Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
So kommt man auch zu seinen Bashis, indem man sich mit absicht nen kolo stellen läst...
smiley-emoticons-waffe14.gif
 
Hydra mal wieder,

die zwitschern hier Lieder.

Nur Liebe mit Flieger,

schlägt Hydra einen Kopf nieder.

Im Mythos wächst der Doppelte Kopf wieder,

im RL leider Nie wieder.

Jetzt stehen sie da, schauen nur rum,

um merken schnell sie drucksen nur rum.

Jetzt spucken sie Töne,

doch verdienen nur Höhne.

Aber so wurde gelacht,

und Hydra alle gemacht.


@Ohmen11 mein Schatzi, bist geliebt mein Spatzi <3
Ich meld mich mal wieder und gesteht dir meine Liebeslieder.
Du bist und bleibst mein ein und alles.
Bekommst hier ein Küsschen, du mein süßes taubes Nüsschen.
 
Hydra mal wieder,

die zwitschern hier Lieder.

Nur Liebe mit Flieger,

schlägt Hydra einen Kopf nieder.

Im Mythos wächst der Doppelte Kopf wieder,

im RL leider Nie wieder.

Jetzt stehen sie da, schauen nur rum,

um merken schnell sie drucksen nur rum.

Jetzt spucken sie Töne,

doch verdienen nur Höhne.

Aber so wurde gelacht,

und Hydra alle gemacht.


@Ohmen11 mein Schatzi, bist geliebt mein Spatzi <3
Ich meld mich mal wieder und gesteht dir meine Liebeslieder.
Du bist und bleibst mein ein und alles.
Bekommst hier ein Küsschen, du mein süßes taubes Nüsschen.

Cringe
 

DeletedUser49093

Gast
Was sagt die Gurke dazu, einfach keine Niederlage akzeptieren und immer einen auf große fresse machen und nix dahinter.
 
Was sagt die Gurke dazu, einfach keine Niederlage akzeptieren und immer einen auf große fresse machen und nix dahinter.

Glaube da stecken 40 zu 2 Eos dahinter.
Aber ja ihr hab es mehr oder weniger schön gekickt, auch wenn manche Staffeln echt putzig waren und das Bash Verhältnis mager für Flieger war.
Egal, Kick ist Kick ob es jetzt schlau war von euch die für die Stadt zu verpulvern bei dem Verhältnis und dem Spieler sei mal dahingestellt.
 
Ich versteh den ganzen hate nicht. Die Community ist die mit Abstand toxischste die ich je gesehen hab. Da kann ja nicht mal LOL mithalten.
Da hast du leider vollkommen recht. Die Diskussionskultur im Öffi (und auch ingame) lässt leider sehr zu wünschen übrig, auch weil die Moderatoren oft nicht so hart durchgreifen, wie es eigentlich erforderlich wäre.
Deshalb führen meine Mates und ich unseren eigenen gesitteteten Discordserver, wo jedes Communitymitglied, welches sich zu benehmen weiß, willkommen ist. Leider ist es von Innogames selbst mal wieder zu viel verlangt, für ein angenehmes Diskussionsklima zu sorgen.
 
Da hast du leider vollkommen recht. Die Diskussionskultur im Öffi (und auch ingame) lässt leider sehr zu wünschen übrig, auch weil die Moderatoren oft nicht so hart durchgreifen, wie es eigentlich erforderlich wäre.
Deshalb führen meine Mates und ich unseren eigenen gesitteteten Discordserver, wo jedes Communitymitglied, welches sich zu benehmen weiß, willkommen ist. Leider ist es von Innogames selbst mal wieder zu viel verlangt, für ein angenehmes Diskussionsklima zu sorgen.

Jupp ... und wer nicht spurt kommt in @niho16 s Keller :biggrin::eek:
 
Oben