Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Imperiale Garde
531949355532288040.png
 
Ich weiß nicht was du hast Prinzessin, den letzten Server hab bis kurz vors Ende gespielt. Leider war ich nach einer Weile nicht mehr mit der Leistung von Inno zufrieden (Tempelgeschichte, you know ;))
Wenn ich mich recht entsinne, bist du irgendwann im August im Umod verschwunden, die Welt begann jedoch Juni und endete im Oktober/November. Ist für mich nicht kurz vor Ende.
Aber nevermind, hab jetzt nur Onchesmos und Methone bewertet, vllt warens jeweils wirklich nur die unglücklichen Umstände^^
 

DeletedUser56426

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, bist du irgendwann im August im Umod verschwunden, die Welt begann jedoch Juni und endete im Oktober/November. Ist für mich nicht kurz vor Ende.
Aber nevermind, hab jetzt nur Onchesmos und Methone bewertet, vllt warens jeweils wirklich nur die unglücklichen Umstände^^
Ah okay, ich dachte Onchesmos wäre Anfang Oktober schon zu Ende gewesen.
Ja waren beides unglückliche Welten, auf der einen ist die halbe Ally in den Umod und auf der anderen wollte man unseren ergoldeten Tempel nicht gönnen :p
Dieses mal wird eh nur mit mittleren Goldeinsatz gespielt, dafür aber vielleicht bis zum Ende :)
Hab auf jeden fall mal wieder Lust auf eine Welt!
 

DeletedUser58273

Gast
100% Treue zu der Familie???

Wir spielen aber schon noch Grepo oder?

Download (1).png
 
Oben