Ich habe schon Humorzumindest weiß man schon wer kein Humor hat![]()
Dir tut wohl die Quarantäne nicht GutIch habe schon Humor
Aber ein mieses gif bleibt ein mieses gif auch wenn du es dir noch so sehr einredest...
Schei*e bleibt schei*e auch wenn du sie gelb anmalst
Dir tut wohl die Quarantäne nicht Gut
Wo ist Borat den bitte mies du hast Safe kein Humor
Außerdem kann man Schei*e mit Deo's besprühen dann riecht die auch nicht mehr so stark
Aber was gegen miese Laune gib's leider kein Deo, oder? Probier mal das müsste dir helfen danken kannst mir später.
Anhang 8147 ansehen
ja hilftSehr Gut! Das gefällt mir! Das benutzt du selbst wohl auch hahahha
Direkt sympathischDir tut wohl die Quarantäne nicht Gut
Wo ist Borat den bitte mies du hast Safe kein Humor
Außerdem kann man Schei*e mit Deo's besprühen dann riecht die auch nicht mehr so stark
Aber was gegen miese Laune gib's leider kein Deo, oder? Probier mal das müsste dir helfen danken kannst mir später.
Anhang 8147 ansehen
Ich denke du meinst Hellfire Orginal.. ob der Schreibfehler beabsichtigt ist? I doubt itHellfire, Hellfire Warriors, * Hellfire Warriors* ecetera pp sucht noch Member.
Am besten aktiv genug um die abklatsch Ally "Hellfire Original" zu Fronten.![]()
Wo bleibt Exodia?Hellfire, Hellfire Warriors, * Hellfire Warriors* ecetera pp sucht noch Member.
Am besten aktiv genug um die abklatsch Ally "Hellfire Original" zu Fronten.![]()
kümmer dich doch mal bitte um Stein, .... ist ja ein permanenter Steinmangel!die ganzen Powergolder sollten mal einen Gang zurückfahren, komme mitm verkaufen nicht hinterher![]()
kümmer dich doch mal bitte um Stein, .... ist ja ein permanenter Steinmangel!![]()
Ich haue 5k rein, 2 Sekunden später sind sie wieder weg, keine Ahnung wie die das machen..
Wenn es dich nicht interessiert, wieso reagierst du dann darauf?Why the !§#$%&? Hell markierst du mich random? XD
Troll wen den es interessiert
@kourus Das Öffi ruft nach dir!Würde gerne weniger Nonames und mehr sympathische Gesichter lesen![]()