Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser56426

Gast
Eben, eben, eben, und genau das ist der Grund, warum ich mich mit ihnen abgebe. Großmäulige Bobs, die ins Öffi kommen, gabs schon immer. Bestes Beispiel dafür ist @Larry und Garry . Der musste auch erst ein paar Mal hier einen drüber kriegen von mir, bis er dann mein Schüler wurde und inzwischen sogar als halbwegs brauchbarer Spieler bezeichnet werden kann. Ab und zu wird er zwar immer noch ein bisschen übermütig, aber im Großen und Ganzen passt das schon ;)
Larry war schon immer ein guter Spieler, aber sein Bruder Garry hatte es leider noch nie drauf.........
 
Lasst mal nicht Spammen, garkein Bock. :/
779484107675533332.png
 
die ordinäre masse hat am anfang ordentlich schlagkraft, korrekt.
was truppen angeht ist sie den bnd-losen bzw. eher elitären allianzen durchaus überlegen in den ersten wochen, was kolos blocken allerdings angeht, besitzen für gewöhnlich die elitären allianzen die fähigkeit souveräner bzw zuverlässiger zu backtimen bzw ihr hirnschmalz so einzusetzen, dass frisch gegründete städte nicht wehrlos auf fremden inseln belagert werden können, was hier wohl der fall war. klassischer anfängerfehler. passiert mal, bestreitet niemand, allerdings dann im forum rumzuheulen, finde ich absolut frech.

was ich sagen möchte; wer sich hier im forum aufplustert, sollte taten den worten folgen lassen.
 
Oben