Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Derusch einfach zu strong
788708791012950017.png
 
Ihr spielt als absoluter Top Favorit auf einer sehr kleinen Welt und meint es nötig zu haben, selbst nicht frontnahe Spieler von uns spamen zu müssen. Wart ihr nicht die Truppe, die auf der Welt Teos rumgeheult hat & sich beim Support wegen genau dem Verhalten beschwert hat?

Jetzt, da ihr aber in der Position des Favoriten seid und die Möglichkeit habt, wendet ihr es selbst an. Lächerlich, aber ehrlich gesagt auch ein wenig traurig, was für Mimosen heutzutage Welten gewinnen. Die restlichen Freizeitspieler aus dem Spiel vertreiben - ihr seid auf dem richtigen Weg.

Spam, Blitzspam sowie Steinhagel ist auf direkte Feinde bzw. angreifende Gegner leider bereits zur Norm geworden - das verurteile ich nicht bei euch. Nicht falsch verstehen.

Die Ergebnisse bei eurem Blitzbingo interessieren mich übrigens, wer ist vorne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt als absoluter Top Favorit auf einer sehr kleinen Welt und meint es nötig zu haben, selbst nicht frontnahe Spieler von uns spamen zu müssen. Wart ihr nicht die Truppe, die auf der Welt Teos rumgeheult hat & sich beim Support wegen genau dem Verhalten beschwert hat?

Jetzt, da ihr aber in der Position des Favoriten seid und die Möglichkeit habt, wendet ihr es selbst an. Lächerlich, aber ehrlich gesagt auch ein wenig traurig, was für Mimosen heutzutage Welten gewinnen. Die restlichen Freizeitspieler aus dem Spiel vertreiben - ihr seid auf dem richtigen Weg.

Spam, Blitzspam sowie Steinhagel ist auf direkte Feinde bzw. angreifende Gegner leider bereits zur Norm geworden - das verurteile ich nicht bei euch. Nicht falsch verstehen.

Die Ergebnisse bei eurem Blitzbingo interessieren mich übrigens, wer ist vorne?

817224731563393034.png
 
Ich finde es auch total lächerlich auf Spione zu setzen oder direkt so viele Spieler wie möglich abzuwerben, weil man sich nicht traut zu kämpfen. Meine damit jetzt nicht speziell NL, die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen.

Vor 6/7 Jahren war es nicht die Regel auf feige Taktiken zu setzen. Aber eventuell habe ich auch damals nicht drauf geachtet...
 

DeletedUser58495

Gast
da das wort spy so oft gefallen ist kurz zur klarstellung:

spieler hatte vor uns seine städte zu geben
er hat eine einladung bei euch erhalten
hat ggf paar infos (die eo ticker waren das eig tolle) weitergeleitet
und das wars....
(sehr toll war das ihr versucht habt dem spieler ein kolo zu stellen nachdem er in eurer eigenen ally war berichte habe ich sogar)
mehr muss man zu dem thema nicht sagen abgesehen davon das ihr jeden spieler bei euch aufnehmt anscheinend

was spammen angeht so sollte man stehts bedenken wer zuerst geworfen hat^^ :grepolis:
 
Nun ja es wurde mal gesagt was gesagt werden musste. Weiter im Geschäfft. Bin mal gespannt wie es weiter geht auf der welt.

p.s. wegen meiner Nachricht gestern, trotz 1 1/2 Brausen trotzdem fast fehlerfrei geschrieben.
 

DeletedUser58302

Gast
edit: marcel601: Supportticket entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58302

Gast
ich hab kein Problem, denn ich wollte vom Support nur wissen, wie dies auf einmal zustande kam, aber ich hab bis heute keine Antwort bekommen und das ärgert mich.
 
Oben