Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser40291

Gast
Ja aber nicht ihr.
smiley-emoticons-auslachen2.gif
 
Stark Bruder, Schwanzvergleich mit Bash anfangen wenn man selber net oben dabei ist.
Top-Basher der Ally -> Platz 37

Glaube man muss net damit anfangen oder? Rangliste und auf Seite 1 Klicken kann jeder, siehste aber andere Namen.
778374142059610154.png
Jo ich gucke seite 1 und sehe tinus und genc denen man leichter kolos stellen kann als sonst was ;D Ich sitze irgendwo seit anfang an in eurem gebiet und stehe noch fast positiv was Eo/Verluste angeht obwohl ich einige städte schon seit Monaten aufgegeben habe. Wir wehren uns immerhin noch, nicht wie die victims die direkt schwanz eingezogen haben. und sich jetzt einen drauf keulen wie krass sie doch sind. Respektiert doch einfach wenigstens dass wir seit Anfang an durchgehalten haben.
 
Deinen Nahkampfstachel kannst nicht ma einer von China town gönnen

Krasser Konter Bruder. Aber schau dir nochmal mein Profilbild an und überleg dir dann nochmal ob deine Aussage wirklich so viel Sinn macht. Kannst auch bald mal bei Hydra rumfragen. Habe mir meinem " Nahkampfstachel " für Member aus der Alli noch einiges in Planung ;D
 
Jo ich gucke seite 1 und sehe tinus und genc denen man leichter kolos stellen kann als sonst was ;D Ich sitze irgendwo seit anfang an in eurem gebiet und stehe noch fast positiv was Eo/Verluste angeht obwohl ich einige städte schon seit Monaten aufgegeben habe. Wir wehren uns immerhin noch, nicht wie die victims die direkt schwanz eingezogen haben. und sich jetzt einen drauf keulen wie krass sie doch sind. Respektiert doch einfach wenigstens dass wir seit Anfang an durchgehalten haben.

Also mit einer Sache hast du recht. Tinus ist echt n Knecht.
 
Oben