Die Welt ist vorbei wenn sie abgestellt wird. Punkt. Aus. Ende.
Und wir gehen euch Goldscheißern so lange auf die Nerven wie wir können![]()
Dann kannst du ja WW-Wächter spielen. Ach ne warte mal, hast ja nicht einmal ein WW fertigstellen können als hier aktiv gespielt wurde. Komm, mach´n Kopp dicht.
Einfach Zeitverschwendung... nur damit solche Noobs wie du sich für ne WW-Krone feiern? Jeder der die Welt gespielt hat, weiß, dass gerade du nichts, wirklich gar nichts, nichtmal in irgendeinem Paralleluniversum irgendwas gerissen hast.



