Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Die Wahrheit über TUV
Ich finde es einfach nur amüsant. Das Beste was Hydra wiedermal zu bieten hat ist irgendsone "Gurke", die das Maul weit aufreißt und nur heiße Luft dabei rauskommt. Sehr exemplarisch. Erinnert mich auch irgendwie an ihre Spielweise. Das ist aber ein anderes Thema...
743012209256562698.png
 
Naja immerhin spielen wir nicht Bückstück für NL beim ersten Anzeichen einer Konfrontation damit es nicht auffällt was für Bobs bei euch drin sind und wie easy NL euch lutschen würde. Ihr habt nichts nennenswertes geleistet also mal Ruhe.

Die Hälfte eures restlichen Überbleibsels hatte sich bei uns beworben, dich eingeschlossen.
Ihr Lappen wart es nur nicht mal Wert, als unser Bückstück bezeichnet zu werden.
Aber jetzt die Loyalitätskeule schwingen. Feier ich

772059751240040448.png
 
Die Hälfte eures restlichen Überbleibsels hatte sich bei uns beworben, dich eingeschlossen.
Ihr Lappen wart es nur nicht mal Wert, als unser Bückstück bezeichnet zu werden.
Aber jetzt die Loyalitätskeule schwingen. Feier ich

772059751240040448.png
Weißt was der Unterschied ist ? Ich hatte mich normal beworben, offen und alle haben es gewusst. Ich hatte es nicht nötig alles hinter dem Rücken zu machen, so erbärmlich zu sein Spios in andere Allis zu schleusen die Screens weiterleiten, nen BND von uns zu holen was uns in den Rücken fällt. Zu der Bewerbung stehe ich auch immer noch offen weil ich dachte, dass bei uns Gameover wäre, ist es aber nicht. Habe ich wegen der Ablehnung aufgehört ? Nein! Das ihr so ne !§#$%&? überhaupt abgezogen habt mit Spios ist einfach erbärmlich und hättet ihr nicht nötig gehabt also redet nix davon wie loyal und fair ihr seid
 
Habe nur einer Person aktiv was angeboten, der Rest kam von alleine auf mich zu.
Nötig gehabt haben wir die Spios net, aber wenn sie schon freiwillig auf mich zukommen, nur weil sie denken durch lutschen genommen zu werden, nehme ist die Geschenke dennoch gerne an.
<3


Liebe geht raus an: Melissa, Strepto,Shasha, alter Opi dessen Namen ich vergessen habe, Ausi, jemand sehr nettes aus eurer alten Af und noch paar mehr aber will jetzt keinen angreiden, sind ja noch bei euch. Auch wenn nur noch einer leakt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gurke31
Bist ne richtige Gurke...
Außen ne dünne Schale und innen drinnen nur Wasser und sonst nichts...
Aber hey entspannt euch doch alle mal...

Warum muss auf jeder Welt, egal welche, immer von den "Verlierern" im Öffi geheult werde?
Jeder hat die selben Chancen.
Jeder hat die selbe Startzeit.
Jeder ist für sein eigenes Versagen selbst schuld.

Ich bitte euch deshalb einfach mal leiser zu heulen und eure Energie mehr in das Spiel zu stecken als ins Öffi. Vllt wird die nächste Welt dann mal spannender...
Aber wenn nur geheutl wird und das eigenen Versagen immer die Schuld von anderen wird, dann kann ich auch nicht besser werden.
lexschiggy.gif
 
Naja rumheulen tue ich nicht und dass NL den Sieg letztendlich verdient hat ist klar. Aber dann noch so dumme Kommentare in Richtung der einzigen, die sich seit Anfang an wehren einfach unnötig, dass spios ehrenlos sind wisst ihr selbst und naja Tarzi ist auch nich so ne Bereicherung sag ich so wie es ist. Zu TUV ist meine Meinung wohl offensichtlich ne Krone haben die nicht verdient aber so läuft es halt ;)
 
Aber trotzdem vorab schon mal Hut ab vor der doch grandiosen Bauerei, mal ganz unabhängig vom sonstigen Spielstil.
WW beherrscht ihr jedenfalls weit besser als Tempel (Onche) oder Dominanz (Teos, was hab ich mich über all eure vielen feinen ungültigen Städte eurer slotreichsten Member gefreut!)
 
Oben