Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Aber trotzdem vorab schon mal Hut ab vor der doch grandiosen Bauerei, mal ganz unabhängig vom sonstigen Spielstil.
WW beherrscht ihr jedenfalls weit besser als Tempel (Onche) oder Dominanz (Teos, was hab ich mich über all eure vielen feinen ungültigen Städte eurer slotreichsten Member gefreut!)
Weiß ja net wie du die Welten in Erinnerung hast aber:
(Tempel) Onche - gewonnen (erster und schnellster Olymp-Gewinn jemals)
(Domi) Teos - Hälfte gewonnen und andere Hälfte verloren, aber auch schwer wenn da deine Mates eig Rot sind.

Also suchen wir nochmal den Fehler in deinem Beitrag O,o

Btw schieb mal mehr in deiner Ally Platz 5 mit 5,55% im Vergleich zu deinen Membern echt schwach yikes ( Sogar Fötus hat fast 5% mehr)
 
Weiß ja net wie du die Welten in Erinnerung hast aber:
(Tempel) Onche - gewonnen (erster und schnellster Olymp-Gewinn jemals)
(Domi) Teos - Hälfte gewonnen und andere Hälfte verloren, aber auch schwer wenn da deine Mates eig Rot sind.

Also suchen wir nochmal den Fehler in deinem Beitrag O,o

Btw schieb mal mehr in deiner Ally Platz 5 mit 5,55% im Vergleich zu deinen Membern echt schwach yikes ( Sogar Fötus hat fast 5% mehr)
Wer soll der Spieler Fötus sein!? :-/
 
stimmt, @FleXxX, du warst bei Nyx. Aber die meisten anderen nicht. Viele bei Mdi.
Und Hälfte Tubbies... naja. Aber ich sags halt mal so, war trotzdem lustig, wie Brander so viele Städte hatten und trotzdem nicht gewonnen haben. Sind der Tubbie-Anteil die WW-Planer gewesen?
 
stimmt, @FleXxX, du warst bei Nyx. Aber die meisten anderen nicht. Viele bei Mdi.
Und Hälfte Tubbies... naja. Aber ich sags halt mal so, war trotzdem lustig, wie Brander so viele Städte hatten und trotzdem nicht gewonnen haben. Sind der Tubbie-Anteil die WW-Planer gewesen?
1/2 Brander
1/4 Tinder
1/4 Weder noch

Wer soll der Spieler Fötus sein!? :-/
Du
828226986328850443.png
 
Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben weil es absoluter Kindergarten ist, aber mal no !§#$%&? hier. Zu behaupten man wäre der einzige Feind der gegen uns gespielt hat ist so lächerlich. Mehr als ein paar Spieler zu erobern die nicht da waren, app aus hatten etc habt ihr auch nicht geschafft @highping56. Es gab nie wirklich nie eine gut geplante Timing Aktion von euch o.ä. von daher wart ihr nix anderes als jede 0815 semi Bob Rand ally dieser Welt und völlig unbedeutet in jeder Hinsicht. Selbst die Volle (möge er/sie/es in Ruhe leben) hat mehr gerissen als ihr.
Sooo und jetzt mal zu dir @Orionis, ich kenne selten, wirklich selten eine so schlechte Spielerin wie dich. Mehr als dumm in der Heide siedeln, oder Leute die nicht mehr loggen zu erobern kannst beim besten will nicht. Deine einzige Existenz Grundlage ist das wertlos vor sich dahin semin und darauf zu warten das einer nicht mehr loggt oder bei Domi die Felsen zu zusiedeln. Das Problem durch deine 0,0000003 Watt Birne im Kopf wird dir das nicht bewusst, wie nutzlos du bist. Selbst als Prellbock warst du TT zu schlecht, zum glück kickt die Demenz ab und an und dadurch wird es nur halb so schlimm.
 
Tom sei doch ehrlich, von Flo und Daniel mal abgesehen, ihr habt genau solche leute im M45 a la Genc die nix anderes gemacht haben, GS und interne geholt^^ und einziger Feind gegen euch natürlich überspitzt gewesen, klar gabs noch andere, aber damals sowie jetzt waren wir di einzigen die nennenswert was gemacht haben. Selbst wenns nicht immer klappt oder geklappt hat, haben wir doch am meisten dazu beigetragen, dass diese absolut langweilige Schmutzwelt wenigstens bisschen interessant gewesen ist (bleibt eher so naja)
 

DeletedUser57328

Gast
War früher alles besser?

Ist schwer zu sagen, gefühlt ja.

Ist aber immer relativ aus den Augen des Betrachters.

Da ich nicht viel golde und nur die Berater aktiv habe, ist der Unterschied für mich größer geworden, also da war es für mich früher besser, andere finden es jetzt besser^^

Aber jammern hilft da nicht, man kann ja was anderes spielen.

Wir hatten mal eine Petition an inno gemacht (glaube 300 Spieler hatten da mitgemacht), für eine skill Welt ohne Gold Einsatz, wurde natürlich abgelehnt^^

Was mich in letzter Zeit stört ist der zunehmend härterer Tonfall in den allys, der Umgang miteinander. Das wird auch mit ein Grund sein das ich mit dem Spiel aufhören werde. Jetzt wieder "früher war es besser mimimi"

Es gab mal einen Ehrenkodex, Nacht ATT gab es nicht, es wurde von allen eingehalten, Spieler die lange dabei sind wissen das noch.
Spios oder Verräter wurden geächtet, die hat keiner mehr auf ner Welt aufgenommen.
Heut zu Tage sind das Helden, ja schnell berichten und integrieren.

Ich bin gamer durch und durch, aber ich kämpfe immer fair. Fairplay an erster Stelle für mich, aber bei grepo gewinnt man da nicht mehr mit.
Deswegen werde ich mich auf kurz oder lang auch zurückziehen aus dem Spiel.

Zu Nur Liebe:

Sorry Nur Liebe, den Sieg auf dieser Welt ist für mich mit einem Makel verbunden. Ihr habt es nicht nötig zusätzlich zu euer Dominanz victims und andere Zuträger zu haben. Ihr hättet das sicherlich auch alleine geschafft, aber ihr geht eben den Weg, steckt ja auch viel Geld drin^^

nichtsdestotrotz gönne ich euch den Sieg von Herzen und bin auch der erste der gratulieren wird.
 
Ich weiß gar nicht was diese Sprüche von der Seite sollen @Orionis - immerhin hast du doch bisher auch keine Domi / Tempel gewonnen? Selbst dran zu scheitern ist doch besser als auf den Knieen darum zu betteln, aber das würde ja bedeuten man müsste was leisten ^^

Niemand mag Leute die sich mit fremden Federn schmücken und es selbst weder besser wissen noch können.

Ach ja, eins kann man übrigens garantiert sagen. Wärst du @Orionis die WW Planerin gewesen hätten wir selbst diese Welt verloren :)
 
Ich weiß gar nicht was diese Sprüche von der Seite sollen @Orionis - immerhin hast du doch bisher auch keine Domi / Tempel gewonnen? Selbst dran zu scheitern ist doch besser als auf den Knieen darum zu betteln, aber das würde ja bedeuten man müsste was leisten ^^

Niemand mag Leute die sich mit fremden Federn schmücken und es selbst weder besser wissen noch können.

Ach ja, eins kann man übrigens garantiert sagen. Wärst du @Orionis die WW Planerin gewesen hätten wir selbst diese Welt verloren :)
hast du Recht. Darum bin ich nicht bei TUV geblieben
 

DeletedUser57377

Gast
War früher alles besser?

Ist schwer zu sagen, gefühlt ja.

Ist aber immer relativ aus den Augen des Betrachters.

Da ich nicht viel golde und nur die Berater aktiv habe, ist der Unterschied für mich größer geworden, also da war es für mich früher besser, andere finden es jetzt besser^^

Aber jammern hilft da nicht, man kann ja was anderes spielen.

Wir hatten mal eine Petition an inno gemacht (glaube 300 Spieler hatten da mitgemacht), für eine skill Welt ohne Gold Einsatz, wurde natürlich abgelehnt^^

Was mich in letzter Zeit stört ist der zunehmend härterer Tonfall in den allys, der Umgang miteinander. Das wird auch mit ein Grund sein das ich mit dem Spiel aufhören werde. Jetzt wieder "früher war es besser mimimi"

Es gab mal einen Ehrenkodex, Nacht ATT gab es nicht, es wurde von allen eingehalten, Spieler die lange dabei sind wissen das noch.
Spios oder Verräter wurden geächtet, die hat keiner mehr auf ner Welt aufgenommen.
Heut zu Tage sind das Helden, ja schnell berichten und integrieren.

Ich bin gamer durch und durch, aber ich kämpfe immer fair. Fairplay an erster Stelle für mich, aber bei grepo gewinnt man da nicht mehr mit.
Deswegen werde ich mich auf kurz oder lang auch zurückziehen aus dem Spiel.

Zu Nur Liebe:

Sorry Nur Liebe, den Sieg auf dieser Welt ist für mich mit einem Makel verbunden. Ihr habt es nicht nötig zusätzlich zu euer Dominanz victims und andere Zuträger zu haben. Ihr hättet das sicherlich auch alleine geschafft, aber ihr geht eben den Weg, steckt ja auch viel Geld drin^^

nichtsdestotrotz gönne ich euch den Sieg von Herzen und bin auch der erste der gratulieren wird.

Und betreibst du immer noch ACC abfagen von alten Welten?
 

DeletedUser57377

Gast
@Gurke31
Bist ne richtige Gurke...
Außen ne dünne Schale und innen drinnen nur Wasser und sonst nichts...
Aber hey entspannt euch doch alle mal...

Warum muss auf jeder Welt, egal welche, immer von den "Verlierern" im Öffi geheult werde?
Jeder hat die selben Chancen.
Jeder hat die selbe Startzeit.
Jeder ist für sein eigenes Versagen selbst schuld.

Ich bitte euch deshalb einfach mal leiser zu heulen und eure Energie mehr in das Spiel zu stecken als ins Öffi. Vllt wird die nächste Welt dann mal spannender...
Aber wenn nur geheutl wird und das eigenen Versagen immer die Schuld von anderen wird, dann kann ich auch nicht besser werden.
Anhang 9706 ansehen

Bist du Schellf?
 
War früher alles besser?

Ist schwer zu sagen, gefühlt ja.

Ist aber immer relativ aus den Augen des Betrachters.

Da ich nicht viel golde und nur die Berater aktiv habe, ist der Unterschied für mich größer geworden, also da war es für mich früher besser, andere finden es jetzt besser^^

Aber jammern hilft da nicht, man kann ja was anderes spielen.

Wir hatten mal eine Petition an inno gemacht (glaube 300 Spieler hatten da mitgemacht), für eine skill Welt ohne Gold Einsatz, wurde natürlich abgelehnt^^

Was mich in letzter Zeit stört ist der zunehmend härterer Tonfall in den allys, der Umgang miteinander. Das wird auch mit ein Grund sein das ich mit dem Spiel aufhören werde. Jetzt wieder "früher war es besser mimimi"

Es gab mal einen Ehrenkodex, Nacht ATT gab es nicht, es wurde von allen eingehalten, Spieler die lange dabei sind wissen das noch.
Spios oder Verräter wurden geächtet, die hat keiner mehr auf ner Welt aufgenommen.
Heut zu Tage sind das Helden, ja schnell berichten und integrieren.

Ich bin gamer durch und durch, aber ich kämpfe immer fair. Fairplay an erster Stelle für mich, aber bei grepo gewinnt man da nicht mehr mit.
Deswegen werde ich mich auf kurz oder lang auch zurückziehen aus dem Spiel.

Zu Nur Liebe:

Sorry Nur Liebe, den Sieg auf dieser Welt ist für mich mit einem Makel verbunden. Ihr habt es nicht nötig zusätzlich zu euer Dominanz victims und andere Zuträger zu haben. Ihr hättet das sicherlich auch alleine geschafft, aber ihr geht eben den Weg, steckt ja auch viel Geld drin^^

nichtsdestotrotz gönne ich euch den Sieg von Herzen und bin auch der erste der gratulieren wird.
Das ist ja wirklich das Dümmste was ich seit langem gelesen habe. Wahrscheinlich jeder Powergolder hier oder? Schön die Gründe für das eigene Versagen bei den Anderen suchen. Denkst du nicht es könnte einfach daran liegen, dass du einfach schlecht bist?!
 
Ist doch eigentlich auch egal! Denke fast jede Ally hätte nicht nein gesagt! Und was hier passiert ist, passiert so gut wie auf jeder Welt! Denke das Thema sollte jetzt langsam durch sein! PS: @oBlizzardo glaube nicht, dass ihr die einzige Ally gewesen seid, die nicht angefragt hat! Nur ständig die Leistung anderer Ally zu drücken ist nicht wirklich fair! Wenn man ehrlich ist, hat TUV die meiste Zeit der Welt keine nennenswerten Gegner und uns schön als Puffer gehabt! No Front ist halt ne Tatsache, soll aber auch keine Anspielung auf irgendwas sein! Nur viele brechen halt unter Druck, Spam u.ä. zusammen und löschen sich oder versuchen zum Feind zu gehen! Denke jeder gibt und hat auf der Welt sein bestes gegeben!
 
Da gebe ich dir Recht @Phoebe1976 , jede Welt der selbe Mist, schade nur das der Ton so hart geworden ist, Persönliche Anfeindungen, nur weil der eine, der einen kennt, der wiederum einen kennt, erzählt, das der der einen kennt was gesagt hat. Hier wird viel über andere Member ein Haufen Müll erzählt, vermutlich aus dem Grund um vom eigenen !§#$%&? abzulenken, wie im RL halt.

Die Wertschätzung, sich ein vernünftiges Spiel, miteinander oder auch gegeneinander zu liefern ist gleich Null geworden, der nötige Respekt ist vollkommen irgendwo auf der Strecke geblieben
 

DeletedUser57328

Gast
Das ist ja wirklich das Dümmste was ich seit langem gelesen habe. Wahrscheinlich jeder Powergolder hier oder? Schön die Gründe für das eigene Versagen bei den Anderen suchen. Denkst du nicht es könnte einfach daran liegen, dass du einfach schlecht bist?!
was bist du für ein Vogel, lach mich wech, dumm ist wer dumm ist und ich glaube das triftt da ganz klar zu ;))))
 
Oben