Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Die Welt ist vorbei wenn sie abgestellt wird. Punkt. Aus. Ende.

Und wir gehen euch Goldscheißern so lange auf die Nerven wie wir können ;)

Dann kannst du ja WW-Wächter spielen. Ach ne warte mal, hast ja nicht einmal ein WW fertigstellen können als hier aktiv gespielt wurde. Komm, mach´n Kopp dicht.

Einfach Zeitverschwendung... nur damit solche Noobs wie du sich für ne WW-Krone feiern? Jeder der die Welt gespielt hat, weiß, dass gerade du nichts, wirklich gar nichts, nichtmal in irgendeinem Paralleluniversum irgendwas gerissen hast.
 
Dann kannst du ja WW-Wächter spielen. Ach ne warte mal, hast ja nicht einmal ein WW fertigstellen können als hier aktiv gespielt wurde. Komm, mach´n Kopp dicht.

Einfach Zeitverschwendung... nur damit solche Noobs wie du sich für ne WW-Krone feiern? Jeder der die Welt gespielt hat, weiß, dass gerade du nichts, wirklich gar nichts, nichtmal in irgendeinem Paralleluniversum irgendwas gerissen hast.

Mimimi hoch 10

Jeder weiß, dass NL die beste Alli auf der Welt war, na und? Da muss man durchziehen. Man kann auch nicht einfach 5 Jahre studieren, den besten Notendurchschnitt haben und vor dem Staatsexamen einfach sagen - Nö, mach ich nicht.

Ach und liebe Mr. Hose - Musste ich ja nicht, dafür gehen wir euch ja jetzt auf die Eier ;) Wenn euch so ne Pixel-Krone so wichtig ist, dann bleibt doch am Ball.
 
Mimimi hoch 10

Jeder weiß, dass NL die beste Alli auf der Welt war, na und? Da muss man durchziehen. Man kann auch nicht einfach 5 Jahre studieren, den besten Notendurchschnitt haben und vor dem Staatsexamen einfach sagen - Nö, mach ich nicht.

Ach und liebe Mr. Hose - Musste ich ja nicht, dafür gehen wir euch ja jetzt auf die Eier ;) Wenn euch so ne Pixel-Krone so wichtig ist, dann bleibt doch am Ball.
Toten auf die Eier gehen? Brudi, Wie lost bist du eigentlich? Der einzige Weg wie du es immer wieder schaffst den Leuten auf die Eier zu gehen, ist durch dein hirnrissiges Gelaber. Und nicht zu vergessen: Durch deine super dämlichen Vergleiche!
 
Mimimi hoch 10

Jeder weiß, dass NL die beste Alli auf der Welt war, na und? Da muss man durchziehen. Man kann auch nicht einfach 5 Jahre studieren, den besten Notendurchschnitt haben und vor dem Staatsexamen einfach sagen - Nö, mach ich nicht.

Ach und liebe Mr. Hose - Musste ich ja nicht, dafür gehen wir euch ja jetzt auf die Eier ;) Wenn euch so ne Pixel-Krone so wichtig ist, dann bleibt doch am Ball.
Wieso redest du? Wer bist du, dass du hier redest lak?
 
Schön. Schön.

Toten auf die Eier gehen? Brudi, Wie lost bist du eigentlich? Der einzige Weg wie du es immer wieder schaffst den Leuten auf die Eier zu gehen, ist durch dein hirnrissiges Gelaber. Und nicht zu vergessen: Durch deine super dämlichen Vergleiche!

Na dann sind wir ja einer Meinung, wir gehen euch anscheinend nicht auf die Eier und wir machen unser Ding weiter auf der Welt

Achtung Spoiler:
Kurt C Hose: "Ja weiter mit abscheißen *ha ha ha ha ha ha ha* "
... sagte der Larry der in seinem Leben Grepo über seine Kinder stellt
 
Schön. Schön.



Na dann sind wir ja einer Meinung, wir gehen euch anscheinend nicht auf die Eier und wir machen unser Ding weiter auf der Welt

Achtung Spoiler:
Kurt C Hose: "Ja weiter mit abscheißen *ha ha ha ha ha ha ha* "
... sagte der Larry der in seinem Leben Grepo über seine Kinder stellt

Hat er mal wieder deine Mutter vergenussferkelt oder woher kommt die Annahme mit den Kindern

Kek
 
Schön. Schön.



Na dann sind wir ja einer Meinung, wir gehen euch anscheinend nicht auf die Eier und wir machen unser Ding weiter auf der Welt

Achtung Spoiler:
Kurt C Hose: "Ja weiter mit abscheißen *ha ha ha ha ha ha ha* "
... sagte der Larry der in seinem Leben Grepo über seine Kinder stellt

Er hat seine Kinder nicht vernachlässigt, liebe immer noch meinen Daddy, auch wenn Grepo die einzige Zeit mit ihm ist. ;(
Yikes
 
Welt gewonnen, hin oder her.
Krone geholt, hin oder her.
Krone weiter gegeben hin oder her, spielt alles keine Rolle mehr wenn die 7 WWs stehen!
Hier sollte mal wieder vermehrt darauf geachtet werden das man den Frust nicht überschreitet in dem man persönlich oder Familien Mitglieder von Membern hier mit rein zieht!!!!
Verbaler Schlagabtausch wird anscheinend sehr sehr unterbewertet
 
Er hat seine Kinder nicht vernachlässigt, liebe immer noch meinen Daddy, auch wenn Grepo die einzige Zeit mit ihm ist. ;(
Yikes
Solange ihr - wenn ihr noch zusammen wohnt (voraussetzung) - die Essenbestellungen noch im persönlichen Gespräch regelt und nicht auch noch übern Discord, ist ja noch das meiste im grünen Bereich *zwinker*
[abgesehen vom CO2 find ich aber ne Aktion, ".. hey, lass doch nach Cannes zum Frühstueck fahren.. /von MS aus", wie wir sie in den 80ern machten, vom Erinnerungswert schicker. Gab auch mehr echte Gespräche dabei, weil kein Twitter, Cellphone, usw. ablenkte]
Total bekloppt wars dennoch! ^^ *kopfschuettel* Nur Papas Maserati hatte Spaß, der kam mal zu Laufen.
 
manche lernens nie..

unknown.png
 
Die Wahrheit gefällt halt nicht, vor allem nicht wenn nur diejenigen der einen Partei in diesem toxischen Forum unterwegs sind.
Fakt ist, die Welten werden mittlerweile nur noch durch Pay2Win gewonnen.
Aber das diskutieren bringt ja nichts. Solange ihr auf andere einbashen könnt und euer Ego pushen könnt, weil im RL anscheinend nicht läuft...
Sich zu feiern in einem Spiel, in welchem derjenige mit dem dicksten Geldbeutel gewinnt, das ist viel eher peinlich.
Dieses Meme war auch kein Witz oder Spaß. Es ist ganz einfach die Wahrheit. Wenn man schaut wie viel Gold hier von manchen sogar noch auf ner Toten Welt investiert wird, ist das wirklich erschreckend.

Aber es für euch halt normal. Deswegen kommt gleich wieder die nächste unnötige Beleidigung. Einsicht ist, oder zumindest Akzeptanz des offensichtlichen Faktes, ist für euch, oder zumindest für die meisten, ja undenkbar.

Natürlich bringt es mir auch nichts, mich darüber aufzuregen. Aber diese Arroganz und dieses Gebashe in einem Pay2Win Spiel spiegelt ganz klar den Charakter wieder und zeigt eindeutig warum es wohl bei vielen von euch im RL nicht läuft...
 
Solange ihr auf andere einbashen könnt und euer Ego pushen könnt, weil im RL anscheinend nicht läuft...
Sich zu feiern in einem Spiel, in welchem derjenige mit dem dicksten Geldbeutel gewinnt, das ist viel eher peinlich.

Aber es für euch halt normal. Deswegen kommt gleich wieder die nächste unnötige Beleidigung. Einsicht ist, oder zumindest Akzeptanz des offensichtlichen Faktes, ist für euch, oder zumindest für die meisten, ja undenkbar.
...warum es wohl bei vielen von euch im RL nicht läuft...
Wenn man einen dicken Geldbeutel hat , kann es ja erstmal gar nicht so schlecht laufen wie du sagst.

Unnötige Beleidigungen...Einsicht...ahja. Wie wäre es mit einem Spiegel. Nur weil man gebasht wird , ist der andere nicht direkt Arbeitslos oder ähnliches.

(möchte nicht alles schön reden, aber wer so redet sollte erstmal an seine eigene Nase packen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit gefällt halt nicht, vor allem nicht wenn nur diejenigen der einen Partei in diesem toxischen Forum unterwegs sind.
Fakt ist, die Welten werden mittlerweile nur noch durch Pay2Win gewonnen.
Aber das diskutieren bringt ja nichts. Solange ihr auf andere einbashen könnt und euer Ego pushen könnt, weil im RL anscheinend nicht läuft...
Sich zu feiern in einem Spiel, in welchem derjenige mit dem dicksten Geldbeutel gewinnt, das ist viel eher peinlich.
Dieses Meme war auch kein Witz oder Spaß. Es ist ganz einfach die Wahrheit. Wenn man schaut wie viel Gold hier von manchen sogar noch auf ner Toten Welt investiert wird, ist das wirklich erschreckend.

Aber es für euch halt normal. Deswegen kommt gleich wieder die nächste unnötige Beleidigung. Einsicht ist, oder zumindest Akzeptanz des offensichtlichen Faktes, ist für euch, oder zumindest für die meisten, ja undenkbar.

Natürlich bringt es mir auch nichts, mich darüber aufzuregen. Aber diese Arroganz und dieses Gebashe in einem Pay2Win Spiel spiegelt ganz klar den Charakter wieder und zeigt eindeutig warum es wohl bei vielen von euch im RL nicht läuft...
Knecht
 
Die Wahrheit gefällt halt nicht, vor allem nicht wenn nur diejenigen der einen Partei in diesem toxischen Forum unterwegs sind.
Fakt ist, die Welten werden mittlerweile nur noch durch Pay2Win gewonnen.
Aber das diskutieren bringt ja nichts. Solange ihr auf andere einbashen könnt und euer Ego pushen könnt, weil im RL anscheinend nicht läuft...
Sich zu feiern in einem Spiel, in welchem derjenige mit dem dicksten Geldbeutel gewinnt, das ist viel eher peinlich.
Dieses Meme war auch kein Witz oder Spaß. Es ist ganz einfach die Wahrheit. Wenn man schaut wie viel Gold hier von manchen sogar noch auf ner Toten Welt investiert wird, ist das wirklich erschreckend.

Aber es für euch halt normal. Deswegen kommt gleich wieder die nächste unnötige Beleidigung. Einsicht ist, oder zumindest Akzeptanz des offensichtlichen Faktes, ist für euch, oder zumindest für die meisten, ja undenkbar.

Natürlich bringt es mir auch nichts, mich darüber aufzuregen. Aber diese Arroganz und dieses Gebashe in einem Pay2Win Spiel spiegelt ganz klar den Charakter wieder und zeigt eindeutig warum es wohl bei vielen von euch im RL nicht läuft...


Fragt sich nur in wessen RL es wohl nicht zu laufen scheint, kann bei uns ja nicht sein, sonst wären wir ja noch da ^^
 
@Hellsnake
Was bist du denn für ein ehrenloser Verlierer? Früher noch über Moral und Anstand chatten und dann Geld bieten, dass andere snitchen?
Wie tief muss ein "Mensch" (fragwürdig an dieser Stelle) sinken, dass er bei einer toten Welt, ein halbes Jahr nach dem diese quasi vorbei war, zu solchen Mitteln greift?

Wirklich erschreckend, dass für eine komplett wertlose Krone, die eigene Inkompetenz so überragend ist, dass dir wohl keine andere Möglichkeiten bleiben. Hast du jemals drüber nachgedacht, dass du es einfach nicht verdient hast?

In meinen Augen bist du der Inbegriff eines absoluten Versagers und das beste Beispiel warum WW-Welten ebenfalls zeitnah geschlossen werden sollten.

P.S. lieber Supp, ich hoffe der *Sohn einer lieben Mutter* kriegt für die o.g. Nachricht eine längere Sperre, als ich für diesen Text hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben