DeletedUser57328
Gast
klar man kann da was machen, aber nichtr mit 280 att plus+Du weißt aber schon, dass man die +-10 Sekunden auch umgehen kann?
Wen du da Tipps hast die ich nicht weiß gerne
klar man kann da was machen, aber nichtr mit 280 att plus+Du weißt aber schon, dass man die +-10 Sekunden auch umgehen kann?
Doch doch, das geht durch Anker und schnelle Finger ^^klar man kann da was machen, aber nichtr mit 280 att plus+
Wen du da Tipps hast die ich nicht weiß gerne
Du bekommst es also hin 280 ATT innerhalb 3-4 Sekunden bei mir zu plazieren?Doch doch, das geht durch Anker und schnelle Finger ^^
Danke für die Info das du schon "was" älter bis, wäre ich ohne nicht drauf gekommen ))))))))))))))))))ich bin ja schon was älter, bis gestern wusste ich zb. nicht das man Insel Quests für 50 Gold tauschen kann, bin lernfähig
Alsi, wie umgeht man die ATR
Ich spiele diese Welt nicht.. aber mit bisschen Glück kann man auch 280 atts auf eine Sekunde machendu sagst es geht, also beweisführung^^
ne schaffst nicht, ist nicht möglich, ich diskutiere da jetzt auch nicht weiter mit dir drüber, 20-50 ATT kann man noch so timen, wenn man schnellen pc, schnelle ping zeiten und viele fenster auf hat. 280 schafft keiner, also red keine scheissIch spiele diese Welt nicht.. aber mit bisschen Glück kann man auch 280 atts auf eine Sekunde machen
Du kennst die Mittel halt einfach nicht, da du wenig Ahnung von dem Spiel hast. 280 sind theoretisch möglichne schaffst nicht, ist nicht möglich, ich diskutiere da jetzt auch nicht weiter mit dir drüber, 20-50 ATT kann man noch so timen, wenn man schnellen pc, schnelle ping zeiten und viele fenster auf hat. 280 schafft keiner, also red keine scheiss
Denke mal dein Name erklärt sich von selbst, hörst den bestimmt regelmäßig wenn dich jemand trifft, du Fallobstecht gul, an deiner Stelle würde ich still sein, hast ja schon wegen mir deinen Avatar geändert^^
erklär mal deinen Namen gash? keine Idee (Bahsh vielleicht)
gul (kenne Guhl, also mit H, das sind hirnlose Monster aus Mass effekt odeer ein shampoo^^
booh du hast noch gefehlt n meiner Sammlung, geiles Foto von dir, danke dafürDenke mal dein Name erklärt sich von selbst, hörst den bestimmt regelmäßig wenn dich jemand trifft, du Fallobst