doch mal still... Wahnsinn.
 
Sind halt keine Rückläufer. Und auch keine Neubauten, weil ich in unter 3h keine 177 FS baue.
Die anderen 100 Fs die du gekillt hast stehen bei mir auch noch im Hafen, Bhp sind aber auch noch besetzt.
edit: Die 177 FS stehen auch noch in meinem Hafen
Nachtrag: Jetzt sind sie weg :(
Bin aber auch n Noob, wird das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben