Ich finde es einfach nur amüsant. Das Beste was Hydra wiedermal zu bieten hat ist irgendsone "Gurke", die das Maul weit aufreißt und nur heiße Luft dabei rauskommt. Sehr exemplarisch. Erinnert mich auch irgendwie an ihre Spielweise. Das ist aber ein anderes Thema...Die Wahrheit über TUV
Nen Bild als Anhang? Ich möchte hier niemanden kränken, aber vielleicht hilfts ja...Die Wahrheit über TUV
Frech da so Random zu fronten. Er ist immerhin loyal, steht in der Nacht auf um Ressis für WWs zu schieben und fängt sich keine Kolos.
fängt sich keine Kolos.
Kann man auch gut wenn man mitten in nem Safe hockt.
Ich weiß gar nicht mehr was ein safe eigentlich ist ;o
Ich kenne da ne Person mit über 20 Stadtverlusten
@Phoebe1976 ;D
Naja immerhin spielen wir nicht Bückstück für NL beim ersten Anzeichen einer Konfrontation damit es nicht auffällt was für Bobs bei euch drin sind und wie easy NL euch lutschen würde. Ihr habt nichts nennenswertes geleistet also mal Ruhe.
Weißt was der Unterschied ist ? Ich hatte mich normal beworben, offen und alle haben es gewusst. Ich hatte es nicht nötig alles hinter dem Rücken zu machen, so erbärmlich zu sein Spios in andere Allis zu schleusen die Screens weiterleiten, nen BND von uns zu holen was uns in den Rücken fällt. Zu der Bewerbung stehe ich auch immer noch offen weil ich dachte, dass bei uns Gameover wäre, ist es aber nicht. Habe ich wegen der Ablehnung aufgehört ? Nein! Das ihr so ne !§#$%&? überhaupt abgezogen habt mit Spios ist einfach erbärmlich und hättet ihr nicht nötig gehabt also redet nix davon wie loyal und fair ihr seidDie Hälfte eures restlichen Überbleibsels hatte sich bei uns beworben, dich eingeschlossen.
Ihr Lappen wart es nur nicht mal Wert, als unser Bückstück bezeichnet zu werden.
Aber jetzt die Loyalitätskeule schwingen. Feier ich
Die Hälfte eures restlichen Überbleibsels hatte sich bei uns beworben, dich eingeschlossen.
Ihr Lappen wart es nur nicht mal Wert, als unser Bückstück bezeichnet zu werden.
Aber jetzt die Loyalitätskeule schwingen. Feier ich
Trotzdem über dir bei Angreifer. Cringe.Stark Bruder, Schwanzvergleich mit Bash anfangen wenn man selber net oben dabei ist.
Top-Basher der Ally -> Platz 37
Glaube man muss net damit anfangen oder? Rangliste und auf Seite 1 Klicken kann jeder, siehste aber andere Namen.