Gerüchteküche

Oh ja das kann ich schon lesen. Aber ob dort Friedenszeit ist, das kann ich weder in der Welt lesen noch auf deinem Bildchen erkennen.
Aber eventuell kannst du nicht Stats verwenden *fies lächel und Waschlappen raus streck* :p
 
Sind eure Zungen etwas zu pelzig zum reden? - Ich empfehle ein gut gekühltes Bier mit guter Mucke.
Ich frage den Support. Hier sind wohl alle ein bisschen .....




Friedenszeiten zu Feiertagen

Während mancher Feiertage sind Friedenszeiten aktiv, die euch erlauben, eine Pause vom Spiel zu nehmen. Diese Friedenszeit unterscheidet sich von der Friedenszeit, die aktiv wird, wenn eine Olymp-Welt gewonnen wurde. Die Feiertags-Friedenszeiten unterbrechen den normalen Spielfluss und bringen besondere Regeln für alle Welten mit sich.

Mit einem einzigartigen Spielmodus führen wir auch ein einzigartiges Verhalten in Friedenszeiten ein! Auf Olymp-Welten funktioniert die Friedenszeit anders als auf Dominanz- oder Weltwunder-Welten. Unten findest du eine Übersicht, wie die Tempel sich in den Friedenszeiten verhalten, sodass du dich darauf einstellen kannst, was dich zu diesen Zeiten erwartet.

Olymp während Friedenszeiten

Der Olymp verhält sich in Friedenszeiten nicht ganz so simpel! Er wird verschwinden, solange die Friedenszeit andauert, sodass mit ihm nicht interagiert werden kann. Sobald er wieder auftaucht, hat er keinen Besitzer, selbst wenn er vor der Friedenszeit eine Allianz als Besitzer hatte. Der Status der Verteidigung im Olymp hängt jedoch von ein paar Faktoren ab, welche vom Zeitpunkt der nächsten Positionsänderung abhängig sind:


  • Wenn der Olymp einen Besitzer hat, wenn die Friedenszeit beginnt, werden alle verteidigenden Land- und Seeeinheiten in die Städte ihrer Besitzer zurückgesendet (ähnlich wie wenn der Olymp die Position ändert). Sobald die Friedenszeit endet, erscheint der Olymp wieder ohne Besitzer und ohne Einheiten an der Stelle, an der er vor der Friedenszeit war.
  • Wenn der Olymp schon von neutralen Einheiten befreit wurde, bevor die Friedenszeit beginnt, und er wieder auftaucht bevor er die nächste Positionsänderung durchführen müsste, beherbergt der Olymp auch weiterhin keine verteidigenden Einheiten.
  • Wenn der Olymp nicht von neutralen Einheiten befreit wurde, bevor die Friedenszeit beginnt, und er wieder auftaucht bevor er die nächste Positionsänderung durchführen müsste, beherbergt er dieselben verteidigenden Einheiten wie vor der Friedenszeit.
  • Wenn der Olymp während der Friedenszeit die Position ändern sollte, wird er nach der Friedenszeit an einer neuen Position erscheinen, wobei die verteidigenden Einheiten zurückgesetzt werden und bereit für einen neuen Kampf sind!

Der Fluch des Olymp betrifft die verteidigende Allianz während der Friedenszeit nicht, da der Besitzer für diese Zeit entfernt wird. Deswegen bringt ein Halten des Olymp während einer Friedenszeit die Allianz aber auch nicht näher an einen Sieg. Wenn der Olymp während der Friedenszeit zum ersten Mal erscheinen soll, erscheint er stattdessen, nachdem die Friedenszeit beendet ist.
 
Sind eure Zungen etwas zu pelzig zum reden? - Ich empfehle ein gut gekühltes Bier mit guter Mucke.
Ich frage den Support. Hier sind wohl alle ein bisschen .....
Bob, du musst auch auf meinen Link klicken. Da steht exakt, was beim Weltende auf einer Olympwelt passiert. Schön für dich dass du anscheinend einen anderen Teil des Artikels lesen kannst, ich hab dir aber ziemlich genau verlinkt, was deine Frage beantwortet. Halte es für besser auch immer eine Quelle beizufügen, anstatt nur Aussagen zu treffen.
 
etwas verspätet, hatte zu tun

Nachdem die Allianz Shameless (früher Shameful) den Olymp 27 Tage gehalten und damit die Welt gewonnen hat. ist Chania im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 29. Mai.

41202171zf.png


41202175kk.png


Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 4.534 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chania wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 29. Mai nach nur 144 Tagen geschlossen.
Chania ist damit zweitkürzeste Welt, nur Onchesmos, ebenfalls mit Olympendspiel, lief drei Tage weniger.
Zum Schluss gab es noch 1.401 Accounts, die diesen Award erhielten.

41302588eq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben