Gerüchteküche

DeletedUser57923

Gast
na hat der letzte serverkill vom massenverbund nicht gereicht müssen es heute wieder massenminibefehle (bisher 400 1 biri oder 1fs att) sein?
 

DeletedUser45746

Gast
nix gelernt die Trümmerlotten, stark angefangen und jetzt voller Frust den Server jedes mal abschießen...jeder Satz von Zimbowsky und Mag, eine Reihe von leeren Worten...
 

DeletedUser57923

Gast
ich hoffe das passiert ohne wissen von den anderen und ist nur ein **** verlierer der frust schiebt --> unglaublich echt
 
Also dazu bezieh ich doch noch ein kurzes Statement.

Es ist von der AF ausdrücklich verboten, Mini Befehle zu starten. Ich kann aber nur für Friends , Gallier und Tigerenten sprechen.

Mit den anderen hatten wir nur im 3 Olymp Versuch Infos geteilt. Das erste Mal von Seiten der AF.

Und ich hoffe es ist keiner von uns:(

Es war schon schlimm genug das durch den allywechsel nach der erwarteten Portalankunft es dazu geführt hat das alle volle Einheiten zurück liefen :( zumindestens 16h später
Durch die Personen die den Olymp vor Portalankunft lahmgelegt haben. Ist 99% leider zurückgefahren....
 

DeletedUser57923

Gast
Ist einer von Vikings mit 107 Städten derzeit 1700 Atts Tendenz steigend, kann sich ja jeder ausrechnen was da heute wieder passiert bei Einschlag!
 
kxaglsvcq10.jpg
 
Dass sich Shameless über Spam-Atts beschwert, ist aber wirklich maximal komisch :D

Man hat bei den Einzelspielern ja teilweise das Gefühl, die können das Spiel einfach nicht und müssen daher die Leute mit Spams penetrieren bis die sich ausloggen damit es einfacher wird xD
 

DeletedUser57788

Gast
Dass sich Shameless über Spam-Atts beschwert, ist aber wirklich maximal komisch :D

Man hat bei den Einzelspielern ja teilweise das Gefühl, die können das Spiel einfach nicht und müssen daher die Leute mit Spams penetrieren bis die sich ausloggen damit es einfacher wird xD

Kennst du eigentlich den Spruch mit dem Glashaus xD
 
Unter anderem Account habe ich die erste Olymp-Welt gespielt. Hier wollte ich gerne schauen, ob es nun besser läuft. Ich war auf dieser Welt - noch dazu spät gestartet - stiller Beobachter, was den Olymp angeht.
Wirklich gut und wirklich fair war es zu keinem Zeitpunkt. Allerdings war und sit Shamless am besten organisiert, hat die meisten wirklich aktiven Spieler vereint und letztendlich verdient gewonnen.
Ohne wirklich einschneindende Änderungen sowohl bei den Servern als auch bei den Regeln ist der Olymp sauber nicht bespielbar. Wenn da keine Änderungen kommen, werde ich in keiner Olymp-Welt mehr beginnen, das Ende ist unbefriedigend.

Trotz allem - Glückwunsch an Shamless. Ihr habt das toll gerockt.
 
Oben