wollt mich echt raushalten, da wir ja auch nicht mitbauen aber @Ochneeeee diggi bitte: lösch dich
noch ein Vogel der Nacht?wollt mich echt raushalten, da wir ja auch nicht mitbauen aber @Ochneeeee diggi bitte: lösch dich
Okay, jetzt reicht es. Du hast jetzt offiziell Redeverbot bis du und deine Bande euer erstes WW fertiggestellt habt.gibt ja unterschiedliche Arten von Vögeln, einige sind int andere haben weniger als mücken^^
es sind confirmed 12 cmSei nicht so frech sonst bekommt du gleich meine Gurke zu spüren. Zwar keine 31cm aber für dich wird's reichen.
arroganter kek kann den ein mod mal bannen. Nur toxic?Das ist ja wirklich das Dümmste was ich seit langem gelesen habe. Wahrscheinlich jeder Powergolder hier oder? Schön die Gründe für das eigene Versagen bei den Anderen suchen. Denkst du nicht es könnte einfach daran liegen, dass du einfach schlecht bist?!
Was ist daran bitte arrogant? Manche Leute denken einfach nicht nach, bevor sie was schreibenarroganter kek kann den ein mod mal bannen. Nur toxic?
Junge was willst du jetzt. Soll ich dir noch mehr Städte abnehmen du kleiner Noob?arroganter kek kann den ein mod mal bannen. Nur toxic?
Was ist daran bitte arrogant? Manche Leute denken einfach nicht nach, bevor sie was schreiben
du mit dem anime profilbild hast du nichts zu melden dein waifu is trashWas ist daran bitte arrogant? Manche Leute denken einfach nicht nach, bevor sie was schreiben
okay sorry das war zu vielja und nimm mir auch das gewicht von meinem giga cock ab, den kann ich selbst kaum halten
Noch einer^^
Macht ihr das an der größe eurer Städte, oder was ihr für ein Auto fahrt, oder ob ihr ne Insel habt abhängig?
Schätze euch so ein, traurig wenn man was versucht auszugleichen^^
Danke, sowas Nettes hat mir lange niemand mehr geschrieben <3DHansen, booo hast du ein geiles profilfoto.