Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser57328

Gast
bin jetzt richtig geladen Junge, ich schreib was enstes mit Kontext und von dir kommt schwachsinnn rüber, mehr kannste nicht?
 
Mal ne ernst gemeinte Frage in die Runde:

Mir leiugt ein Schreiben vor, dessen Verfasser mit einem anderen Namen als der Accountbesitzer (sagen wir mal XYZ) unterschreibt.
Er stellt ich als eine Art "Nachlassverwalter" vor, der im Auftrag des ursprünglichen Spielers der bei seiner Alli ausgetreten ist und sagt er würde aufhören, die Übergabe der Städte betreuen soll.

Mal abgesehen davon, das man nicht prüfen kann ob es sich wirklich um 2 echte unterschiedliche Personen handelt, handelt es sich in dem Fall nicht schon um ein unerlaubtes Accountsitting?

Zumal seltsamerweise auf einmal ein Spieler der alten Alli von XYZ, der vorher sehr umgänglich war, auf einmal eine vergleichbare Mischung aus Drohung, Forderungen, freundlich tun (alles in 2 Absätzen versteht sich!) in Mails packt, wie wir es seit Monaten von XYZ her kennen. Der im übrigen auch einer Mitspielerin schon Konsequenzen füpr ihr reales leben angedroht hat.

Was ist Eure Erfahrung, was eitens des Supports folg, wenn mans denn meldet.

(Sind hier eigentlich alle Irren vertreten???)
 
Mal ne ernst gemeinte Frage in die Runde:

Mir leiugt ein Schreiben vor, dessen Verfasser mit einem anderen Namen als der Accountbesitzer (sagen wir mal XYZ) unterschreibt.
Er stellt ich als eine Art "Nachlassverwalter" vor, der im Auftrag des ursprünglichen Spielers der bei seiner Alli ausgetreten ist und sagt er würde aufhören, die Übergabe der Städte betreuen soll.

Mal abgesehen davon, das man nicht prüfen kann ob es sich wirklich um 2 echte unterschiedliche Personen handelt, handelt es sich in dem Fall nicht schon um ein unerlaubtes Accountsitting?

Zumal seltsamerweise auf einmal ein Spieler der alten Alli von XYZ, der vorher sehr umgänglich war, auf einmal eine vergleichbare Mischung aus Drohung, Forderungen, freundlich tun (alles in 2 Absätzen versteht sich!) in Mails packt, wie wir es seit Monaten von XYZ her kennen. Der im übrigen auch einer Mitspielerin schon Konsequenzen füpr ihr reales leben angedroht hat.

Was ist Eure Erfahrung, was eitens des Supports folg, wenn mans denn meldet.

(Sind hier eigentlich alle Irren vertreten???)
Schonmal gemeldet?
Wenn nein, kann der supp das nur bei einer Meldung kontrollieren aber ohne Meldung passiert nichts...
 
alleine schon dein Foto , da muss ich lachen, bist ne Lachnummer für mich
sjjuzatys20.jpg


Wenn die Lachnummer von Lachnummern redet... weiß ich jetzt nicht ob ich mich da so weit ausm Fenster lehnen würde. Würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht einmal trauen hier was zu schreiben, wenn man die Irrelevanz in Person ist. @Gashgul hab dich mein Hasi
772561173840658483.png
 
Ist doch eigentlich auch egal! Denke fast jede Ally hätte nicht nein gesagt! Und was hier passiert ist, passiert so gut wie auf jeder Welt! Denke das Thema sollte jetzt langsam durch sein! PS: @oBlizzardo glaube nicht, dass ihr die einzige Ally gewesen seid, die nicht angefragt hat! Nur ständig die Leistung anderer Ally zu drücken ist nicht wirklich fair! Wenn man ehrlich ist, hat TUV die meiste Zeit der Welt keine nennenswerten Gegner und uns schön als Puffer gehabt! No Front ist halt ne Tatsache, soll aber auch keine Anspielung auf irgendwas sein! Nur viele brechen halt unter Druck, Spam u.ä. zusammen und löschen sich oder versuchen zum Feind zu gehen! Denke jeder gibt und hat auf der Welt sein bestes gegeben!

Jeden Satz einfach mit nem ! geendet, richtig unsympathisch diese :rolleyes:
 

DeletedUser57328

Gast
gashguhl
sjjuzatys20.jpg


Wenn die Lachnummer von Lachnummern redet... weiß ich jetzt nicht ob ich mich da so weit ausm Fenster lehnen würde. Würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht einmal trauen hier was zu schreiben, wenn man die Irrelevanz in Person ist. @Gashgul hab dich mein Hasi
772561173840658483.png
lach,. meinst es auf die Punkte, Städte oder Rang an, dann bist ne Lachnummer wie Hasi^^
 

DeletedUser57328

Gast
bin richtig schön in fahrt, macht mal weiter freue mich auch postssssssss
 

DeletedUser57328

Gast
dann dein nick Kurt C Hose


sagt ja schon alles^^

da muss ich nicht weiter drauf eingehehen, ich lach mich gerade weg ;)))))
 

DeletedUser57328

Gast
Mal ne ernst gemeinte Frage in die Runde:

Mir leiugt ein Schreiben vor, dessen Verfasser mit einem anderen Namen als der Accountbesitzer (sagen wir mal XYZ) unterschreibt.
Er stellt ich als eine Art "Nachlassverwalter" vor, der im Auftrag des ursprünglichen Spielers der bei seiner Alli ausgetreten ist und sagt er würde aufhören, die Übergabe der Städte betreuen soll.

Mal abgesehen davon, das man nicht prüfen kann ob es sich wirklich um 2 echte unterschiedliche Personen handelt, handelt es sich in dem Fall nicht schon um ein unerlaubtes Accountsitting?

Zumal seltsamerweise auf einmal ein Spieler der alten Alli von XYZ, der vorher sehr umgänglich war, auf einmal eine vergleichbare Mischung aus Drohung, Forderungen, freundlich tun (alles in 2 Absätzen versteht sich!) in Mails packt, wie wir es seit Monaten von XYZ her kennen. Der im übrigen auch einer Mitspielerin schon Konsequenzen füpr ihr reales leben angedroht hat.

Was ist Eure Erfahrung, was eitens des Supports folg, wenn mans denn meldet.

(Sind hier eigentlich alle Irren vertreten???)


Es gibt nur Irre bei grepo ;)

ACC übernahmen werden mir oft angeboten, ich mache das aber nie.
Finde das es nicht dem fairplay entspricht, anderen ist das egal.


Ich mach mich jetzt mal wieder beliebt bei inno^^


solange Geld fliesst ist das inno auch egal.

ich hab was gespeichert, wo 2 Spieler 280att auf eine Stadt fahren innerhalb 3 Sekunden, das ist wegen der +- 10 Sekunden nicht möglich, also wurdein illegales externe tools eingesetzt.


Da aber die 2 extreme power golder sind ist natürlich nix passiert^^


in dem Sinne inno
 
Es gibt nur Irre bei grepo ;)

ACC übernahmen werden mir oft angeboten, ich mache das aber nie.
Finde das es nicht dem fairplay entspricht, anderen ist das egal.


Ich mach mich jetzt mal wieder beliebt bei inno^^


solange Geld fliesst ist das inno auch egal.

ich hab was gespeichert, wo 2 Spieler 280att auf eine Stadt fahren innerhalb 3 Sekunden, das ist wegen der +- 10 Sekunden nicht möglich, also wurdein illegales externe tools eingesetzt.


Da aber die 2 extreme power golder sind ist natürlich nix passiert^^


in dem Sinne inno
ich mach gleich alleine 280 atts auf deine Stadt, wenn du nicht endlich Ruhe gibst
 

DeletedUser57328

Gast
mach mal gul. freu mich- >Mehr als unsinn ohne Kontext schreiben kannst du nicht^^

ich schenk dir mal einen Brockmann ,aber ich denke du wirst das nie verstehen. ;))))
 

DeletedUser57328

Gast
echt gul, an deiner Stelle würde ich still sein, hast ja schon wegen mir deinen Avatar geändert^^


erklär mal deinen Namen gash? keine Idee (Bahsh vielleicht)
gul (kenne Guhl, also mit H, das sind hirnlose Monster aus Mass effekt odeer ein shampoo^^
 
Es gibt nur Irre bei grepo ;)

ACC übernahmen werden mir oft angeboten, ich mache das aber nie.
Finde das es nicht dem fairplay entspricht, anderen ist das egal.


Ich mach mich jetzt mal wieder beliebt bei inno^^


solange Geld fliesst ist das inno auch egal.

ich hab was gespeichert, wo 2 Spieler 280att auf eine Stadt fahren innerhalb 3 Sekunden, das ist wegen der +- 10 Sekunden nicht möglich, also wurdein illegales externe tools eingesetzt.


Da aber die 2 extreme power golder sind ist natürlich nix passiert^^


in dem Sinne inno
Du weißt aber schon, dass man die +-10 Sekunden auch umgehen kann?
 
Oben