DeletedUser40291
Gast
Ja aber nicht ihr.

Ja aber nicht ihr.
Dachte nicht, dass ihr noch reden könnt mit NLs Balls im MundJa aber nicht ihr.
Ihr habt nichts nennenswertes geleistet also mal Ruhe.
Was bringt es dir einen auf große Fresse zu machen?Jumpert was bringt es dir ein hoher Rang zu sein wenn du nicht mal in der Lage bist ein WW fertigzustellen?
Also dir bringt es augenscheinlich nicht einmal likes...Was bringt es dir einen auf große Fresse zu machen?
.Also dir bringt es augenscheinlich nicht einmal likes...
Was bringt es dir einen auf große Fresse zu machen?
Junge wer bist du überhaupt? Gibt in der Welt schon genug Randoms, brauche das nicht auch noch im Forum.
Sei nicht so frech sonst bekommt du gleich meine Gurke zu spüren. Zwar keine 31cm aber für dich wird's reichen.Größter Random bist du.
Sei nicht so frech sonst bekommt du gleich meine Gurke zu spüren. Zwar keine 31cm aber für dich wird's reichen.
Jo ich gucke seite 1 und sehe tinus und genc denen man leichter kolos stellen kann als sonst was ;D Ich sitze irgendwo seit anfang an in eurem gebiet und stehe noch fast positiv was Eo/Verluste angeht obwohl ich einige städte schon seit Monaten aufgegeben habe. Wir wehren uns immerhin noch, nicht wie die victims die direkt schwanz eingezogen haben. und sich jetzt einen drauf keulen wie krass sie doch sind. Respektiert doch einfach wenigstens dass wir seit Anfang an durchgehalten haben.Stark Bruder, Schwanzvergleich mit Bash anfangen wenn man selber net oben dabei ist.
Top-Basher der Ally -> Platz 37
Glaube man muss net damit anfangen oder? Rangliste und auf Seite 1 Klicken kann jeder, siehste aber andere Namen.
![]()
Junge wer bist du überhaupt? Gibt in der Welt schon genug Randoms, brauche das nicht auch noch im Forum.
Deinen Nahkampfstachel kannst nicht ma einer von China town gönnen
Jo ich gucke seite 1 und sehe tinus und genc denen man leichter kolos stellen kann als sonst was ;D Ich sitze irgendwo seit anfang an in eurem gebiet und stehe noch fast positiv was Eo/Verluste angeht obwohl ich einige städte schon seit Monaten aufgegeben habe. Wir wehren uns immerhin noch, nicht wie die victims die direkt schwanz eingezogen haben. und sich jetzt einen drauf keulen wie krass sie doch sind. Respektiert doch einfach wenigstens dass wir seit Anfang an durchgehalten haben.
Ich musste mit meiner Nachricht davor gerade an dich denkenUff, sagst du!?![]()